WoW Serversuche ;)

Fastfax

Rare-Mob
Kommentare
33
Hiho liebe Buffies!
Ja ich weis das Thema ist ausgelutscht
Aber ich habe jetzt eine WoW Pause hinter mir - Anfang zu Cataclysm habe ich aufgehört bin damals auf lvl 85 und lvl 83 ausgestiegen.
Damals spielte ich auf dem Server "Garrosh", welcher Teufel mich damals geritten hat weiß ich auch nicht mehr sogenau
Es geht um folgendes: Ich plane demnächst wieder einzusteigen und suche deshalb einen neuen Server für meine Mainchars (Fury Krieger und Gleichgewicht/Katzen Druide)
Der Server sollte gleichmässig bevölkert sein, sprich: 50% Horde : 50% Allianz
Kein RP Server, ob es sich um einen PvP oder PvE Server handelt ist mir egal
Da ich kein Hardcorehighendraider bin sollten die Leute freundlich sein und es sollten Randomraids zustande kommen, bei dennen die Leute nicht sofort nach dem ersten Wipe leaven
Achja eins noch: Es sollte eine relativ stabile Wirtschaftslage vorhanden sein, damit meine ich: Das Ah sollte nicht überteuert sein Handeln sollte man möglichst auch können
Falls einer von euch einen solchen Server kennt, oder der meinen Bitten großenteils ähnelt, möge er sich doch bei mir melden bzw gleich hier antworten

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir ist kein einziger server mit nem 50:50 verhältnis bekannt, die seite von meinem vorposter ist da sehr ungenau, auf die würd ich mich auch nicht verlassen.
am besten man erstellt sich nen char auf nem server der in frage kommt auf beiden seiten und schaut sich an viel voll die hauptstadt auf beiden seiten ist, ich denke das wird die beste methode sein.

Komisch: Dauernd andere Spieler mit den gleichen wünschen die keinen Bock auf die Suchfunktion haben.
Stecken da die Illuminaten dahinter?

P.S. bevor jemand mit aktualität kommt: die Daten von vor paar Tagen sind aktuell genug.

also ich hab auch noch von keinem 50:50 Realm gehört..
bei uns auf Thrall sinds 1:0.5 (H-A), randomraids gibt es welche, die sind aber sehr durchmischt.. aber das merkt man meißt schon beim 1. Boss.. also es gibt gute und schlechte.. Handel läuft bei uns gut und überteuert ists eig. auch ned..
aber ich denke es gibt für dich passendere^^

ich kann dir Azshara sehr ans Herz legen.
Ist ein PvP Server. Beide Seiten sind "fast" gleichermaßen Stark von der Bevölkerung.
50-50 wirst du wohl kaum finden. Würde mal sagen 50% - 40% (H | A)
Die Lose-Win Rate in Tol Barad ist auch sehr ausgeglichen.
Überteuert ist es auch nicht. War vorher auf KdV und dort waren die Preise wesentlich höher.

Habe auch erst vor kurzem den Server gewechselt und bin auf Azshara gelandet.
Wirklich guter Server. Werf doch einfach mal einen Blick rauf. Kannst dir ja, wie oben schon erwähnt, Chars erstellen und selber schauen in den Hauptstädten.

soso 50%- 40% und die restlichen 10% sind was genau?^^

Ich spiel auf Shat und neuerdings Alleria.

Auf Shat ist das Verhältnis 60A:40H, gibt viele gute Random Raids und einige gute Raidgilden, allgemein gut bevölkert der Server (PVE)

Alleria ka genau, spiel da erst 2 Wochen aber gefällt mir so ganz gut da, ist auch mittelvoll der Server und auf Allianzseite ist SW auch immer gut voll.

Auf Shat spiel ich jetzt seit ziemlich genau 3 Jahren...wie gesagt, ist natürlich dann mein Lieblingsserver.

Durch die Tausenwinter-Statistik kann man die Server gut einer Fraktion zuordnen. 50-50 Realms kenne ich nicht und wenn sind die auf eine Seite geschwapt. Aber die Top-Server die mir bekannt sind, sind folgende:

Azshara - Horde (PvP)
Aegwynn - Allianz (PvP)
Antonidas - Allianz (PvE)

Mit Top-Server meine ich aber auch, dass ein Einstieg als Neuling was die Raids angeht extrem schwierig bis unmöglich ist. Falls ich irgendwann nochmal WoW spielen sollte, würde ich wahrscheinlich auch auf einen "fast toten" Realm gehen, um besser Anschluss zu finden. Denn dort scheinen die Leute weniger wählerisch zu sein, eben weil sehr viel weniger Spieler zur Auswahl stehen.

ich kann dir Azshara sehr ans Herz legen.
Ist ein PvP Server. Beide Seiten sind "fast" gleichermaßen Stark von der Bevölkerung.
50-50 wirst du wohl kaum finden. Würde mal sagen 50% - 40% (H | A)
Die Lose-Win Rate in Tol Barad ist auch sehr ausgeglichen.
Überteuert ist es auch nicht. War vorher auf KdV und dort waren die Preise wesentlich höher.

Habe auch erst vor kurzem den Server gewechselt und bin auf Azshara gelandet.
Wirklich guter Server. Werf doch einfach mal einen Blick rauf. Kannst dir ja, wie oben schon erwähnt, Chars erstellen und selber schauen in den Hauptstädten.

Azshara wird wohl das Rennen machen, werd mir dort jetzt mal chars erstellen und dort bischen reinschauen

Möchte mich bei allen bedanken

MFG
Fastfax

Warum rennen eigentlich die Leute ständig den PVP Servern die Bude ein...schon geil wenn man mal afk in der Welt fix rumsteht weils Telefon klingelt und man 1min später tot am Boden liegt. <3

Und bei Azshara sagt man nicht umsonst schon lange den Slogan: "Das Boot ist voll!"

Warum rennen eigentlich die Leute ständig den PVP Servern die Bude ein...schon geil wenn man mal afk in der Welt fix rumsteht weils Telefon klingelt und man 1min später tot am Boden liegt. <3

Und bei Azshara sagt man nicht umsonst schon lange den Slogan: "Das Boot ist voll!"

Gilt nimmer, sind 'ne Menge Leute getranst, unter anderem halt die Gilden UndisputeD und irae AoD oder wie die sich schreiben und deren Fans halt. Der Server ist nur noch selten "hoch" befüllt UND Blizzard hat die "Laggerei" von Pool Emberstorm behoben. Zum Server selbst sei zu sagen, dass die Wahl nicht unbedingt die beste ist, denke ich.

Also ich bin jetzt mal einer der bevorzugt volle Server wählt.

Am Anfang so zu classic-> Bc war ich glücklich uaf der Silbernen Hand. Toller Server hatte nette Leute, viele random raids gerade zu Bc.
Pvp konnte man auf beiden seiten rocken.

Ach ja ein Rp-pve und das rp war schön. Ohne 3 tage zu suchen konnte man immer tolles rp finden.

Hat sich Leider zu Wotlk irgendwie verändert xD Dazu kommt noch der kostenpflichtige Serverwechsel der alle Leute rumreisen lässt und jeder machen kann was er will weil er ja nicht an die leute auf dem Server gebunden ist.

Bevor jemand das als Flame bezeichnet. Das sage ich auch zu Server übergreifenden Instanzen also dungeon tool.
Wenn das geschlossen ist und einer benimmt sich sch.... dann findet er demnächst keine Gruppe mehr aber so

Ach so ja warum ich auf volle Server gehe^^ Also da ich jetzt pvp Liebhaber bin auch in Rift *bin auf einen start Server gestiegen* möchte ich natürlich möglichst viele Gegner im open pvp haben.

Wenn jemand ein ruhigen Server sucht sollte er die Neusten und leersten Server aussuchen. Weil da viele Neueinsteiger sind die auf das Empfohlen Zeichen hören und die meistens Spaß dem dps meter vorziehen

Gilt nimmer, sind 'ne Menge Leute getranst, unter anderem halt die Gilden UndisputeD und irae AoD oder wie die sich schreiben und deren Fans halt. Der Server ist nur noch selten "hoch" befüllt UND Blizzard hat die "Laggerei" von Pool Emberstorm behoben. Zum Server selbst sei zu sagen, dass die Wahl nicht unbedingt die beste ist, denke ich.

so sprich zu mir, welcher server ist deiner meinung nach der beste?

Zurück