Wiedereinstieg --- alles richtig gemacht

Niziro

NPC
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Nach dem ich 2 Wochen nach Cataclysm Release WoW endgültig an den Nagel gehangen habe, herrschte bis letzte Woche Ruhe was MMOs anging.
Doch dann stolperte ich bei youTube über eine Warhammer Video und iregendwie hatte ich wieder Bock auf dieses Spiel (ich hatte es kurz nach Release angespielt und fands nicht so bombe).

Da ich letzte Woche Urlaub hatte, reaktivierte ich meinen alten Account auf Drakenwald und ich muss sagen, ich bin total begeistert. Es macht richtig Bock dieses Spiel zu zocken und trotz bestem Wetter wurde ordentlich gekellert.
Was hier teilweise über die Aktivität geschrieben wird, kann ich nicht ganz so bestätigen. Ich habe kaum Probleme mit Sz. Wartezeiten und im RvR (bin aktuell im T2) fand ich bisher auch immer Anschluss.

Es macht richtig Laune und ist mMn die beste Alternative zu WoW, wenn PvP für einen im Vordergrund steht.


Es zu testen lohnt sich allemal, egal was hier, oder in div. anderen Foren so geschrieben wird.
 
Ich habe kaum Probleme mit Sz.

Dann freu dich mal schön aufs T4 da geht dan ab:) Mit den SZ ist so eine Sache, du wirst jetzt mühe bekommen im T2 und T3 laufen die SC nicht gut, im T4 gibt dafür fast keine Warte zeiten, du wirst überrascht sein im T4 geht ab:)

Dem rest kann ich nur zustimmen, hab meinen Account von 5 Monaten Reaktiviert und WAR lässt mich nicht mehr los.
 
Hey hey, habe ähnlich wie du WAR zum Release gezockt und dann nach 3 Wochen stehen lassen, und jetzt bin ich vor 2 Wochen wieder eingestiegen. War zu Beginn total überrascht was auf dem Server für reger Betrieb herrscht (Drakenwald), musste aber leider feststellen das dies erst einmal nur für T1 gilt. Vieleicht sind viele Zweitchars unterwegs o.ä. aber T2 ging leider schon fast nichts mehr und aktuell T3 ist tote Hose. Auch ging bei den ÖQ ziemlich die Post ab, mittlerweile treffe ich beim questen etc. niemanden, ist für mich schon ein highlight wenn ich mal jemanden vorbeilaufen sehe...

Aber ich habe auch schön des öfteren gehört das es ab T4 im highlevel-Bereich ziemlich abgehen soll, ich hoffe solange noch durchzuhalten um mir selbst ein Bild davon machen zu können aber es ist schon schwierig ein MMORPG zu zocken in dem man sich relativ alleine fühlt^^ (Sz kommt machmal garnicht zustande obwohl ich ne ganze weile am Stück online bin (d.h. 2h+))

Auf der anderen Seite wirds bei WoW u.ä. auch nicht viel anders sein, entweder jemand befindet sich am Anfang um mal eine Klasse/Rasse zu testen oder man ist bereits an der Levelhöchstgrenze angekommen und konzentriet sich auf den Endgamecontent. Zwischendrinnen herrscht gähnende Leere.

Ich bin der Meinung das War extrem viel potential besitzt und finde es richtig schade das es sich nicht wirklich etablieren konnte, ich gebe mir selber noch ein paar Wochen leveln und versuche ins Endgame zu gelangen und hoffe dort auf rege aktivität zu stoßen.




Gruß Malus
 
Das Spiel hat leider nur noch einen Hand voll Fans. Glaub es gibt mittlerweile nur noch einen einzigen Deutschen Server und das Spiel gibts schon gar nicht mehr zu kaufen. Nachdem ich vom Light AddOn-Cataclysm ebenfalls enttäuscht wurde, bin ich zu AION zurückgekehrt.
 
Im T2 und T3 gibt es tatsächlich nicht wirklich viel Aktivität im Vergleich zum T1 und T4, deshalb habe ich meinen Versuch mit dem neuen Account aufgegeben.

Es hat mich als Ordie einfach genervt im T2. Questen ist nunmal einfach nicht mein Ding bei Warhammer und Ratten zu verhauen ist öde.

Naja ich habe dann aber durch einen Zufall doch noch einen Weg gefunden meinen alten Account zu reaktivieren (3 40er und diverse 30er) und kann bestätigen, dass im T4 viel los ist und die Szenarien sehr schnell aufgehen.

Mit lvl 32? kannst du schon im T4 mitmischen und du wirst sehen, dass es sich lohnt. Halte durch! :-)
 
sry, aber man questet in WAR auch nicht. Man geht ins RvR und moscht Gegner um und das geht auch im T2 und T3 grad ganz gut. RvR ist spannender und bringt mehr Exp UND Ruf/Einfluss. Durch das neue RvR System können selbst 3-4 Leute schon was machen und dank AAO lohnt sich auch solo roamen sehr gut (15k Exp für einen Kill... dafür questest du in WAR ne 1-2h).
 
Ja T2-T3 sind halt gebiete wo weniger los ist aber auch da kann man ordentlich RvR machen z.B: mit einer guten GRP, KT, Gilde und mit Freuden es ist ja auch nur bis man 40 ist. Im T4 läuft sehr viel. Also Level erstmal hoch und erst dan könnt ihr sagen ob in WAR was los ist. Klar sind im T2 und T3 weniger leute, da fast alles nur Twinks sind.

also durchhalten T4 rockt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch jetzt wieder länger dabei und habe ganz von vorne angefangen. Heute werde ich 40 und bin schon RR70. Bisher denke ich keine Sekunde daran dass Game wieder in die Ecke zu werfen. Ich hatte lange nicht mehr soviel Spaß an einem MMO wie jetzt bei Warhammer. Wenn man einige Unschönheiten und Bugs hinnimmt ist das Game einfach top. Kein nerviges schnörkeliges Drumherum wie bei WoW und Konsorten um Leute sinnlos zu beschäftigen, hier gehts einfach zur Sache, unkompliziert und direkt. Fertig aus, mehr braucht ein MMO nicht.
 
Ich denke das die richtige Mischung aus Daoc und War auch zu einen grossen oder besser die bester Adresse für PvP Spiele werden hätte können ....

leider haben sie zum. mich arg endtäuscht .....

1) keine 3 Fraktion , dabei war doch gerade das , das A und O im RvR ^^
2) viel zu kleine RvR Gebiete dazu noch auf verschiedene Gebiete aufgeteil , sodass man ständig am hin und her fliegen ist !
auch hier war Daoc super ...riesiges RvR Gebiet
3) Langeweile bei Burgbelagerungen für Nahkämpfer ...Belagerungstürme Stickleitern oder der Gleichen hätten hier für etwas mehr Action gesorgt finde ich ...

Ich freue mich zwar das War wieder etwas Wind bekommt aber ...mit erscheinen von GW2 denke ich ist der Ofen wohl dann ganz aus ^^

Aber bis dahin wünsche ich allen viel Spass !
 
GW2 wird wie jedes andere MMO auf den Markt kommen und weder ein altes MMO verdrängen noch ein großer Erfolg werden, dazu ist der Markt zu voll.
 
Threadmissbrauch: Kann ich mit einem alten WAR-Acc nochmal WAR antesten? Oder muss ich mir einen neuen Testaccount anlegen, mit dem ich dann unendlich bis Lv10 testen kann?
Gibt es vielleicht noch Probekeys, mit denen man seinen alten Acc für einen bestimmten Zeitraum reaktivieren kann?
 
1) keine 3 Fraktion , dabei war doch gerade das , das A und O im RvR ^^
2) viel zu kleine RvR Gebiete dazu noch auf verschiedene Gebiete aufgeteil , sodass man ständig am hin und her fliegen ist !
auch hier war Daoc super ...riesiges RvR Gebiet
3) Langeweile bei Burgbelagerungen für Nahkämpfer ...Belagerungstürme Stickleitern oder der Gleichen hätten hier für etwas mehr Action gesorgt finde ich ...

Sicher, deine Ansichten sind subjektiv aber ich finde die Gebiete gerade groß genug um den Zerg um gehen zu können und nicht zu groß, als das man permanent aneinander vorbei läuft - es soll doch was passieren!
Um in einer anderen Gegend zu kämpfen, muss man halt fliegen, ist doch völlig normal.
Nahkämpfer können doch genug tun. Lass dich auf die Mauern werfen, fange Nachzügler oder Flüchtige an den Seiteneingängen ab, oder kloppe dich mit den Gegnern, die nen Ausfall wagen. Wer da nur rum steht ist doch selbst schuld und verschenkt Ruf.
 
Threadmissbrauch: Kann ich mit einem alten WAR-Acc nochmal WAR antesten? Oder muss ich mir einen neuen Testaccount anlegen, mit dem ich dann unendlich bis Lv10 testen kann?
Gibt es vielleicht noch Probekeys, mit denen man seinen alten Acc für einen bestimmten Zeitraum reaktivieren kann?

Nimm deine alten Acc Daten, hänge an den Benutzernamen ein _eur an und logge dich damit in der Accverwaltung ein, dort kannste den Acc für 14 Tage kostenlos reaktivieren, da du sicherlich länger als 3 Monate nicht eingeloggt warst.
 
hey danke für den tipp mit den 2 Wochen...

WAR gleich mal reaktiviert ^^
 
Mist, das habe ich wohl schon gemacht. Als letzte Anmeldename stand da xxx_eur.
Klappt wohl kein zweites Mal
 
Mist, das habe ich wohl schon gemacht. Als letzte Anmeldename stand da xxx_eur.
Klappt wohl kein zweites Mal

Wenn der Account länger als 90 Tage zu war - warum nicht ?

http://www.warhammeronline.com/call_to_arms/re-enlist.php

Terms and conditions: Accounts that have been closed for at least 90 days are automatically eligible. No credit card is required. During special promotions the requirement that an account be closed for 90 days may be waived.
 
komisch. ich wollte auch die 10 tage reaktivieren um mal wieder reinzuschnuppern, ich sollte aber ne konto/KK angeben, weil automatisch ein abo abgeschlossen würde, wenn man nicht zum ablauf der 10tage kündigt. deshalb versteh ich die aussage hier nicht : No credit card is required.
 
Zurück