Rissklinge/Paladin Tank

Enquiring

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hallo Leute,
Ich bin seit gestern neu in der Welt der Rifts und muss sagen es macht wirklich verdammten Spaß!
Die Klassenauswahl/Talentbäume sind wirklich geradezu erschlagend aber ziemlich motivierend.
Es lädt ein herumzuprobieren und sich zu überlegen, was wohl alles geht.
Aktuell ist mein Char Stufe 14!

Natürlich gibt es auch jetzt bereits einige Guides mit Empfehlungen für "Optimale Tank" Skillung, aber ich wollte gerne mal davon abweichen, und hab mir selbst ein paar Gedanken gemacht.
Anbei stell ich jetzt mal eine etwas "gewagtere" Kombination herein und würd mich über Konstruktive Kritik und Anregungen freuen.

Wie seht ihr die Talentverteilung?
Problematisch? Und wenn ja: Warum?
oder ist vielleicht auch etwas praktisches dazwischen?
Bitte keine Flames, da ich ohne Endgame Erfahrung einfach mal drauf los gebastelt habe und mir überlegt habe was vielleicht später Sinn machen könnte.

Freue mich über einige Meinungen.

Gruss
Enquiring

http://seelenplaner.telara.net/#warrior;6;8;6,050232015002001;3,550252033151313200211

Damit wirst du sicherlich bis Level 50 tanken können, aber ich vermute in den Expert-Dungeons wird dir damit die Luft ausgehen.
Du nimmst viele Skills mit, die für einen Tank irrelevant sind.

Du wirst auf Level 50 dich wohl auf die 4 Tank-Seelen beschränken müssen.

Hey Lari!
Danke für die fixe Antwort!

Könntest du mir ein paar Bsp geben, welche SKillpunkte ich "verschleudert" habe?

LG

Puh, du nimmst halt sehr viel Schaden und Aggro mit zu Lasten deiner Defensive.
Erfährungsgemäß macht man allerdings im Endgame Single-Target mehr als genug Aggro, leidiglich bei Multi-Target bzw. mehr als 5 - 6 Gegnern kann mal einer abhauen. Mit dieser Skillung wird dir das sicherlich nicht passieren, allerdings kriegst du auch ordentlich auf den Deckel.

Du könntest z.B. den Ritter der Leere gegen den Kriegsherren tauschen und folgendes machen: