Seite 1 von 1
Makros für die einzelnen Specs?
Geschrieben 06 May 2011 - 08:05
Das wohl (meiner Meinung nach) meist benutzte Makro von mir ist das Makro um die Bubble mit dem nächsten Klick wieder zu entfernen.
glaube war das.
Und dann halt noch die einzelnen Hände aufs Fokus oder auf meine Freundin^^
ABer sollteste vileicht wie mein Vorposter gesagt hat nochmal genauer ausführen^^
/cast Gottesschild /cancelaura Gottesschild
glaube war das.
Und dann halt noch die einzelnen Hände aufs Fokus oder auf meine Freundin^^
ABer sollteste vileicht wie mein Vorposter gesagt hat nochmal genauer ausführen^^
Geschrieben 06 May 2011 - 09:05
Benon, on 06 May 2011 - 09:05, said:
....Und dann halt noch die einzelnen Hände aufs Fokus oder auf meine Freundin^^
Musste gerade feststellen das sich das ziemlich komisch anhört xD
Zur Erklärung: Sie heilt mich immer und deshalb habe ich alle Hände nochmal auf n Extra Makro für sie (auch zwecks pvp)
Geschrieben 10 May 2011 - 18:05
hmmm okay kann sein das ich blind bin..aber ich habe entweder die stellen wo nützliche makros aufgeführt werden überlesen oder sonst was xD...
es ist zb so das ich tank/heal spiele....und bis jetzt nur 1 nützliches marko gefunden hab....das wäre das Gottesschild marko(1lkick cast/ 2 klick cancel)
ich wette das einige user unzählige markos benutzten um sich die arbeit einfach zu machen...zb zum dispellen(als heal) etc oder mouseover psotten(als tank)
kann aber auch seind as ich mich irre...wäre nett wenn einige elute vllt bissl aus ihrem nähkästchen plaudern :-)
mfg denyio
es ist zb so das ich tank/heal spiele....und bis jetzt nur 1 nützliches marko gefunden hab....das wäre das Gottesschild marko(1lkick cast/ 2 klick cancel)
ich wette das einige user unzählige markos benutzten um sich die arbeit einfach zu machen...zb zum dispellen(als heal) etc oder mouseover psotten(als tank)
kann aber auch seind as ich mich irre...wäre nett wenn einige elute vllt bissl aus ihrem nähkästchen plaudern :-)
mfg denyio
Geschrieben 10 May 2011 - 18:05
http://eu.battle.net...51686106?page=2
Im Compendium hat es eine Makro Sektion für den Tank. Kannst dir ja mal ansehen.
Im Compendium hat es eine Makro Sektion für den Tank. Kannst dir ja mal ansehen.
Geschrieben 10 May 2011 - 19:05
Das Problem ist, dass man als Pala bis auf das Gottesschild-Makro und diverse Makros um die Hände zu verbessern nix braucht.
Was mir noch einfällt, ein Makro um Inquisition und Schild der Rechtschaffenen/Urteil des Templers auf eine Taste zu legen (da man Inqui ja nur bedingt braucht: als Tank bei mehr als 3 Mobs und als Vergelter alle 30? Sekunden)
Ps: kann sein dass das Makro beim kopieren nicht geht, da ich eh mit shift+nummern spiele und keine Modifier-Makros benutz.
Pps: Alt lässt sich durch Strg und Shift ersetzen ^^
Bitte verbessern wenn ein Fehler drin ist
@Benon, mich heilt meine Mutter ^^ weiß auch nicht warum Frauen in WoW immer ihre Verwandten heilen müssen...
Was mir noch einfällt, ein Makro um Inquisition und Schild der Rechtschaffenen/Urteil des Templers auf eine Taste zu legen (da man Inqui ja nur bedingt braucht: als Tank bei mehr als 3 Mobs und als Vergelter alle 30? Sekunden)
Zitat
#showtooltip
/cast [nomodifier]Schild der Rechtschaffenen; [modifier:Alt]Inquisition
/cast [nomodifier]Urteil des Templers; [modifier:Alt]Inquisition
/cast [nomodifier]Schild der Rechtschaffenen; [modifier:Alt]Inquisition
/cast [nomodifier]Urteil des Templers; [modifier:Alt]Inquisition
Ps: kann sein dass das Makro beim kopieren nicht geht, da ich eh mit shift+nummern spiele und keine Modifier-Makros benutz.
Pps: Alt lässt sich durch Strg und Shift ersetzen ^^
Bitte verbessern wenn ein Fehler drin ist
@Benon, mich heilt meine Mutter ^^ weiß auch nicht warum Frauen in WoW immer ihre Verwandten heilen müssen...
Dieser Beitrag wurde von SwampyDraco102 bearbeitet: 10 May 2011 - 19:05
Geschrieben 31 May 2011 - 23:05
Holy - Makros
:dispell
#showtooltip Reinigung des Glaubens
/cast [target=mouseover, help] Reinigung des Glaubens [target=player] Reinigung des Glaubens
:Lay on Hands
#showtooltip Handauflegung
/stopcasting
/cast [target=mouseover, help] Handauflegung; [target=player] Handauflegung
:Aggroreduce
#showtooltip Hand der Erlösung
/cast [@mouseover, help] [@player] Hand der Erlösung
:Plea
/showtooltip Göttliche Bitte
/cast Göttliche Bitte
/cancelaura Göttliche Bitte
:auramastery mit channelsay+timer
#showtooltip Aurenbeherrschung
/cast Aurenbeherrschung
/6 Auramastery läuft!
/in 6 /6 Auramastery vorbei!
:WOG ( Ersetzbar mit allen Healcasts für Mouseover )
#showtooltip Wort der Herrlichkeit
/cast [target=mouseover, help] Wort der Herrlichkeit:: [target=player] Wort der Herrlichkeit
:dispell
#showtooltip Reinigung des Glaubens
/cast [target=mouseover, help] Reinigung des Glaubens [target=player] Reinigung des Glaubens
:Lay on Hands
#showtooltip Handauflegung
/stopcasting
/cast [target=mouseover, help] Handauflegung; [target=player] Handauflegung
:Aggroreduce
#showtooltip Hand der Erlösung
/cast [@mouseover, help] [@player] Hand der Erlösung
:Plea
/showtooltip Göttliche Bitte
/cast Göttliche Bitte
/cancelaura Göttliche Bitte
:auramastery mit channelsay+timer
#showtooltip Aurenbeherrschung
/cast Aurenbeherrschung
/6 Auramastery läuft!
/in 6 /6 Auramastery vorbei!
:WOG ( Ersetzbar mit allen Healcasts für Mouseover )
#showtooltip Wort der Herrlichkeit
/cast [target=mouseover, help] Wort der Herrlichkeit:: [target=player] Wort der Herrlichkeit
Dieser Beitrag wurde von Bubbleboyqt bearbeitet: 31 May 2011 - 23:05
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx