Scharuuni
Quest-Mob
- Kommentare
- 5
Dieser Thread richtet sich an alle erfolglosen Archäologen.
Also postet bitte nicht, was ihr alle schon Tolles bekommen habt, sondern mich interessiert, was ihr bisher NICHT bekommen habt und wieviel Zeit und Energie ihr bisher investiert habt.
Seit dem 15.12. habe ich den Titel "Erhabender Archäologiegroßmeister" also den Skill 525
Seit dem 17.12. besitze ich den obligatorischen "Ring des Kindkaisers"
(Dank des Patches 4.1 besitze ich nun alle Erfolge!)
Ab dem Moment habe ich mich auf den Zwergenstab konzentriert und nur noch in den östlichen Königreichen gefarmt.
Seitdem sind jetzt fünf Monate vergangen und es ist danach kein Gegenstand mit der Gegenstandsstufe 359 gefallen.
Eckdaten:
bis zu diesem Zeitpunkt habe ich 1000 Projekte durchgeführt.
davon:
Zwerge: 303 Projekte
Trolle: 336 Projekte
Fossilien: 169 Projekte (komplett)
Nachtelfen:102 Projekte
Neruber:16 Projekte (komplett)
Mir ist durchaus klar, dass es sich nicht mehr um den besten Gegenstand für eine Hexe handelt, aber jetzt ist bei mir der sportliche
Ehrgeiz geweckt. Ich will den einfach nur noch haben.
Falls ihr für einen Erfolg etwas anderes erwogen habt,
hier die Antwort:
Nachtrag:
Vielleicht sollte Blizzard die Archäologie aufpeppen, indem einige Erfolge hinzugefügt werden
Wie wäre es mit:
"Die Hoffnung stirbt zuletzt"
erstellt 1000 Projekte in der Archäologie
oder:
"Was haben wir gelacht...!!"
Postet den Erfolg "Die Hoffnung stirbt zuletzt" in einer Hauptstadt eurer Fraktion und erntet den Hohn und Spott eurer Mitspieler.
oder
"...ein wenig zu spät...!!!"
erhaltet den Krummsäbel des Sciroccos, den Stab des Zaubererthans Thaurissan oder Tyrandes Lieblingspuppe
nachdem ihr eh bereits einen besseren Gegenstand angelegt habt.
Also nocheinmal:
Wieviel Zeit und Energie habt ihr bisher erfolglos investiert?
Nachtrag: sehr enttäuschend ist, dass zum Patch 4.2 keine neuen Gegenstände hinzugefügt wurden. So bleibt der Beruf natürlich gerade für die fortgeschrittenen Spieler uninterssant.
und noch etwas: nach ganz genau 1125 Projekten ist genau das eingetreten, was ich befürchtet hatte:
ich trage jetzt eh besseres Equipt...und somit ist der Beruf vorerst uninteressant geworden.
Aber dafür hätte ich jetzt alle drei Erfolge, die ich weiter oben vorgeschlagen habe...^^
bis denne
/closed
Also postet bitte nicht, was ihr alle schon Tolles bekommen habt, sondern mich interessiert, was ihr bisher NICHT bekommen habt und wieviel Zeit und Energie ihr bisher investiert habt.
Seit dem 15.12. habe ich den Titel "Erhabender Archäologiegroßmeister" also den Skill 525
Seit dem 17.12. besitze ich den obligatorischen "Ring des Kindkaisers"
(Dank des Patches 4.1 besitze ich nun alle Erfolge!)
Ab dem Moment habe ich mich auf den Zwergenstab konzentriert und nur noch in den östlichen Königreichen gefarmt.
Seitdem sind jetzt fünf Monate vergangen und es ist danach kein Gegenstand mit der Gegenstandsstufe 359 gefallen.
Eckdaten:
bis zu diesem Zeitpunkt habe ich 1000 Projekte durchgeführt.
davon:
Zwerge: 303 Projekte
Trolle: 336 Projekte
Fossilien: 169 Projekte (komplett)
Nachtelfen:102 Projekte
Neruber:16 Projekte (komplett)
Mir ist durchaus klar, dass es sich nicht mehr um den besten Gegenstand für eine Hexe handelt, aber jetzt ist bei mir der sportliche
Ehrgeiz geweckt. Ich will den einfach nur noch haben.
Falls ihr für einen Erfolg etwas anderes erwogen habt,
hier die Antwort:
Nachtrag:
Vielleicht sollte Blizzard die Archäologie aufpeppen, indem einige Erfolge hinzugefügt werden
Wie wäre es mit:
"Die Hoffnung stirbt zuletzt"
erstellt 1000 Projekte in der Archäologie
oder:
"Was haben wir gelacht...!!"
Postet den Erfolg "Die Hoffnung stirbt zuletzt" in einer Hauptstadt eurer Fraktion und erntet den Hohn und Spott eurer Mitspieler.
oder
"...ein wenig zu spät...!!!"
erhaltet den Krummsäbel des Sciroccos, den Stab des Zaubererthans Thaurissan oder Tyrandes Lieblingspuppe
nachdem ihr eh bereits einen besseren Gegenstand angelegt habt.
Also nocheinmal:
Wieviel Zeit und Energie habt ihr bisher erfolglos investiert?
Nachtrag: sehr enttäuschend ist, dass zum Patch 4.2 keine neuen Gegenstände hinzugefügt wurden. So bleibt der Beruf natürlich gerade für die fortgeschrittenen Spieler uninterssant.
und noch etwas: nach ganz genau 1125 Projekten ist genau das eingetreten, was ich befürchtet hatte:
ich trage jetzt eh besseres Equipt...und somit ist der Beruf vorerst uninteressant geworden.
Aber dafür hätte ich jetzt alle drei Erfolge, die ich weiter oben vorgeschlagen habe...^^
bis denne
/closed
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: