Tag 10 und leider geht es immer noch nicht. Ich gehöre wohl auch zu den 5%. Fakt ist das mein VIP-Status von mir zum 28.05.2011. beendet wurde (Abo gekündigt). Wenn das der Auslöser für die Nichtübertragbarkeit meines Kontos ist sollte das doch langsam mal behoben werden können..bis dahin lese ich halt weiter jeden Tag:
Es tut uns leid!
Ein Fehler ist aufgetreten.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es in Kürze erneut. Solltest du diese Fehlermeldung weiterhin erhalten, wende dich bitte an den Kundendienst von Turbine. Der deutsche telefonische Kundendienst der Kontoverwaltung von Turbine ist montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr unter der Nummer 1-781-407-4020 erreichbar.
Um den Kundendienst von Turbine über das Internet zu kontaktieren oder die Datenbank zu durchsuchen, gehe bitte zu
http://de.support.turbine.com. Um eine Hilfeanfrage zu senden, klicke auf die Registerkarte „Kundendienst” und wähle dann die Option „Ein Ticket senden”.
Alle Hilfeanfragen werden umgehend in der Reihenfolge bearbeitet, in der sie eintreffen.
Klicke
hier, um zur Startseite des HdRO-Transfers zurückzukehren.