Ich suche nach 2 Gilden

Kommentare
6
Ich habe vor 2 jahren mir Warhammer aufhören müssen. Nun wollte ich in ein paar Jahren wieder anfangen zu spielen und hätte auch mal 2 Fragen:
1. Gibt es die destro Gilde "Die Schwarze Bruderschaft" noch? Ich denke nach 2 Jahren inaktivität, wurde ich bereits rauss geworfen, will aber beim Wiedereinstieg gerne wieder rein. Ich war Schami und hieß Roggnokk
2. Gibt es die Gilde "Da Allezmoshajungz" noch? Weiss nicht ob es richtig geschrieben ist, ist schon lange her

Sorry falls es das falsche forum ist, ich dachte nur es passt ins Gildenforum, weil ich nach Gilden frage.
Vielen Dank schonmal

Gondi/Roggnokk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
. Nun wollte ich in ein paar Jahren wieder anfangen zu spielen

du willst in ein paar jahren anfangen und postest es jetzt schon ? xD
du meinst wohl eher "nach"

vlt is es hier die platz 25 gilde :
http://www.zornig-warhammer.de/index.php?page=Thread&threadID=15

weiss leider net ob so eine arsenal seite fuer war existiert

das ganze wurde als letztes am 15. Dezember 2010, 00:33 aktualisiert

Tut mir leid hab nix mehr von den dir gesuchten Gilden gehört, Gilden lassen sind auf Drakenwald relativ leicht finden häufig nur ein mal fragen im Ratschlag Chat und man bekommt einige Angebote.

Die Schwarze Bruder Schafft das hier könnte doch das Forum sein ist aber schon relativ lange kein beitrag mehr verfasst worden, ich dank mal das es die nicht mehr gibt.

Und ist doch das richtige Forum wo sollte es sonst rein ich find es passend hier:)

upps sorry. ja ich meine nach ein paar jahren xD

hmm der link funktioniert nicht schade

Hm. komisch geht irgendwie nicht kopier den Link einfach dann sollte es gehen.

http://chepher.ch.buffed.de/phpBB3/index.php

Ich habe vor 2 jahren mir Warhammer aufhören müssen. Nun wollte ich in ein paar Jahren wieder anfangen zu spielen und hätte auch mal 2 Fragen:
1. Gibt es die destro Gilde "Die Schwarze Bruderschaft" noch? Ich denke nach 2 Jahren inaktivität, wurde ich bereits rauss geworfen, will aber beim Wiedereinstieg gerne wieder rein. Ich war Schami und hieß Roggnokk
2. Gibt es die Gilde "Da Allezmoshajungz" noch? Weiss nicht ob es richtig geschrieben ist, ist schon lange her

Sorry falls es das falsche forum ist, ich dachte nur es passt ins Gildenforum, weil ich nach Gilden frage.
Vielen Dank schonmal

Gondi/Roggnokk

Hi Roggnokk,

Freut mich das es dich wieder nach WAR zieht. Ja uns gibts noch, Unkraut vergeht nicht. Meld dich einfach ingame, bin meist so ab 20 Uhr online, sonst einfach schaun wer in der Gilde online ist.

Forum haben wir keines mehr, wurde eh nicht wirklich genützt.

LG,
Lilrolille

Zurück