buffed.de Community Foren: Turbines EU-Server sind wieder on! - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

Turbines EU-Server sind wieder on!

#1 Mitglied ist offline   Wizzkid 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 02 June 2011 - 18:06

Turbines EU-Server sind wieder on! Alles da, läuft super flott - puh :-)
0

#2 Mitglied ist offline   llcool13 

• BAZINGA
  • PIPPIPPIP

Mein Ping hat sich auch nur um ca. 45 erhöht.
Bis jetzt mach Turbine echt n super Eindruck auf mich. Super schneller Wechsel, der Accounttransfer ging auch recht einfach (das die Seite für den Wechsel mal down sein wird war zu erwarten bei dem Ansturm) und n akzeptabler Ping.

Von CM ist man da ja genau das Gegenteil gewohnt.
0

#3 Mitglied ist offline   Grombuld 

• Newbie
  • PIP

hmmm bei mir ist immer noch der Transfer nicht abgeschlossen :(
und mein Lifetime account ist immer noch auf Free to play eingestellt ...
0

#4 Mitglied ist offline   Nolflas 

• Mitglied
  • PIPPIP

Hallo, Ich bin jetzt auf meinem Server allerdings steht da 0 Shoppunkte. Wo soll ich ein Ticket dran schreiben mit der kopie meine re-mail wo steht wieviele mir zustehen
0

#5 Mitglied ist offline   llcool13 

• BAZINGA
  • PIPPIPPIP

Warte man noch ein wenig ab. In der zweiten Mail die du bekommen hast steht ja das man eigentlich noch nicht einloggen soll weil dann eine Sachen (z.B. Shop Punkte) nicht richtig angezeigt werden. Der Transfer ist halt noch nicht zu 100% abgeschlossen. Wenn du die letzte Mail bekommen hast und deine Punkte dann IMMER NOCH NICHT da sind, dann kannst du n Ticket schreiben. Jetzt würde ich noch warten.
0

#6 Mitglied ist offline   Nolflas 

• Mitglied
  • PIPPIP

Beitrag anzeigenllcool13, on 02 June 2011 - 19:06, said:

Warte man noch ein wenig ab. In der zweiten Mail die du bekommen hast steht ja das man eigentlich noch nicht einloggen soll weil dann eine Sachen (z.B. Shop Punkte) nicht richtig angezeigt werden. Der Transfer ist halt noch nicht zu 100% abgeschlossen. Wenn du die letzte Mail bekommen hast und deine Punkte dann IMMER NOCH NICHT da sind, dann kannst du n Ticket schreiben. Jetzt würde ich noch warten.

Welches ist die zweite e-mail?
Also habe einmal die e-mail mit den shoppunkten, wo das alles steht und 15min später eine e-mail bekommen mit Your Turbine Account information has been updated.
Ist die das oder warten wir auf noch eine andere?
0

#7 Mitglied ist offline   llcool13 

• BAZINGA
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 02 June 2011 - 19:06

Das ist der Inhalt der Mail die ich meine:

Der Name deines neuen Turbine-Kontos lautet „xxxxxxxxx“.

Die mit dem Konto „xxxxxxx“ verknüpften Spielinformationen wurden erfolgreich auf den globalen HdRO-Dienst von Turbine übertragen.

Die zweite Stufe des Datentransfers wird gerade von unseren Systemen bearbeitet. Vorhandene Punktestände oder andere Privilegien deines Codemasters-Kontos werden in Kürze automatisch übertragen. Du erhältst eine E-Mail, sobald die zweite Stufe des Transfers abgeschlossen ist.

Zu transferierende Punkte: xxx.

Deine Spielinformationen wurden zwar übertragen, und du kannst dich jetzt schon anmelden und HdRO spielen, doch wir empfehlen Spielern im Allgemeinen, den Abschluss des gesamten Vorgangs abzuwarten. Wenn du dich jetzt am Spiel anmeldest, kann es sein, dass dein Punktestand, Abonnementstatus oder andere kontobezogene Elemente nicht korrekt angezeigt werden.

Wichtiger Hinweis: Die Informationen deines Codemasters-Kontos können nicht mehr für den Zugriff auf HdRO verwendet werden. Ab sofort nutzt du dein neu erstelltes Turbine-Konto, um das Spiel zu starten.

Die Stelle die ich meine habe ich mal ein klein wenig ;-) hervorgehoben.
0

#8 Mitglied ist offline   Nolflas 

• Mitglied
  • PIPPIP

Okaii danke :D Und wa sist dann für eine e-mail die ich danach bekommen habe mit: "Your Turbine Account information has been updated"
0

#9 Mitglied ist offline   llcool13 

• BAZINGA
  • PIPPIPPIP

Hmm, so eine Mail hab ich nicht. Habe nur eine mit:"You have successfully upgraded your The Lord of the Rings Online™ subscription." Das wars.
0

#10 Mitglied ist offline   Nolflas 

• Mitglied
  • PIPPIP

Komisch.
Naja egal ;)
0

#11 Mitglied ist offline   Mr. Vogel 

• Mitglied
  • PIPPIP

Ich hoffe die kommen mit dem Transfer mal aus dem Quark. Ich habe mein Konto und auf dem Server sind auch meine Chars, aber mir fehlen noch die Punkte. Jetzt heißt es wohl trotzdem warten obwohl wieder alles läuft. Irgendwie doof.
Außerdem habe ich noch nicht mal die erste Mail bekommen, da es bei mir mit den Transfer alles etwas komisch war. Im Status steht immer nur Transfer läuft. Bin ja mal gespannt wann das was wird. Warte ja schon über 12 Stunden auf den Transfer.
0

#12 Mitglied ist offline   Mr. Vogel 

• Mitglied
  • PIPPIP

Wenn man den Client startet steht dort auch, dass der Transfer bsi zu 72 Stunden dauern kann. Dann sind wir ja mal gespannt wie lange es noch dauert.
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder