buffed.de Community Foren: 60-Tage-Spielzeitkarte Problem! - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

60-Tage-Spielzeitkarte Problem!

#1 Mitglied ist offline   Nolflas 

• Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIP

Geschrieben 04 June 2011 - 19:06

Hallo, Ich habe mir jetzt das gekauft mit Paypal:
http://www.lotro.com...-game-time-card

Auch eine E-mail bekommen das ich gezahlt hätte. Dort steht allerdings kein wort von hdro sondern "Sie haben eine Zahlung über €25,98 EUR an DigitalRiver EU SARL". Erstmal was das?

Zweitens ich bin immer noch premium und wenn ich den Code der mir gegeben wurde eingebe auf der myaccount seite steht da
Der Produktschlüssel, den du angegeben hast, ist ungültig. Wenn du denkst, dass dies ein Fehler ist, wende dich bitte an den Kundendienst von Turbine auf support.turbine.com. [err: 30022]

Woran liegt das?
Und auch wenn ich den bei jetzt aufwerten eingebe steht da: PROCESS_BUY_NOW_UNABLE_TO_FETC H_PRODUCT_KEY

Bitte um schnelle Hilfe.

Lg
Nolflas

Dieser Beitrag wurde von Nolflas bearbeitet: 04 June 2011 - 19:06

0

#2 Mitglied ist offline   jeef 

• <3 mnml
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 04 June 2011 - 21:06

DigitalRiver ist für den Vertrieb des Turbine-Stores zuständig
also normal (als ich damals wow immer abbuchen lassen habe war da auch immer so komischer
firmen name ohne bezug auf das game)

das der key nicht geht liegt daran das
das alles noch nicht funzt also bei mir geht auch kein produktkey
und bei nem freund ebenfalls nicht

also keine sorge warte noch 2-3 tagen wenns dann nicht geht
wende dich an den support jetzt ist diese zu überlastet und du wirst sowieso keine
antwort kriegen

Dieser Beitrag wurde von jeef bearbeitet: 04 June 2011 - 21:06

0

#3 Mitglied ist offline   Nolflas 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 04 June 2011 - 22:06

Okaii danke :)
Ich warte dann mal ab. Aber 2 Monate beginnen dann doch auch erst sobald das aktiviert wurde oder?
Und muss ich in 2-3 Tagen den key selbst eingeben oder bin ich automatisch VIP?
0

#4 Mitglied ist offline   Sugarwarlock 

• Senior
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 04 June 2011 - 23:06

Ohne dir jetzt zu nah zu treten aber wir haben keine Kristallkugel, hier rennt keiner von Turbine rum und da Turbine nicht Sony ist, haben wir auch keinen Einblick auf Turbines Datenbanken oder den aktuellen Stand des Transfers. Bei sowas sollte man das machen, was da steht (in dem Fall den Support anrufen, anschreiben) oder im Turbine Forum posten (denn da rennen Turbine Mitarbeiter rum. Die können auch Deutsch oder geben ihr Bestes mit Google Translate.

Die schon gesagt. Digital River ist eine Firma, die sich auf Zahlungsabwicklung spezialisiert hat. Ich glaube, ohne die würde kein Entwicklerstudio oder Publisher (ich weiß gerade gar nicht, wer das Geld bekommt) so viele Zahlungsmöglichkeiten anbieten können. Blizz macht das selbe nur mit einer anderen Firma (die anscheind keine Lust auf PayPal hat aber das soll mich nicht mehr Stören). Diese Firmen machen meistens mehr als nur die "exotischen" Zahlungsmethoden. KK und ELV wird meistens auch mit übernommen.

Bevor sch wieder jemand aufregt (schon oft hier und woanders gesehen!): Ihr braucht keine Angst um euer Geld zu haben, wenn Turbine solche Firmen benutzt. Euer Geld wird sowieso um 30494 Ecken weitergegeben.

Im Worst Case (wie bei mir zu CM zeiten) wäre das: SSK (meine Bank) => LBB (KK von Amazon) => Visa (KK) => PayPal => Digital River => CM => Turbine

Also bitte keine Diskusion ob PayPal sicher, vertrauenswürdig oder was auch immer ist... Euer Geld ist sowieso jeden Monat wie ein Feuerzeug auf einer Party... 1234567896 Leute fassens an (davon mehr oder weniger Vertrauenswürdige) und irgentwann, kommt es wieder zu euch und ihr könnt euch freuen.
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder