Der Aufstieg Isengarts am 27.09.2011

W

Wizzkid

Guest
Heute wurde der offizielle Termin für den Aufstieg Isengarts bekannt gegeben: 27.09.2011!

Hier der Link zur offiziellen Seite.

Es wird drei Versionen geben:
  • Standard Edition
  • Helden Edition
  • Holt-euch-alles-Edition*
*inkl. Pferd und passender Zierwerksrüstung:
http://isengard.lotro.com/locales/de-DE/images/slides/1.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/exvi-2h.jpg

  • Alle drei Reittiere im Stil der Rohirrim mit einer Decke & einem Symbol in den Farben grün, rot und weiß
  • Alle drei Sets passenden Zierwerks im Stil der Rohirrim in den Farben grün, rot und weiß
  • Ein Titel - Wächter des Isen im Spiel
  • Zugriff auf das Aufgabenbündel 'Weg der Gefährten' inklusive der Trollhöhen, Eregion, Lothlórien und Moria sowie dem Aufgabenbündel 'Düsterwald' als Spezialbonus.
  • 1.000 Turbine-Punkte für den HdRO-Shop
Bonusse für Vorbesteller
  • 25 % EP-Schub für alle eure Charaktere auf eurem Konto, der bis Stufe 65 anhält
  • Alle drei Zierwerk-Umhänge, die farblich eurer Rüstung und eurem Reittier entsprechen
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho!
Hier noch der Trailer:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WR9G9RtxJFI[/youtube]

Eine Frage hätte ich aber dennoch:
Da ich im Internet bisher nur einige z. T. widersprüchliche Infos dazu finde:

Wenn ich mir das Paket jetzt vorbestelle (Link), kann ich es dann auch ganz normal über PayPal (Lastschrift) zahlen, oder muss wirklich Guthaben auf dem PayPal-Konto sein, damit das klappt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir das Paket jetzt vorbestelle (Link), kann ich es dann auch ganz normal über PayPal (Lastschrift) zahlen, oder muss wirklich Guthaben auf dem PayPal-Konto sein, damit das klappt?
Die Bonus-Punkte konnte ich nur über PayPal mit Guthaben holen.
Probiers halt einfach mal aus, bis zum 27.09. ist ja noch etwas Zeit, um Dein Guthaben bei PayPal zu füllen :-)

Auf jeden Fall kann man sich Isengart mit PayPal, Click and Buy oder natürlich Kreditkarte vorbestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs nun ohne Guthaben versucht und scheint beklappt zu haben. Warum die allerdings den Code in WEISS auf WEISSEM Grund posten, ist mir ein Rätsel... ;-)

Nachtrag: Legendary Edition, da ich kein LTA habe und derzeit ab und an nur als Premium spiele. MoM und DW waren schon auf dem Account drauf, nur einige Gebiete haben gefehlt, aber die gab es nun ja in genau jener Edition. Kostenpunkt: ~35 Euro bei Zahlung in USD per PayPal:

You have successfully upgraded your subscription! Thank you for your patience while we process your request. Changes to your subscription may take up to one hour to be processed. You may not be able to log into the game or forums during this time.

You have activated The Lord of the Rings Online™: Rise of Isengard ™ Pre-Order. As soon as you log into the game, your characters will have access to:

* 1,000 Turbine Points for use in the LOTRO Store
* All three exclusive Rohirrim Style Mounts with a blanket & emblem in the colors of green, red, and white
* All three sets of matching Rohirrim Style set of armour in the colors of green, red and white
* All three sets of matching cloaks in the colors of green, red and white
* An exclusive in-game Isengard title
* A 25% XP Boost for all your characters on your account that will last up to level 65
* Access to the Path of the Fellowship Quest Pack (which includes Trollshaws, Eregion, and Lothlorien) in addition to Mines of Moria and Mirkwood Quest Packs

An email receipt has been sent to you that provides additional details about your purchase.

You will not be billed by Turbine, Inc. for the duration of the trial/guest access.

Your subscription has been credited with 1000 points.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gna, ich brauch die ganzen Gebiete nicht. Und nur für die Auswahl der drei Reittiere/Rüstungssets werde ich doch nicht 10 US-Dollar mehr löhnen. Oder doch? Gna.
 
Gna, ich brauch die ganzen Gebiete nicht. Und nur für die Auswahl der drei Reittiere/Rüstungssets werde ich doch nicht 10 US-Dollar mehr löhnen. Oder doch? Gna.
Falls nicht geht es Dir wie dem Flo mit der MoM-PreOrder-Ziege...
 
Gna, ich brauch die ganzen Gebiete nicht. Und nur für die Auswahl der drei Reittiere/Rüstungssets werde ich doch nicht 10 US-Dollar mehr löhnen. Oder doch? Gna.

http://hypnotizethis.com/oscommerce/images/hypnowheel.gif
Du willst alle drei Reittiere...
Du willst alle drei Zierwerks-Rüstungen...
Du willst die dazu passenden Umhänge...

Nachtrag:
Habe gerade über Click and Buy 36,37 Euro bezahlt für die Pre-Order - Kaufwährung in US-Dollar angewählt, dann ging es - 8,62€ gespart.

Der Product-Key für Isengart-Vorbesteller steht auf der letzten Seite (über Hinweis: logge Dich in dein Turbine-Konto ein) als weisser Text auf weissem Grund!
Er steht auch noch einmal in der Bestätigungs-Mail von DigitalRiver
(über die läuft die Zahlung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade über Click and Buy 36,37 Euro bezahlt für die Pre-Order - Kaufwährung in US-Dollar angewählt, dann ging es.
Ja, sehr erfreulich, dass man in US-Dollar zahlen darf und anstatt 35 Euro 28 Euro zahlen kann. Und nein, ich habe mich nach langem Hin und Her lediglich für das grüne Reittier entschieden. Man muss sich auch einfach mal zusammennehmen können. Das neue Bass-Equipment hat diesen Monat schon ein zu großes Loch in die Goldreserven gerissen.


EDIT: AHHHHH! Sie haben das weiße Reittier und die weiße Rüstung geliefert! *schreibt Support-Mail*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm mal gucken aber wohl eher nicht bissel teuer für nix brauchbares
 
Der Trailer ist ja mal schrecklich, wer hat den Sprecher eingestellt? -.- Naja, dann ist Saruman halt Russe!
 
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Beitrag #1 gekürzt auf alles was interessant ist:

25 % EP-Schub für alle eure Charaktere auf eurem Konto, der bis Stufe 65 anhält
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Wegen des Trailers: Ist ja nicht so, als ob deutsches HdRO JEMALS einen gut gesprochenen Trailer gehabt hätte.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ausserdem zitiert der trailer extrem den release-trailer (mit dem hexenkönig auf dem balkon) was nicht besonders beeindruckend wirkt.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Und es klingt sehr stark nach dem burning crusade intro von wegen "Ihr wisst nicht was euch erwartet".[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Achja, und warum erwähnt der die Rohirrim und dann sind 4 leute auf pferden zu sehen? Konnten die sich die animationen für n paar weitere Reiter nicht leisten?![/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Wegen des Trailers: Ist ja nicht so, als ob deutsches HdRO JEMALS einen gut gesprochenen Trailer gehabt hätte.[/font]

Christopher Lee haben wir eigentlich ausgeschlossen, tippe jetzt auf John Rhys-Davies.
 
Weiß von euch jemand, ob es das wieder nur als digitalen download gibt oder auch mit Box?
Über die Vorbestellerseite gibts ja nur digitale downloads, auch wenn oben das Bild von der Box abgebildet ist...
 
Weiß von euch jemand, ob es das wieder nur als digitalen download gibt oder auch mit Box?
Über die Vorbestellerseite gibts ja nur digitale downloads, auch wenn oben das Bild von der Box abgebildet ist...
Es gab zur Veröffentlichung der Düsterwald-Erweiterung die Aussage, dass sie es erst einmal mit dem digitalen Vertrieb versuchen wollen. Da auch die Düsterwald-Erweiterung mit einem Box-Art angekündigt wurde und dennoch ausschließlich online zu beziehen war, gehe ich davon aus, dass dies auch bei Isengart der Fall sein wird.

EDIT: AHHHHH! Sie haben das weiße Reittier und die weiße Rüstung geliefert! *schreibt Support-Mail*
So, ohne die Komplett-Edition kaufen zu müssen, habe ich nun das weiße und grüne Pferd + Ausrüstung. Der Turbine-Support scheint recht schnell zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand wie lange die Aktion gilt. Hab gerade mein Click and buy Konto befragt, um festellen zu müssen, das die Kohle nicht mehr reicht. Überweisung auf das Konto dauert ja immer ca. 5 Werktage.
 
Bis 27.9. Da sollte die Überweisung noch rechtzeitig klappen

Die ersten Klassenänderungen hören sich ja auch nett an. Aber ich möchte jetzt langsam mal Butter bei die Fische haben. Wenn doch nur Blizzard die Informationspolitik da machen würde, dann hätten wir täglich neue Screenshots
 
Oder wöchentliche ausführliche statements bzgl. ihres Gedankenprozesses, wieso sie bestimmte sachen machen oder nicht, sowie erklärungen was die sich bei etwas gedacht haben und Q&As.
 
Es gab zur Veröffentlichung der Düsterwald-Erweiterung die Aussage, dass sie es erst einmal mit dem digitalen Vertrieb versuchen wollen. Da auch die Düsterwald-Erweiterung mit einem Box-Art angekündigt wurde und dennoch ausschließlich online zu beziehen war, gehe ich davon aus, dass dies auch bei Isengart der Fall sein wird.
Hier wurde es ebenfalls bereits bestätigt. Es wird KEINE Box-Version von Isengart geben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück