uninteressante klassen

Niklasx

Rare-Mob
Mitglied seit
17.04.2011
Beiträge
204
Reaktionspunkte
3
Kommentare
18
hey liebe leute, wollte euch mal fragen, welche klasse/rasse ihr nie nie niemals spielen würdet, und wenn es eine gibt, dann warum?
 
Ich denke es geht nicht umbedingt um die Klassen, eher um Skillungen.

Ich z.B würde nie wieder nen Dot Lock spielen,
oder nen Retri Paladin
oder nen Frost Mage
oder oder oder

Die Klassen an sich sind nicht das Problem,
manche Skillungen sind einfach lame.
 
Also als Rasse finde ich Gnome und Gobblins langweilig, weiß auch nicht warum Und nein, ich habe nichts gegen kleine Rassen, ich liebe Zwerge

Als Klasse fände ich Schurke glaube ich ziemlich öde
 
Dämo-Hexer,
Shadow Priest,
Tierherrschafts Hunter,
Verstärker Schamie,
Unholy DK

und ich werde niemals Horde spielen
 
Ich denke es geht nicht umbedingt um die Klassen, eher um Skillungen.

Ich z.B würde nie wieder nen Dot Lock spielen,
oder nen Retri Paladin
oder nen Frost Mage
oder oder oder

Die Klassen an sich sind nicht das Problem,
manche Skillungen sind einfach lame.

Ui, für mich ist der Dot Lock der beste aller Speccs.

Generell gibt es mE Spieler die eher auf Hokuspokus stehen und andere eher auf "konventionellen" Kampf.

Kenne total viele Leute, die nur Jäger, Krieger, Schurke spielen, weil ihnen der Magiequatsch nicht gefällt.
 
Ich mag alle Klassen/Specs die einen ständigen Begleiter haben nicht spielen. Weiss nicht wieso.
Habe jede Klasse bereits ausprobiert und da fielen mir echt nur die jeweiligen Klassen/Specs negativ auf.
 
Ganz klar Kampfschurke

Schurken mit dicken Schwertern Äxten oder Streitkolben? niemals!
 
Ui, für mich ist der Dot Lock der beste aller Speccs.

Generell gibt es mE Spieler die eher auf Hokuspokus stehen und andere eher auf "konventionellen" Kampf.

Kenne total viele Leute, die nur Jäger, Krieger, Schurke spielen, weil ihnen der Magiequatsch nicht gefällt.

hehe^^ ich spiele hexer und schurke xD

finde es gar nicht schlimm, das der schurke mit äxten usw arbeiten kann. das passt noch.
find es viel schlimmer, dass ich quasi für pvp auf dolche angewiesen bin finde die pvp schwerter vom style her viel geiler, aber naja..dolche ist eben ein muss für täuschung aufgrund von hinterhalt / meucheln usw. naja..man kann eben net immer alles so haben wie man es gern hätte..gut aussehen ist eben nicht alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich persönlich liegen Paladine, Hunter und Magier momentan ganz weit hinten.
Nicht weil sie allgemein uninteressant sind, sondern weil sie im Gegensatz zu den Restklassen 2 statt nur 0/1 Skillungen haben die mich kein Stück mehr reizt.

Beim Mage liegts an Frost und Arkan (wer häts gedacht ... )
Beim Pala is es Retri und Prot... und beim Hunter, BM und MM.

PS @ Totebone:
Es geht um uninteressant, nicht unansehnlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag niemals nie....

Ich werde jede Klasse mal ausprobieren. Woher soll ich denn wissen ob 'mal was anderes' nicht doch Spaß macht, wenn ich es nicht ausprobiere. Ist es bis Level 20/30 natürlich nur rumgewürge
kann man das Experiment ruhig einstellen... Dann ist man halt für diese Klasse nicht geschaffen.

Tante Edith hat wieder ihren Orthografie-Tag....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde niemals:
Einen Schurken spielen zuviel stuns und cc. Das ist eine Angsthasen-Klasse imo
 
Hexer
Destro ist für mich nichts anderes als nen verkrüppelter Mage (auch wenns abgeht^^)
Affi kommt mir so vor durch die ganzen Dots das ich gar nicht selber spiele :l
und ich generell nix mag wo mir als nen Pet hinterher asselt^^
 
Ui, für mich ist der Dot Lock der beste aller Speccs.

Generell gibt es mE Spieler die eher auf Hokuspokus stehen und andere eher auf "konventionellen" Kampf.

Kenne total viele Leute, die nur Jäger, Krieger, Schurke spielen, weil ihnen der Magiequatsch nicht gefällt.

Stimmt deswegen hab ich wirklich ein Schurke , Warri , Hunter und Paladin ^^

Würde auch nie bock haben Priester oder so zu zocken ist einfach so kp warum
 
Mich reizen am wenigsten Warrior und DK, dicht gefolgt von Druid und Hunter .. ich weiß nich warum.. kann mich mit denen einfach nicht anfreunden, habs oft genug versucht...




Ich liebe meinen Priest, obwohl mir seit ca 5 Monaten nur noch eine Skillung gefällt: Shadow, hatte vorher auch Holy/Disci aber konnt's iwann nich mehr leiden

In letzter Zeit spiel ich auch gern mit meinem Prot-Pala, der is aber noch im 60ger Bereich.....
 
Ich hasse so ziemlich alle Nahkämpfer (Krieger, Schurke, Jäger, DK)

Bei Zauberklassen hast du nur Trefferwertung und bei den Nahkämpfern auch noch die doofe Waffenkunde und man muss hinter dem Boss stehen .... das nervt... und man kann bei einem bevorstehenden Wipe nicht schnell genug wegrennen^^.
 
Krieger allgemein... oder Bärchen, komme einfach mit Wut nicht klar (bin Paladin-Tank )
Was mir auch garnichtmehr gefällt ist mein Hunter, seit der Fokus-Änderung^^
Mit Shadow-Priest und Dot-Lock komm ich auch nicht klar, die ticken ja so langsam beim lvln^^
 
Ich hasse so ziemlich alle Nahkämpfer (Krieger, Schurke, Jäger, DK)

Bei Zauberklassen hast du nur Trefferwertung und bei den Nahkämpfern auch noch die doofe Waffenkunde und man muss hinter dem Boss stehen .... das nervt... und man kann bei einem bevorstehenden Wipe nicht schnell genug wegrennen^^.

ähm Hunter? Fail?^^

Ich habs nich so mit Priest und Mage, weiß auch nich warum sagen mir einfach nicht so zu wie andere Klassen
 
Ich hasse so ziemlich alle Nahkämpfer (Krieger, Schurke, Jäger, DK)

Bei Zauberklassen hast du nur Trefferwertung und bei den Nahkämpfern auch noch die doofe Waffenkunde und man muss hinter dem Boss stehen .... das nervt... und man kann bei einem bevorstehenden Wipe nicht schnell genug wegrennen^^.

Jäger = Nahkämpfer? Öhmm?
Hab ich was verpasst?
 
würde nie einen arkan mage spielen auch wen er gut sein soll iwie reizt mich das net
und nen affi wl auch net nur rumdoten und zusehen wies runtertickt
 
Zurück