Wow Patch 4.2 Event Items

Vanitra

Welt-Boss
Kommentare
282
Buffs erhalten
190
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ich denke das wir wenn nur eine Sadtvorschau sein. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die bei dem Event kein einziges Item mit Mastery rasugeben, obwohl Blizz mit Mastery zufrieden ist.
Eher denke ich wie gesagt, dass es ne nette Vorschau ist, aber nicht die finalen Stadvarianten sein werden zumal 365 Items für Lv 80 einwenig übertrieben wären xD (wie es bei den Schmuckstücken noch der Fall ist)

Danke trotzdem für das Posten.

Nunja, laut Liste sind die Items für das Sonnenwendfest nur iLevel 353. Für das Braufest und die Schlotternächte aber 365. Die Frage ist ob es da noch Anpassungen geben wird.

Keine Ahnung genau, aber ich könnte mir eine Anpassung noch gut vorstellen, aber mal sehn, was Blizz da genau mit den Items und so machen.
Bin mal gespannt wobei ich es schon fast ein wenig schade finde, dass die selben items jahr für jahr wieder neu aufgelegt werden. Wenn man z.B. seid Bc die events mitmachen sollte kann man das selbe item in 3 Facherausführung haben, wenn man es noch net weggeschmissen hat ^^

Natürlich haben die Items nen nostalgiewert, aber was neues fände ich auch mal fein^^

Nunja, laut Liste sind die Items für das Sonnenwendfest nur iLevel 353. Für das Braufest und die Schlotternächte aber 365. Die Frage ist ob es da noch Anpassungen geben wird.

Sonnenwendfest: Findet noch während des T11-Contents statt, die items sind also minimal schlechter als die items des T11-Contents. (ein Tag vor dem Patchday)
Schlotternächte schon Monate nach beginn des T12 Contents die items sind also schlechter als T12 aber über T11.
Passt

Braufest 2 Trinkets mit crit das wird so nicht kommen denke ich. Genauso wie 2 mal Ausdauer. Ich vermisse allgemein die Heileritems beim Braufest bzw Caster

... Sadtvorschau ... finalen Stadvarianten ...
http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_53.gif
....................

Danke für das Auflisten.
Seltsam finde ich allerdings ... 365er Items für Level 80.

Und Sollte wirklich mit dem Arena-Saison-Ende der Patch kommen -
könnte ja schon das Sonnenwendenfest die neuen Items beinhalten.

Allerdings glaub ich nicht an den Patch zum Fest.
Nu, mal abwarten ...

Braufest 2 Trinkets mit crit das wird so nicht kommen denke ich. Genauso wie 2 mal Ausdauer. ...
Gibt es doch schon länger, 2 andere Varianten - jeweils mit Crit.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Braufest 2 Trinkets mit crit das wird so nicht kommen denke ich. Genauso wie 2 mal Ausdauer. Ich vermisse allgemein die Heileritems beim Braufest bzw Caster
Zu LvL 80 gab es auch 2 Krüge mit Ausdauer.
Also ist es sehr wahrscheinlich.

Sowie Schmuck mit only Crit - auch sehr gut möglich.

Gibt es doch schon länger, 2 andere Varianten - jeweils mit Crit.

greetz

Gut da hast du natürlich Recht allerdings fehlt die Procc Chance auf den Items die dadurch dann doch Unterschiedlich waren sprich Caster/Melee. Das ist hier bisher nicht der Fall. Wobei die noch bei keinem Item drauf ist von daher denke ich das da noch dran rumgeschraubt wird.

Schmuck mit Crit only? Mein Waffenkrieger freut sich

Irgendwie logisch^^...Sonnwendfest startet entweder VOR oder mit dem aufspielen des Patches 4.2, wo alle "nicht Raidepics" Itemlevel 353 haben (damit sie unter den Raidepics des "aktuellen" T-Contents liegen)...nach Patch 4.2 (und die beiden Events außer dem Sonnwendfest) sind deutlich nach 4.2 angesetzt, wo die Raidepis bereits einem Itemlevel von 378 entsprechen (die nicht Raidepcs liegen also wieder unter dem des aktuellen Raidtiers)

Hat aber auch schon Cantharion sehr gut erklärt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück