Ich hab meinen Pala über das letzte Jahr auf 80 bzw. 85 gezogen und muss sagen das sich in diesem Zeitraum einiges getan hat. Da ich hauptsächlich über BGs gelevelt hab bezieht sich meine Erfahrung natürlich hauptsächlich aufs PvP, was ich über den Vergelter im Status Quo jedoch sagen kann :
. Der Self-Heal wurde durch einen Nerf auf "Worte der Herrlichkeit" deutlich gemindert, man überlebt nun leider nicht mehr ganz so lang im Kampf wie es früher der Fall war obwohl ich dann doch sagen will das es teilweise schon irgendwie pervers war was man so aufführen konnte.

. Der Schadensoutput ist in meinen Augen nicht umbedingt markant gesunken, ist aber doch spürbar. Wenn du den Vergelter jedoch richtig spielst ist noch immer eine Menge Aua drin die deinen Gegnern schwer zusetzten wird..
. Alles in allem noch immer eine wunderbare "Nerf-Nerf" - Klasse mit der man andern Spielern wunderbar auf den Sack gehen kann.
. Für einen DMG Vergleich im Endgame schau einfach auf
http://www.worldoflogs.com/ da sieht man wo der Retri im Vergleich zu anderen Klassen bei den momentanen Bosskämpfen liegt.
. Den Worten meines Vorposters muss ich mich jedoch leider auch anschliessen, der Retri muss sich extrem auf seine Procs verlassen, wenn "Kunst des Krieges" oder das "Gratis-HK-Verbrauchen" mal nicht proccen wollen kann es teilweise zu Durststrecken kommen. Gegenteiliges ist jedoch ebenso möglich, dann gibts aber auch ordentlich Zorres.
LG
Dieser Beitrag wurde von discotiiia bearbeitet: 16 June 2011 - 09:06