Hey,
meine freundin und ich wollen in lotro durchstarten (schöne grafik ruhe und gemütlihkeit, nette com)
wir hatten den lotro client gedownloaded jedoch war alles auf englisch woraufhin wir wieder alles gelöscht haben.
wo bekommt man den deutschen client her und ist baelgar ein guter server für einen neu anfang?
mfg
Seite 1 von 1
freundin und ich wollen zu lotro problem mit client
Geschrieben 16 Juni 2011 - 12:06
Trenj, on 16 June 2011 - 12:06, said:
wir hatten den lotro client gedownloaded jedoch war alles auf englisch woraufhin wir wieder alles gelöscht haben.
Da wart ihr etwas zu vorschnell. Der aktuelle Downloadclient von Turbine enthält englisch, französisch und deutsch als Sprache. Einfach nach dem Starten mal auf das Fahnensymbol am Fensterrand clicken.
Zitat
wo bekommt man den deutschen client her und ist baelgar ein guter server für einen neu anfang?
Dieser Server ist mir unbekannt, ich bin btw. auf dem Server Meier.
viel Spaß
Dieser Beitrag wurde von Dr@naught bearbeitet: 16 Juni 2011 - 12:06
Geschrieben 16 Juni 2011 - 12:06
Trenj, on 16 June 2011 - 13:06, said:
ich habe auf der homepage auf deutsch gestellt, lade den client und der is auf englisch???
Turbine (bzw. Warner als Eigner) ist eine amerikanische Firma, deswegen ist die englische Sprache beim Client voreingestellt. Nach der Installation und dem Start des Programmes kann man allerdings die Sprache umstellen (auf der Login Maske).
Geschrieben 16 Juni 2011 - 13:06
Bei mir hat der Turbine-Client sogar alleine die Sprache umgestellt. Es gab ein kleines Update und schwupps war alles auf Deutsch. 
Belegaer ist nur dann zu empfehlen, wenn Du aktiv Rollenspiel betreiben wirst. Ansonsten sind die anderen Server vorzuziehen.
Belegaer ist nur dann zu empfehlen, wenn Du aktiv Rollenspiel betreiben wirst. Ansonsten sind die anderen Server vorzuziehen.
Geschrieben 16 Juni 2011 - 13:06
Ein kleiner Tipp: Wenn euch das Spiel richtig gefällt und ihr die ganzen Gebiete braucht, bestellt euch Rise of Isengard in der Legendary Edition vor. Da sind alle oder fast alle Gebiete mit bei und wenn man in Dollar bezahlt, kostet der Spaß ca. 35€. Für den Anfänger gibt es vermutlich nirgendwo mehr LotRO fürs Geld.
Geschrieben 16 Juni 2011 - 14:06
"Als das englisch war haben wir schnell alles wieder gelöscht" ist ein beeindruckender satz. Ich lösch eigentlich nur schnell wieder sachen wenn Avast behauptet, dass das trojanische pferde wären. Wart ihr so erschrocken von der fremden sprache dass ihr den stundenlangen vorgang einfach sofort in die tonne gekloppt habt?
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit