buffed.de Community Foren: herr der ringe online login schwierigkeiten - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

herr der ringe online login schwierigkeiten kann mich nicht einloggen

#1 Mitglied ist offline   Luga95 

• Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIP

Geschrieben 20 June 2011 - 13:06

Also heute wurde ja der server gepatcht wie auch immer aufjedenfall will ich mich gerade einloggen und es kommen 2wiederholungen und danach eine fehlermeldung ist das nur bei mir so sollte ich es komplett neu installieren oder ist dieses problem auf den serverdown zurückzuführen bitte um antwort habe kein bock das neu zu installieren =D danke im vorraus
0

#2 Mitglied ist offline   Luga95 

• Mitglied
  • PIPPIP

Hier habt ihr mal die fehlermeldung

System.ArgumentNullException: Value cannot be null.

Parameter name: stream

at System.IO.StreamReader..ctor(Stream stream, Encoding encoding, Boolean detectEncodingFromByteOrderMarks, Int32 bufferSize)

at System.IO.StreamReader..ctor(Stream stream, Encoding encoding, Boolean detectEncodingFromByteOrderMarks)

at System.Web.Services.Protocols.RequestResponseUtils.ReadResponse(WebResponse response, Stream stream)

at System.Web.Services.Protocols.RequestResponseUtils.CreateResponseExceptionString(WebResponse response, Stream stream)

at System.Web.Services.Protocols.SoapHttpClientProtocol.ReadResponse(SoapClientMessage message, WebResponse response, Stream responseStream, Boolean asyncCall)

at System.Web.Services.Protocols.SoapHttpClientProtocol.EndInvoke(IAsyncResult asyncResult)

at com.turbine.launcher.gls.GlobalLoginSystemAuthenticationService.EndLoginAccount(IAsyncResult asyncResult)

at com.turbine.launcher.Services.SOAPAuthenticator.EndAuthenticate(IAsyncResult ar)

0

#3 Mitglied ist offline   Aylana 

• Newbie
  • PIP

Die Server wurden erst gegen 12 Uhr runtergefahren und denke, dass die Wartung noch läuft
0

#4 Mitglied ist offline   Luga95 

• Mitglied
  • PIPPIP

aso mist bin grad m neuinstallieren weil hdro vor der downtime auch voll verbuggt war naja dachte die sind von 7-11down naja turbine^^
0

#5 Mitglied ist offline   Aylana 

• Newbie
  • PIP

Geschrieben 20 June 2011 - 14:06

Nein, auf dem Login Bildschirm steht "6:00 Uhr – 11:00 Uhr EDT (-6 MEZ)". Also EDT = Eastern Daylight Time.

0

#6 Mitglied ist offline   Eldorei 

• ...
  • PIPPIP

Geschrieben 20 June 2011 - 14:06

Beitrag anzeigenAylana, on 20 June 2011 - 15:06, said:

Nein, auf dem Login Bildschirm steht "6:00 Uhr – 11:00 Uhr EDT (-6 MEZ)". Also EDT = Eastern Daylight Time.

Auf deutsch: 12:00 - 17:00 Uhr.
0

#7 Mitglied ist offline   Aylana 

• Newbie
  • PIP

Geschrieben 20 June 2011 - 15:06

Jupsi :o), aber ich wollts spannend machen ;o)

Dieser Beitrag wurde von Aylana bearbeitet: 20 June 2011 - 15:06

0

#8 Mitglied ist offline   Luga95 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 20 June 2011 - 16:06

Hi leute ein problem kommt selten allein habe es fertig installiert und gepatcht jetzt kommt 11fenster turbine kontoname blablabla nicht da wo man normal eingibts sondern wenn man ersten mal nach turbine einloggt habe den ja shcon vorher übertragen den acc also vor 1monat nun gebe ich meine daten da ein aber es kommt wieder eine fehlermeldung nun liegt das daran das ich da was bei turbione amchen muss oder einfach daran dass die server noch down sind muss ich den account nochmal übertragen fände ich komisch danke

ich weiß ich schreib ohne punkt und komma aber mir egal =D
0

#9 Mitglied ist offline   Lethos 

• Der Sprühwurstspruch ging nach hinten los.
  • PIPPIPPIP

Beitrag anzeigenLuga95, on 20 June 2011 - 17:06, said:

Hi leute ein problem kommt selten allein habe es fertig installiert und gepatcht jetzt kommt 11fenster turbine kontoname blablabla nicht da wo man normal eingibts sondern wenn man ersten mal nach turbine einloggt habe den ja shcon vorher übertragen den acc also vor 1monat nun gebe ich meine daten da ein aber es kommt wieder eine fehlermeldung nun liegt das daran das ich da was bei turbione amchen muss oder einfach daran dass die server noch down sind muss ich den account nochmal übertragen fände ich komisch danke

Nix verstanden und es ist mir auch egal =D
0

#10 Mitglied ist offline   Elrigh 

• El Capitano
  • PIPPIPPIP

Ich hab jetzt auch nix verstanden, aber die Server sind noch mindestens eine weitere Stunde down. Vielleicht hilft Dir das zu wissen.
0

#11 Mitglied ist offline   Gerofriet 

• Mitglied
  • PIPPIP

Wenn es Dir egal ist, dass du ohne Punkt und Komma schreibst; ist es dir vielleicht auch egal, dass andere dies nicht lesen mögen.
Ergo gibt es keine Antworten. Blöd, oder?
0

#12 Mitglied ist offline   Vetaro 

• Rock Band 3 Krieger
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 21 June 2011 - 03:06

Beitrag anzeigenLuga95, on 20 June 2011 - 17:06, said:

Ich glaube, du solltest deinen Account nicht bei Turbione übertragen.
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder