Accounteinrichtung

Hallo,
habe ein Trial Account und habe mir eben Rift gekauft.
Nun das Problem :
Ich gehe auf Codes aktivieren und gib den Rift code ein. Da ich später per Prepaid zahlen will wähle ich gamecard aus. Dann fragt er mich aber nach einem Code den habe ich aber nicht :/. Der Produktcode geht auch nicht.
Was mach ich falsch? 30 Tage sind ja drinne

Du brauchst eine Gametimecard oder ein Abo. Auch wenn 30 Tage drin sind, ohne aktives Abo/Gametimecard geht es nicht.

Du kannst über Paypal ein 30Tages Abo abschliessen, und diesen sofort wieder Kündigen.Die 30Tage gratis Spielzeit bleiben dennoch erhalten.So habe ich es "damals" auch gemacht.
Aber ohne Witz, das ist die meist gefragteste Frage, die ich in den Letzten 10 Jahre lesen musste, nein kein Flame, nur eine Feststellung :>

Edit.: Das mitm Kündigen geht natürlich auch über Kredit Karte, einzig und allein bei der Gametimecard, kannst du da nix Kündigen, 1x Code verbraucht, isser halt verbraucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok meine frage dazu: ich wollte mir heute ein abo über paypal einrichten: paypal läuft bei mir über ec-karte.... und nun fordert die paypal seite (über den link von trion) mich auf, eine kreditkarte hinzuzufügen... ja mal ehrlich: wenn ich sowas hätte, bräuchte ich paypal nicht -.-
kann mir einer helfen, warum mich das ding so verarscht?
weil auf gamecard hab ich derzeit echt kein bock: die sind momentan total überteuert

Wie ist denn dein PayPal-Konto mit deinem Girokonto verbunden? Lastschrift oder "pre-Paid"?

Ist es ein verifziertes Konto?

Ich klink mich hier eben kurz ein, da ich auch eine Frage zur Account-Erstellung habe :
Wenn ich einen Account erstelle, muss ich ihn zwangsläufig mit einer Kreditkarte oder Paypal aktivieren (1Monat Spielzeit kaufen) ? Oder kann ich einen Account auch mit einer GameTime-Card aktivieren?

Wenn du einen Account aktivieren willst, dann musst du entweder ein Abo abschließen (was du aber direkt wieder kündigen kannst!) oder per GameTime Card freischalten.
Abo per PayPal oder Kreditkarte kostet dich nichts, wenn du es direkt wieder kündigst. Die GameTime Card musst du aber natürlich kaufen und die Tage werden an deinen Freimonat drangehängt.

Solltest du noch keinen Account erstellt haben verweise ich dezent auf meinen Friends-Link in meiner Signatur
Bei weiteren Fragen zögere nicht sie zu stellen.

Vielen Dank für deine Antwort.
Hatte mir leider schon im Vorraus einen Account angelegt, um die Testversion auszuprobieren und jetzt überlege ich mir noch, ob ich mir Rift als Vollversion kaufe. (Allerdings bin ich noch in einem Überlegungsprozess, weil ich total von diesem 3 Klassen System verwirrt bin )

Ach das Seelensystem ist halb so wild.
Im Prinzip gibt es immer Seelen, die sich ergänzen. Es gibt aber auch Exoten wie den Support Krieger, welcher aber erst im Raid sein Potential entfalten kann.
Vertrau am Anfang einfach den vorgeschlagenen Seelen, die zu deiner Hauptseele passen. Fokussier dich auf eine solange, wie sie deiner Rolle wirkliche Vorteile bringt, dann verteil die Punkte in die anderen zwei. Man findet sich da rein

Zurück