Server Down?Wieder mal am Warten? Ab hier rein!

tear_jerker

Welt-Boss
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
2.204
Reaktionspunkte
42
Kommentare
345
Buffs erhalten
157
Komm ich dem Ahraman mal zuvor und starte einen Server Down Thread

Postet hier wenn der (EU) Server mal wieder eine Kaffeepause einlegt und vertreibt euch die Zeit .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach so oder ist grad was los? Bin grad am spielen ^^
 
Grad hat der Server nee glückliche Phase, aber in einem der "unwahrscheinlichen" Fälle das er doch mal down ist (was ja spätestens morgen für den patch sein wird) da ist dieser Thread da
 
ich mag diesen thread jetzt schon.
 
Ich häng noch 34 minuten in der Warteschlange
Die letzten Tage waren auch wieder katastrophal mit diesen Servern.
 
Ich hänge zwischen Passwort eingeben & Warteschlange :o
Ey solangsam übertreiben sie mit trollen :o
Am schlimmsten ist es ,wenn du grad was machen willst & ne Zeit in Inaktiv war & dann da steht [SITZUNG GESCHLOSSEN] -.-
dann raus & wieder rein in die 2000000000000Jahre Warteschlange
 
grad zum zweiten mal aus der warteschlange geworfen worden >.<
 
Ich auch & jetzt hab ich für Heute erstmal genug :S
 
bin drinnen. ohne queue :E
 
GOD DAMNIT I WANNA PLAY!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Haha grad reingekommen die armen hatten keine Chance und schaut euch mal den Soraka Build vom Gegnerteam an.

EPIC!

saq3rnev.png
 
Wobei man dazu sagen muss, dass dein Soraka-Built auch sehr unüblich für Premade-Ranked-Games, im höheren Bereich ist. Meist steht bei Soraka / Janna / Sona u.s.w. bei den getöteten Minions eine Zahl zwischen 0 und 10, maximal 20. Die Items bestehen aus Philosopher-Stone, Heart of Gold, Schuhen, Wards und Oracle In Normal Games und auch in Solo-Queue eher nicht zu empfehlen oder nicht sehr praktikabel weil die Teammates da einfach nicht mitmachen. Die meisten haben ja schon Probleme mit dem Last-Hitten
 
/sticky

Naja, noch nicht. Vielleicht mal später. So, da ich auf keinem Server einloggen kann, wer hat Lust auf ein Communityprojekt?
 
Weiß ich selbst noch nicht, aber es hat definitiv etwas mit einer Karte, 10 Helden und einem Gewinnerteam zu tun. Können im Irc gerne zusammen überlegen.
 
wow, der neue patch läd mit ganzen 40kb pro sekunde . bei 110mb....

@ Ahramanyu: Da ich nicht alle ersten Thread im LoL Subforum erstellen will kannst du doch deine Community-idee in den Thread "Buffed spielt LoL" Umwandeln da kann dann jeder seinen Beschwörernamen etc für andere festhalten
 
Wobei man dazu sagen muss, dass dein Soraka-Built auch sehr unüblich für Premade-Ranked-Games, im höheren Bereich ist. Meist steht bei Soraka / Janna / Sona u.s.w. bei den getöteten Minions eine Zahl zwischen 0 und 10, maximal 20. Die Items bestehen aus Philosopher-Stone, Heart of Gold, Schuhen, Wards und Oracle In Normal Games und auch in Solo-Queue eher nicht zu empfehlen oder nicht sehr praktikabel weil die Teammates da einfach nicht mitmachen. Die meisten haben ja schon Probleme mit dem Last-Hitten

Ich spiele noch nicht wirklich lange.
Komme mit dem zur Zeit gut zurecht.

Was meinst du mit Premade Ranked Games?
Ich zocke bis dato nur Random Games.
Also einfach Spielen und 5vs5 wählen.

Naja das mit den Kills und Minion Kills kommt dadurch zustande dass das gegnerische Team einfach Mega Scheisse war.
 
trolololololololo
Wie ich diese Warteschlangen verachte
 
Zurück