buffed.de Community Foren: 12-Monate-GameTimeCard für 99 Dollar - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

12-Monate-GameTimeCard für 99 Dollar

#1 Mitglied ist offline   Wizzkid 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 22 Juni 2011 - 19:06

12 Monate GameTimeCard für 99 Dollar (ca. 68 Euro, ohne MwSt.)*

*offizieller Preis in Euro: 89,99 €

Zitat

Mit einer 12-Monate-Spielzeitkarte von Der Herr der Ringe Online kannst du deinen VIP-Dienst ohne Unterbrechung fortsetzen.
Während sich dein VIP-Abonnement von Codemasters nach dem Transfer zu dem System von Turbine nicht automatisch erneuert, kannst du mit dieser 12-Monate-Spielzeitkarte HdRO leicht weiterhin spielen, ohne eine Kreditkarte verwenden zu müssen!
Du erhältst weiterhin volle 12 Monate lang all die VIP-Vorteile, die du gewohnt bist!

store.turbine.com

Zahlbar mit:
  • Credit Card (American Express, Discover, JCB, Master Card, Visa)
  • Personal Check
  • Click and Buy
  • Paypal
Nachtrag: der Preis der Card wurde im Laufe des späten Abends auf unavailable gesetzt?!
(Im Internet Explorer taucht bei mir der Preis auf - im Firefox nicht, trotz aller Genehmigungen)

Dieser Beitrag wurde von Wizzkid bearbeitet: 23 Juni 2011 - 07:06

0

#2 Mitglied ist offline   Vetaro 

• Rock Band 3 Krieger
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 23 Juni 2011 - 03:06

Wieso... verkauft der betreiber *karten* anstatt... das einfach direkt freizuschalten?

Ist das ne formulierungs-besonderheit, oder ist das tatsächlich als würd ich mich bei xbox live anmelden und denen online meine daten schicken, damit die mir dann eine prepaid-karte mit MS-Punkten zuschicken?

Achja, und dass "easily without the use of a credit card!" gefolgt wird von "Bezahlmethoden: Kreditkarte [...]" ist natürlich unterhaltsam.

Dieser Beitrag wurde von Vetaro bearbeitet: 23 Juni 2011 - 03:06

0

#3 Mitglied ist offline   Wizzkid 

• PIPPIPPIP

Geschrieben 23 Juni 2011 - 07:06

Beitrag anzeigenVetaro, on 23 June 2011 - 04:06, said:

Wieso... verkauft der betreiber *karten* anstatt... das einfach direkt freizuschalten?

Ist das ne formulierungs-besonderheit, oder ist das tatsächlich als würd ich mich bei xbox live anmelden und denen online meine daten schicken, damit die mir dann eine prepaid-karte mit MS-Punkten zuschicken?

Achja, und dass "easily without the use of a credit card!" gefolgt wird von "Bezahlmethoden: Kreditkarte [...]" ist natürlich unterhaltsam.

In den USA kann man die Cards auch im Laden kaufen und online werden sie wieder über DigitalRiver vertrieben, weil die auch Zahlungsmöglichkeiten für Leute ohne Kreditkarte anbieten - anscheinend einfacher als das Turbine-Interne Zahlungssystem umzustellen?
0

#4 Mitglied ist offline   Füchtella 

• PIPPIPPIP

Geschrieben 23 Juni 2011 - 11:06

Hall,

also bei den 2-Monate Prepaid Karten geht das so, dass man nach Bezahlung eine Mail mit dem Code zugeschickt bekommt.
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder