Hi zusammen,
nachdem ich bisher gnädigerweise davon verschont geblieben bin, ist mir gestern wohl sang und klanglos mein Netzteil kaputt gegangen. Zumindest gehe ich davon aus, dass es mindestens *auch* das Netzteil ist, was futsch ist, es tut sich nämlich rein garnichts mehr, wenn man den Power-Knopf drückt - keine LEDs, keine Lüfter, garnichts.
Netzteil war ein Cooler Master Silent Pro 500W 80+, gekauft vor 9 Monaten bei hoh.de. Problem hier ist nun, dass hoh nur das zurücksenden anbietet, woraufhin sie es zum Hersteller weitersenden, und die es dann repariert zurücksenden, und hoh dann wiederum weiterleitet an mich. Zeithorizont: 2-4 Wochen.
So lange will und kann ich nun nicht ohne einsatzfähigen Privat-PC sein, deswegen meine Frage: wie löst ihr solche Überbrückungszeiträume?
Das Netzteil ist in den 9 Monaten EINEN euro billiger geworden, einfach mal so 70+euro rauszuwerfen ist nicht drin momentan. Hab leider auch keines rumliegen...
nachdem ich bisher gnädigerweise davon verschont geblieben bin, ist mir gestern wohl sang und klanglos mein Netzteil kaputt gegangen. Zumindest gehe ich davon aus, dass es mindestens *auch* das Netzteil ist, was futsch ist, es tut sich nämlich rein garnichts mehr, wenn man den Power-Knopf drückt - keine LEDs, keine Lüfter, garnichts.
Netzteil war ein Cooler Master Silent Pro 500W 80+, gekauft vor 9 Monaten bei hoh.de. Problem hier ist nun, dass hoh nur das zurücksenden anbietet, woraufhin sie es zum Hersteller weitersenden, und die es dann repariert zurücksenden, und hoh dann wiederum weiterleitet an mich. Zeithorizont: 2-4 Wochen.
So lange will und kann ich nun nicht ohne einsatzfähigen Privat-PC sein, deswegen meine Frage: wie löst ihr solche Überbrückungszeiträume?
Das Netzteil ist in den 9 Monaten EINEN euro billiger geworden, einfach mal so 70+euro rauszuwerfen ist nicht drin momentan. Hab leider auch keines rumliegen...