Morchok Heroic
Für Morchok Heroic gibt es mehrere Variationen zu heilen, je nach eigenem Raid bzw. eigenem Spielstil anpassen.
Grundsätzlich kann man beide der Zwillinge problemlos Solo heilen, sofern das Gear stimmt und der Raid mitmacht.
Die erste Stomp/Kristallphase schaffen wir eigentlich ohne jedigliche CDs zu benutzen, Wings können wir trotzdem ziehen da sie später wieder bereit werden.
Je nach Gear kann man die Gruppe mit Flashheals, DLs oder auch Holy Radiance sofern gekuschelt wird super hochziehen bzw schon vor den Stomps mit Holy Radiance 'preshielden' . Am sichersten erscheint es mir vorallem beim Solohealen mit einer Mischung aus allem, allerdings solltet ihr wissen wann ihr was benutzt, Stomp kommt, gleich danach Shardexplosion müsst ihr natürlich reinflashen, habt ihr Zeit gehts auch mit Divine Lights, dazwischen oder vor den Stomps ruhig mit Holy Radiance eure Mastery stacken. Beacon of Light natürlich auf den Tank setzen.
Beim ersten Mal 'Schwarzes Blut' könnt ihr Divine Plea ziehen um euer Mana wieder voll zu machen.
Für die nächste Stomp/Kristallphase verwende ich nach den ersten 2 oder 3 Stomps Divine Favour bis 'Schwarzes Blut' wieder beginnt und heile wie gehabt.
Beim zweiten Mal 'Schwarzes Blut' könnt ihr ruhig einen Trank der Konzentration zu euch nehmen.
Die Dritte Stomp/Kristallphase könnt ihr mit Bubble,Sacrifice,Wings, Wächter der Uralten Könige und Lay on Hands sauber überstehen.
Mit 2 Heilern sollte die Raiddps hoch genug sein, falls ihr noch eine dritte 'Schwarzes Blut' Phase bekommt ruhig Divine Plea wieder nutzen und die darauf folgende Stomp/Kristallphase mit RaidCDs sauber zuende spielen.
Grundsätzlich solltet ihr eure übrigen CDs die ich in der Dritten Stomp/Kristallphase angebe ab 20% benutzten, das variert natürlich mit eurer Raid-DPS. Auch Heroism ist da ganz hilfreich.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hab mich mal ran gesetzt und etwas für Morchok verfasst, Feedback wäre schön - dann gehts weiter.
Dieser Beitrag wurde von Bubbleboyqt bearbeitet: 27 March 2012 - 14:03