So, am Wochenende mal ein paar Inis gelaufen. Ist das eigentlich Murphy, wenn man noch massig Gerechtigkeitspunkte braucht, und dann drei mal nacheinander in eine angefangene Ini kommt, wo max. noch 1-2 Bosse stehen? Na, wenigstens bin ich jetzt am TP-Wochencap angekommen. ^^
So, aber deswegen schreib ich nicht... ich muss nach wie vor oft sitzen und trinken, ich gebe zu, dass ich es nicht ganz hinbekomme, Richturteil auf CD zu halten, dafür ist in den Randomgruppen einfach zu viel zu tun.
Wieviel Manareg infight sollte man erreichen, um am Ende wirklich raidfähig zu sein?
Das ist mein Pala:
http://eu.battle.net...askbim/advanced
Mit den nächsten Tapferkeitspunkten werde ich das Relikt und anschließend den ohne-Wille-Ring austauschen. Mit den Tapferkeitspunkten will ich erstmal auf 2xT12 gehen, also erstmal nach der Robe schauen. Aber dafür fehlen noch ein paar Punkte. Plan soweit ok?
Aber eigentlich geht's mir um die Manareg-Frage, wobei ich ja irgendwas falsch zu machen scheine, damals ist man ja auch in die Tier11-Raid und hatte 'nen Itemschnitt von 346. Ich mache Flamme auf den Tank und heile eben überwiegend mit der großen Heilung (göttliche Bitte (?)). Lichtblitz nutze ich eigentlich nie, und die kleine Heilung hin und wieder, wobei die so wenig heilt, dass ich dann eher Richturteil nutze für'n Manareg und mit der Großen heile. Den Tank muss ich verhältnismäßig wenig heilen, das läuft überwiegend über die Flamme. Von daher hab ich selten 3 heiliges Licht um (wie heißt das noch was dann so blinkt?) die Instant-Heilung zu nutzen.
Sorry für Vokabelfehler, ich lerne noch.
Dieser Beitrag wurde von Bismark72 bearbeitet: 05 September 2011 - 05:09