s0re, on 17 July 2011 - 21:07, said:
Ach, man könnte das ja aufs allgemeine Radeln ausweiten, dann könnt ich mitm Fixie & Bike Polo mitreden
@ TE geht ihr Downhill fahren oder halt nur im Gelände? Wie findet ihrs am angenehmsten zu fahren?
Hab im Eingangs Poste geschrieben das man hier auch mit anderen Bikes mitschreiben kann ^^
Verstehe nicht so wirklich was du mit der Frage meinst, ich fahre auf Strecken die Leute bei uns angelegt haben die in die Kategorie des Downhills fallen und was meinst du mit am angenehmesten zu fahren ?
Rethelion, on 17 July 2011 - 21:07, said:
Also mein Vater hat 2 Bikes; das verlinkte und ein "etwas" teureres Klein.
Und da ich ein Bike suche hat er sich überlegt, dass ihm das eine eigentlich reicht und ich ihm das andere abkaufen könnte. Gekauft hat er es neu 2006 und es ist wirklich noch in Top-Zustand. Wir werden es wahrscheinlich noch vorher durchchecken lassen, aber denke dass alles in Ordnung ist. Scheibenbremsen würden mir persönlich auch besser gefallen, aber hochwertige kosten halt auch entsprechend viel.
Ich schau mal ob ich noch ein paar Daten rausbekomme.
Jo wie ich schon schrieb gucks dir an, fahrs Probe fahr mal nen Vergleich vom Fahrrad Händler, vieleicht kennst du noch jemanden anderen der sich auskennt und das ganze mal durchecken kann bzw. dir sagen kann ob es was taugt und das Geld wert ist.
Edit: Marken Namen helfen leider nur bedingt weiter, Intressant wäre was für ein Dämpfer es ist, dann könnte man gucken was die Leute darüber schreiben bzw. was für Erfahrungen anderen damit gemacht haben. Wobei Fox grundsätzlich eine Marke ist die Dämpfer in allen Kategorien herstellt von daher ist es wahrscheinlich ein ganz guter Dämpfer.
Dieser Beitrag wurde von tonygt bearbeitet: 17 July 2011 - 21:07