[H // EU-Tirion] Die Winniepuh Task Force sucht Verstärkung (Tankheal/RangeDD) für den Wald

Bismark72

Welt-Boss
Kommentare
9
Buffs erhalten
12
Guten Tag miteinander,

wir, die Winniepuh Task Force angesiedelt auf dem schönen Server Tirion, suchen noch nach Verstärkung für eine unserer beiden Gruppen.

Unser Name ist Programm, Spass am Spiel kombiniert mit dem Anspruch, ein wenig am Progress zu schnuppern. Zu Lichking-Zeiten sind wir im 25er gelaufen, mit Cata wurden leider ein paar Löcher in den Raid gerissen, so dass wir auf 2 Gruppen a 10 Spieler wechseln mussten.

Raidfortschritt:
Gruppe 1: Feuerlande 6/7
Gruppe 2: Feuerlande 1/7

Leider muss eine der Gruppen neben einem harten Kern immer mit zwei bis drei Spielern auffüllen, die mal da sind und mal nicht, was beim aktuellen Content eher kontraproduktiv ist. In die Feuerlande sind wir übrigens ohne Herogear gestartet, weswegen der Stand von 4/7 gar nicht soo schlecht zu bewerten ist. Also, wenn Du auch noch kein 372er Gear gesammelt hast passt Du wahrscheinlich genau in den Kader.

Unsere beiden Gruppen werden nicht nach reiner Spielstärke aufgestellt. In unserer Ü18-Gilde gibt es viele Pärchen, Beziehungen, Ehen, Geschwister, die natürlich zusammenspielen möchten, alleine durch die dadurch bedingte Verteilung ergibt sich, dass nicht nur die stärksten Spieler in der Gruppe "Eins" spielen. Der Unterschied der Gruppen ist nahezu ausschließlich auf die Konstanz der Aufstellung zurückzuführen, und genau deswegen suchen wir DICH! Um das nochmal klarzustellen, im Gegensatz zu vielen Gilden mit 2 Gruppen suchen wir nicht für eine B-Mannschaft!

Damit beide Gruppen eine ähnlich gute Chance auf tote Bosse haben suchen wir aktuell noch

einen Shadowpriest
eine Eule
einen Elementarschamanen
und/ oder einen Magier

Was wir von Dir erwarten:
- Du musst Deinen Char spielen können und Dir vor neuen Encountern die Mühe machen, Dich darüber zu informieren
- Dein Char sollte ein Itemlevel von annhähernd 359 aufwärts haben.
- Du musst zuverlässig sein und bitte an jedem Raid teilnehmen wollen. Das RL geht zwar klar vor, aber auch Zocken ist RL.
- Du solltest Ü18 sein oder zumindest kurz davor stehen. Bist Du unter 18, kannst Du Dich auch melden, aber nur wenn Du sicherstellen kannst, dass Du während des Raids nicht zum Abendessen musst und Deine Schulnoten gut genug sind, dass Du keine Spielsperre zu erwarten hast. Aber lieber gleich Ü18.
- Im TS3 hören und auch reden zu können ist Pflichtprogramm
- Da ich Dich sicher nicht auf unserem Server gefunden habe müsstest Du bereit sein, den Server zu wechseln

Was wir bieten:
- Raiden im guten Umfeld
- Sofern Du die o.g. Vorraussetzungen erfüllst einen Stammplatz im Raid
- Jede Menge Spass am Spiel, auch außerhalb der Raids

So, das versprechen alle. Was ist bei uns noch anders? Unsere Raidzeiten sind frühaufsteherfreundlich:

Mi 19:00 - 22:00 : Al'Akir, Chogall & Nefarian umpusten und ein bisschen T11-Hardmodes, ggfs. Occu'thar
Do 19:30 - 22:00 : Feuerlande Gruppe 1
Fr 19:30 - 22:00 : Feuerlande Gruppe 2
So 19:00 - 22:00 : Feuerlande Gruppe 1
Mo 19:30 - 22:00 : Feuerlande Gruppe 2
Di 19:30 - 22:00 : Feuerlande Gruppe 1

Zur Zeit wird die Gruppe 2 noch durch raidfähige Twinks aufgefüllt, Mains haben aber Vorrang, und genau hier kommst Du ins Spiel. Eigentlich soll die Gruppe wieder twinkfrei werden.
Wenn Du Interesse hast, melde Dich hier (um den Thread hochzuschieben) und schicke mir anschließend entweder eine PN, oder melde Dich gleich mit einer Bewerbung auf unserer Homepage, zu finden unter http://wowgilden.net/wtf .
Alternativ richtest Du Dich bitte ingame an Boneseeker, unseren Cheffe, oder an Alachedion, Aksai, Sìlwyna oder Vrigos. Irgendwer ist eigentlich immer da, wie gesagt, EU-Tirion, Horde.

Bleibt mir nur noch, Dir einen schönen Tag zu wünschen, falls Du Dich bei uns bewerben möchtest würde mich das freuen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, hab's gefixt. Eben noch Firstkill Rhyolith, sind nun also bei 4/7.

Und wieder ein Update, Gruppe 1 hat nun 6/7. Lasst Euch nicht abschrecken von der 1/7 der zweiten Gruppe, es mangelt immer noch an Leuten, viele aus der zweiten Gruppe sind aber auch schon in die erste reinrotiert und kennen zumindest die Bosse 1-5. Damit die Gruppe konstant laufen kann, suchen wir DICH, wenn Du

entweder einen Schattenpriester oder eine Eule oder einen Elementarschamanen spielst. Übrige Voraussetzungen stehen oben.

Ich bin mir sicher, dass das nächste Update, aber diesmal von der zweiten Gruppe, folgen wird!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück