Frage zu VIP-Status und Aufgabenbündel

TerraBlade

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hi,

ich hab mal folgende fragen. Ich bin im mom Premium-Spieler und hab mir einige Aufgabenbündel schon zugelegt. Wenn ich jetzt ja VIP werde stehen mir ja alle Aufgabenbündel zur
Verfügung bzw. sind aktiv. Wenn mein VIP-Status abläuft und ich wieder Premium-Spieler bin sind dann meine gekauften Aufgabenbündel noch vorhanden oder muss ich die wieder neu
kaufen. Wollte mich nur mal erkundigen bevor ich es ausprobiere^^.

Hi,

ich hab mal folgende fragen. Ich bin im mom Premium-Spieler und hab mir einige Aufgabenbündel schon zugelegt. Wenn ich jetzt ja VIP werde stehen mir ja alle Aufgabenbündel zur
Verfügung bzw. sind aktiv. Wenn mein VIP-Status abläuft und ich wieder Premium-Spieler bin sind dann meine gekauften Aufgabenbündel noch vorhanden oder muss ich die wieder neu
kaufen. Wollte mich nur mal erkundigen bevor ich es ausprobiere^^.

Nabend,

alle deine Gebiete bleiben dir nach Verlust des VIP Statuses erhalten. Darüber brauchst du dir keine Sorge machen.

Gruß
Ryosei

Moin,

ich schließe mich Ryosei1990 an.
Als kleiner Nachtrag: Alles was du jemals gekauft hast an Questpakete im Shop - gelten für alle bestehende, sowie für alle neuen Charaktere (solange der Account besteht) .

Beste Grüsse

Edit: zuviel Mist geschrieben hust...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab zu dem Thema auch noch ne frage...

Hab einen PremiumAccount weil ich mir vor der Turbine umstellung den ersten Teil gekauft habe.

Wenn ich jetzt ein neues Abo mache, ist dann auch Moria komplett frei oder muss man wie früher noch nen Cd-Key haben, oder es sogar zusätzlich im Shop mit Punkten kaufen?
Irgendwie steht überall immer nur alles ist frei aber nicht was genau ;-))

Vielen Dank für eure Antworten.

Guten Abend,

als ViP Spieler hast keine Einschränkungen mehr aber!

- Addons wie Moria, Düsterwald und ab übermorgen Isengart müssen selbst erworben werden (sprich mit den gesparten Punkten oder via bares Geld).

Wenn du klug bist... und dir HdRO sehr gut gefällt.. preoder noch fix die Legendäre Isengard Edition (hier: http://isengard.lotro.com/purchase.php )
Denn für knapp 40 EUR (wenn du in Dollar zahlst), erhälst du alle questgebiete der Addons, dazu 3 mounts, 3 Zierwerk sets sowie das neue Addon Isengart!)

Beste Grüsse

Farin

Zurück