Patcher funktioniert nicht - Fehlermeldung

Computer-Suchti

Quest-Mob
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Grüße
hab mir vor ein paar tagen warhammer online im ladem gekauft.
Habst jetzt installiert und wenn ich es starten will kommt das:
Patch fehlerhaft!
Mindestens eine Datei konnte nicht empfangen werden. Bitte versuch es nach einer zeit erneut.

weiß jemand was ich tun muss das das mal läuft.
 
Versuch mal das hier:

Patcher fehlerhaft, es fehlen Dateien
spart Euch erstmal eine Neuinstalation, schaut in Eurem Instalationspfad mal nach, dort findet Ihr eine Datei namens patch.cfg, die öffnet Ihr mit einem Editor Eurer Wahl.
Und sucht nach <repo url=”http://patch.warol.net:1380/warpatch2/live/patcher/manifest/” />, wenn Ihr diese findet, dann ändert die Zeile in <repo url=”http://patcher.warol.net:1380/warpatch2/live/patcher/manifest/” />
Wenn ich mich korrekt erinnere, dann hängt das mit dem GOA Installer zusammen, der nun nicht mehr funktionieren kann, wenn dies nicht hilft, dann sollte man sich den Mythic Installer einfach holen.
 
Du solltest eventuell den Threadtitel ändern. Ich habe mit einem Troll gerechnet der Spamt. Bin schon ein wenig enttäuscht.
Solltest den Thread lieber "Patch Fehler" oder so ähnlich nennen, dan wissen die meisten auch worum es geht
 
Threadtitel geändert.
 
Hallo zusammen,
hab das selbe Problem mit dem Patcher,
aber die in der Problemlösung angesprochene Zeile findet sich bei mir in der Patch.cfg Datei nicht...
dafür stehen da 2 Zeilen, die auch jeweils mit <repo url= anfangen, nur gehen die dann mit "http://patch.war-europe.com/patch/patcher/manifest/" /> bzw. mit "http://patch.war-europe.com/patch/warhammer/manifest/" /> weiter, und egal welchen ich ersetze, der Patcher läuft nicht wieder an. Hat jemand vllt ne Idee, was ich da tun kann? Neuinstalliert hab ichs schon 3x, das hilft auch leider nichts... =/
 
war-europe.de kann nicht gehen, die Adresse gehörte zu GOA.

Meine Datei sieht so aus:
Code:
<PatchConfig>
 <Config>
	<ResourceModules>
 	<Module name="http" />
 	<Module name="login">
 	<PreAuth />
 	</Module>
	</ResourceModules>
	<PatcherProduct>
 	<Product name="EAMythic Patcher" description="EAMythic Patcher" prodfile="patcher.prod">
 	<manifestrepos>
 	<repo url="http://patch.warol.net:1380/warpatch2/live/patcher/manifest/" />
 	</manifestrepos>
 	</Product>
	</PatcherProduct>
	<MainProduct>
 	<Product name="Warhammer: Age of Reckoning" description="Warhammer: Age of Reckoning" prodfile="warhammer-beta.prod">
 	<manifestrepos>
 	<repo url="http://patch.warol.net:1380/warpatch2/live/warhammer/manifest/" />
 	</manifestrepos>
 	</Product>
	</MainProduct>

 </Config>
</PatchConfig>
 
Wen es nicht geht lad es dir auf der Homepage runter geht zwar etwas länger aber dafür läuftes.
 
hmm, danke für die Vorschläge, hab versucht, die Datein mit der von Fracis McBeth zu überschreiben, das hat aber leider auch nichts geholfen... =/
dann führt wohl leider kein Weg am Download vorbei, wollte ich eigentlich vermeiden, weil das bei meiner Internetverbindung wahrscheinlich Tagelang dauert, aber naja, wenns nicht anders geht, muss ichs wohl probieren... =(
trotzdem, wie gesagt danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, da scheinst wirklich nicht drum rum zu kommen.
Aber da es sich bei der CD eh um eine GOA Version handelt, hättest Du aber wahrscheinlich nahezu genauso lange beim Patch gewartet, wie beim Download.
 
Zurück