Bugs inzwischen weg?

Tekin

NPC
Hallo, habe eine Frage bezüglich Runes of Magic, unzwar .. habens die Jungs von Frogster endlich geschafft, den Mountbug zu beheben? Ich meine das mit dem 2er Mount beim Abspringen, dass der Partner dann ganz woanders rausgekommen ist oder wenn man zu 2. in ein neues Gebiet reitet, dass der Partner dann einfach runterfliegt (unzwar ganz woandershin).Oder wird das immer noch nicht beachtet, weil sie mit Updates beschäftigt sind ? o:
Das hat mir die Lust echt weggenommen und hat dazu geführt, dass ich aufgehört habe, falls sich in die Richtung was geändert hat, würde ich überlegen, wieder anzufangen.
Bitte um kurze Info

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich dir leider nicht sagen. Ich spiele ohne Echtgeld und deshalb dementsprechend langsam ^^
Aber ich habe zumindest die Tage ettliche Spieler gesehn die mit soner Doppelsitzer-Echse rumgerannt sind und ihre Freunde wohl am leveln waren.
Das ROM ja "kostenlos" ist log dich doch einfach nochmal ein und frag im Spiel falls dir hier keiner antworten kann.

Ich schreibs nur weil schau mal hier im Forum auf das Datum.
Hier ist sogut wie nix mehr los. 1-2 Fragen im Monat. Geh besser ins Froggi Forum da ist zwar auch nicht soooo viel los aber wesentlich mehr als hier und man bekommt immernoch teilweise instant ne Antwort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück