Seite 1 von 1
Feedback zum buffed-Magazin 09-10/2011
Geschrieben 04 September 2011 - 19:09
Bemerkenswert in der aktuellen Ausgabe fand ich insbesondere eine Hörbuchvorstellung auf S. 127:
Achim Höppner habe den Herrn der Ringe in der Neuübersetzung ungekürzt eingelesen, Band 1 und 2 seien schon erhältlich, Band 3 folge noch, es seien vermutlich über 60 Stunden Spieldauer zu erwarten.
Das Bemerkenswerteste an dieser Meldung ist, dass Achim Höppner bereits seit 2006 tot ist.
Die Teile 2 und 3 wurden daher von Gert Heidenreich eingelesen, erhältlich sind alle 3 schon seit Jahren.
Hörenswert ist das Ganze aber (auch wenn es sich um die Krege-Übersetzung handelt) trotzdem, schön dass Sie nochmal darauf hinweisen...
Achim Höppner habe den Herrn der Ringe in der Neuübersetzung ungekürzt eingelesen, Band 1 und 2 seien schon erhältlich, Band 3 folge noch, es seien vermutlich über 60 Stunden Spieldauer zu erwarten.
Das Bemerkenswerteste an dieser Meldung ist, dass Achim Höppner bereits seit 2006 tot ist.
Die Teile 2 und 3 wurden daher von Gert Heidenreich eingelesen, erhältlich sind alle 3 schon seit Jahren.
Hörenswert ist das Ganze aber (auch wenn es sich um die Krege-Übersetzung handelt) trotzdem, schön dass Sie nochmal darauf hinweisen...
Geschrieben 05 September 2011 - 12:09
schönes heft,
alex's kolumne war sehr schön zu lesen,
weil er mit dem Marktplatz von Diablo 3 ein Thema hat, worüber es verschiedene Meinungen gibt,
das Bildnis des Sklaven ist gut gewählt.
für meinen Geschmack wars diesmal zuviel WoW, insgesamt waren es 35! Seiten
selbst beim Rift-Bericht taucht WoW auf.
Die Einschätzung zu Battlestar Galactica Online teile ich voll und ganz,
was bei euch im Bericht nicht vorkam, ist dass man den Unity Player als Browserplugin benötigt, was das spielen unter Linux nicht möglich macht.
alex's kolumne war sehr schön zu lesen,
weil er mit dem Marktplatz von Diablo 3 ein Thema hat, worüber es verschiedene Meinungen gibt,
das Bildnis des Sklaven ist gut gewählt.
für meinen Geschmack wars diesmal zuviel WoW, insgesamt waren es 35! Seiten
selbst beim Rift-Bericht taucht WoW auf.
was bei euch im Bericht nicht vorkam, ist dass man den Unity Player als Browserplugin benötigt, was das spielen unter Linux nicht möglich macht.
Geschrieben 05 September 2011 - 13:09
tkdmatze, on 05 September 2011 - 13:09, said:
Schande über mich und zehn Container Asche auf mein Haupt! Da ich generell nur Windows nutze, ist mir dieses Detail völlig entfallen. Ich glaube aber, in diesem Fall können wir uns darauf einigen, dass Linux-User echt besser dran sind.
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit