4.3 - Eure Rüstungssets

Xiin

Rare-Mob
Mitglied seit
10.07.2011
Beiträge
106
Reaktionspunkte
15
Kommentare
64
Buffs erhalten
46
Hi
Da man mit 4.3 die Möglichkeit hat das Aussehen der aktuellen Rüstungen mit einer anderen Rüstung zu überdecken wollte ich euch fragen welche stylerüstung ihr mit 4.3 tragen werdet

Mir ist bewusst dass es Theman hierzu gibt, jedoch finde ich einen "Sammelthread" um sich Anregungen zu holen (paralell zur diskussion) sinnvoll.

Mage: T7 mit dem S2 Stab
Schamane: Das set aus dem alten ZA/70er Belohnungen für Justice-Points.
Paladin: S8 als Heiler mit dem Kolben von Illidan, beim schild bin ich mir noch unsicher (denke 346 für marken passt gut oder der 80er pvp-Schild.
Krieger: Als Taure (Tank) muss ich mir einfach T6+Bollwerk und die Klinge aus tdm hc farmen - für pvp S8 mit dem Kolben aus BT.
mit meinem Mensch Krieger das 60er pvp-set mit der entsprechenden Waffe (hab ich schon)

Zum Glück hab ich das meiste davon noch sonst wäre ich nurnoch am farmen.

Ich freu mich auf eure kreativen einfälle (gern auch mit Bild wenn ich gerade eins davon habt)
 
Wär zwar mit Bildern ansehnlicher, aber da ich selbst zu faul bin kann ich das ja schlecht jemand anders vorhalten.

Zwergenschamane: T5 + Nonset Teile + Faustwaffen vom Hyjal Trash
Taurenkrieger: T6 + Bollwerk (erklärt sich iwie von selbst ) + Karazhan Schwert vom Schachevent (Name vergessen, irgendwas mit König)
Menschpaladin (Tank): T6 + Tankschild aus Swp + noch undefiniertes Schwert
Menschpaladin (Retri): T5 + Nonset Teile + Gruul Kolben (Wobei das wohl eher zum Draenei passen würde)
Alternative: T2 + Schwert von Archi.

PS: T2 sollte eigentlich fürs Healequip sein, aber leider spiel ich derzeit kein Heiler. Aber da die Klinge von Archi ähnlichen Look hat, wird das auch passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hexer: T5 am liebsten ja mit der Sichel von Ahune, aber die wollt ja net droppen -.-"
DK: T8, T10 oder T11 ^^ fand die alle drei sehr genial, mit den beiden Einhandschwertern aus Naxx
Schurke: T2
Priester: T8!!! Sieht an nem Dranaei richtig goil aus ^^
 
Jäger: Bleibt T12, was anderes passt nicht zu meiner Orcin.
Krieger: T6 oder Hc t10 + Sonnenverschlinger+Bollwerk
Druide: T5
Magier: T5 + sturm des chaos (am untoten einfach unschlagbar)
Paladin: entweder t4 oder t6 + ehemaliger pvp kolben + heilerschild aus hyjal
Priester: zum heilen t5+Hyjalstab, shadow natürlich t6
Hexer: t8,5 + Bloodsurge, Kel'Thuzad's Blade of Agony hc (weiß den deutschen namen nicht)
Schurke: ebenfalls t6 und der 1. dolch von illidan, 2. weiß ich noch nicht
Schamane: t5 + hyjal trash faustwaffen.

todesritter spiel ich nicht.
 
Ich spiel nur 2 chars auf 85 keine lust zu twinken...

Pala:
- T2 set in lila (bc inis) mit Bollwerk +
- t6 mit... mal sehen was passt
- das 154er pvp set + Bollwerk und Klinge des Prinzen
- aus grünen items zusammengesammelte Feuerkriegerrüstung mit Sonnenverschlinger und brennender Schädelschild
- t1 mit Sturmlanzenwappenrock und der 60er epic pvp axt

DK:
- da toppt nichts das gute alte T10 mit dem 2h-Schwert vom 1. Boss (wie hieß das große Teil?)


das waren die Sachen, die ich habe


Mfg swampy
 
Schade, hab keine Sets, also ist das Feature für mich leider komplett nutzlos...
T5 für meinen Hexer wär toll.
 
Schade, hab keine Sets, also ist das Feature für mich leider komplett nutzlos...
T5 für meinen Hexer wär toll.
Kann man mit ein paar Spielern machen, kannst ja mal paar gildies/im trade fragen - viele werden die alten raids für die sets machen.
 
Wahrscheinlich mit Jäger Paladin und Druide T6

Schami bleibt so wie er ist denk ich ...


Schurke T2 oder T1


Magier... hmmmm weiß ich noch nicht^^
 
Mal ne - vermutlich dumme - Frage - aber gibts irgendwo ne Liste, welche T-Sets in welchen Inzen/Raids droppen? Bin ja erst zum Ende von BC angefangen und hatte damsl folglich keine T-Sets und irgendwie blick ich einfach nicht durch, wo was genau droppt und wie die sets heissen.
 
das wird leider nicht gehen - solange du das set nicht besitzt. ausserdem kann man glaub ich nur sets tragen, die nur für die jeweilige klasse waren (und das da oben ist T0,5 vom Pala). ausser du meinst die non-set BC-version ^^
Das da ist die nonset BC-Version. T0,5 sah anders aus.

Mal ne - vermutlich dumme - Frage - aber gibts irgendwo ne Liste, welche T-Sets in welchen Inzen/Raids droppen? Bin ja erst zum Ende von BC angefangen und hatte damsl folglich keine T-Sets und irgendwie blick ich einfach nicht durch, wo was genau droppt und wie die sets heissen.
http://www.wowhead.com/itemsets?filter=cl=11#0-2+1 einfach die entsprechende Klasse wählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs auchnur so genannt, und die Teile hab ich schon aus den BC inzen gefarmt
 
das wird leider nicht gehen - solange du das set nicht besitzt. ausserdem kann man glaub ich nur sets tragen, die nur für die jeweilige klasse waren (und das da oben ist T0,5 vom Pala). ausser du meinst die non-set BC-version ^^

Jo wird nicht gehen... Man kann als DK/Pala/Krieger keine Stoffsachen ummergen. Steht auch in der Offiziellen beschreibung, dass man als platteträger nicht mitm stoffrock durch die gegend tanzen kann
 
das wird leider nicht gehen - solange du das set nicht besitzt. ausserdem kann man glaub ich nur sets tragen, die nur für die jeweilige klasse waren (und das da oben ist T0,5 vom Pala). ausser du meinst die non-set BC-version ^^

Fail.
Dieses Set droppt in den Bcinstanzen, es ist nur nicht als Set gekennzeichnet.
Ich habe auch einge [Non-]Sets auf meinem Bankfach liegen die ich für Skillungen benutze [z.B. Bei Frostskill ein Eisiges Aussehen]. Um halb 12 Lade ich mal ein paar bilder hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
@ seanbuddha

Wie oft willst Du jetzt noch dieses Bild hier im Forum posten?

bt
Ich weiß es noch nicht, wie mein Style mal aussehen wird.
Da muss ich erstmal n paar alte Erinnerungen wieder wecken.

edit:
Und die o.5 Reihe hat mir schon damals absolut nicht gefallen.
Kann sein, daß es nicht vom Style herkam - eher durch den Aufwand damals -
und das viele Gold etc. - es stand in keinem Verhältnis.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Schurke wär T2 natürlich traumhaft aber es wird wahrscheinlicher eher t5 plus splitter von azzinoth

beim priest wahrscheinlich eins der ersten tsets 1 ,2 oder 6 schade dasses den stab aus mc nichtmehr gibt ...

der rest der chars muss ersma leveln
 
Zurück