isengard
Geschrieben 19 August 2011 - 06:08
bin grade im urlaub und werde erst ca am 5. sep wieder da sein.
kann ich mir bis dahin die legendaere edition immer noch vorsbestellen?
wenn nich , wird es eine version im handel geben?
und bei nichtvorbestellung, muss ich dann nur auf die umhaenge und den ep boost verzichten?
Geschrieben 19 August 2011 - 07:08
also ich denke, dass du es am 5 September immer noch vorbestellen kannst. Klar kannst du Dir Isengard so dann auch noch kaufen, ob es allerdings eine Version im Handel gibt, glaube ich weniger. Es könnte sein, dass es diese Bonis (Umhänge usw) später beim kauf auch geben wird, falls es später auch die 3 verschiedenen Versionen geben wird. Aber ich denke, dass du es am 5 Sep auch noch vorbestellen kannst
Belgor
Geschrieben 19 August 2011 - 13:08
Zitat
...weiter unten auf der Seite auf Zum Ausklappen anklicken gehen.
Den Aufstieg Isengarts wird es nur als digitalen Download geben, also keine Box im Handel.
Dieser Beitrag wurde von Wizzkid bearbeitet: 19 August 2011 - 13:08
Geschrieben 06 September 2011 - 08:09
wollte heute das geld auf das konto überweisen,
frage mich aber ob ixch dann das eingezahlte geld nochmal auf mein paypal acc einzahlen muss oder dass die dann einfach von meinem konto abbuchen?
ps: wär gut wenn ihr mir heute schon antworten könntet
btw bei einem einkauf von einem anderen spiel musste das geld nur auf meinem bankkonto sein.
Geschrieben 07 September 2011 - 15:09
Geschrieben 07 September 2011 - 17:09
Trollhöhen, Eregion, Lothlórien und Moria sowie dem Aufgabenbündel 'Düsterwald' .
Und natürlich Isengart sobald es draussen ist.
Nachprüfen? Eigentlich nicht nötig, aber sonst einfach dort hingehen und questen sobald du die Stufe erreicht hast.
Beste Grüsse
Geschrieben 09 September 2011 - 14:09
Wenn ich wie weiter oben im Thread http://isengard.lotr...m/purchase.php# besuche und dort die normale Version ergattern möchte, werde ich nach einer neuen E-mail und passwort gefragt, jetzt habe ich Bedenken das ich etwas falsch mache und einen neuen Account anlege, auf dem dann Isengart ist, jedoch nicht auf meinem bestehenden.
Hat jemand Rat dazu oder einen Link wo ich es normal abwickeln kann?
Mfg Christoph
Geschrieben 09 September 2011 - 14:09
Aber leider will die Seite wohl nicht so recht nachdem, ich alles eingegeben habe und per paypal bezahlen wollte bleibt das Fenster einfach blau...
Dieser Beitrag wurde von Ilumnia bearbeitet: 09 September 2011 - 14:09
Geschrieben 10 September 2011 - 11:09
Geschrieben 11 September 2011 - 14:09

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google