Transmogrifier - Was bastelt ihr euch?

Suicique

Quest-Mob
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
6
Kommentare
110
Hi,

da BLizzard, das meiner Meinung nach längst fällige, Umgestalten von Rüstungen und Waffen nun zulässt würde mich interessieren, welche Items ihr eurem Schurken geben wollt um aus der Masse hervorzustechen.

Ich für meinen Teil werde wohl zum T2 Set greifen. Ganz klassisch. War meiner Meinung nach einfach das schönste Set, das wir je hatten. Waffentechnisch wohl die Kriegsklingen der Hakkari, da ich meine Gleven ja nicht benutzen kann (Danke Blizzard für diese tolle Sonderregelung -.-).

Wäre schön, wenn ihr hier ein paar tolle Ideen oder Items, die vlcht schon in Vergessenheit geraten sind postet
 
Ich denke mal t5 oder t8, muss ich mir noch überlegen. Und da dolche mit Landslide eh alle ziemlich gleich aussehen,werden die wohl bleiben was sie sind.
 
Bloodfang
http://www.locksucks.com/wp-content/uploads/2008/09/tier2-bloodfang.gif

2x Chromatisch gehärtetes Schwert
http://wowdata.buffed.de/?i=19352

ODER

2x Felsteel Longblade
http://wowdata.buffed.de/?i=23540/felsteel-longblade#created-by-spell

am Female Human Rogue
 
Ich muss sagen, ich werd voll uncool sein und mein aktuelles T-Set einfach anlassen. T13 kann ich natürlich noch nicht sagen, aber bisher konnte ich eigentlich allen was abgewinnen. Bei T11 hab ich den Kopf nicht anzeigen lassen, aber zb t12 jetzt finde ich echt gut. Von dem her mach ich mir für das nächste Tier auch keine Sorgen.
Da es auf meinem Server, in meiner Fraktion, sowieso nur vier gut equippte Schurken gibt und ich weiß, dass die anderen den Service nutzen werden bin ich dann sogar voooll unique. 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss sagen, ich werd voll uncool sein und mein aktuelles T-Set einfach anlassen. T13 kann ich natürlich noch nicht sagen, aber bisher konnte ich eigentlich allen was abgewinnen. Bei T11 hab ich den Kopf nicht anzeigen lassen, aber zb t12 jetzt finde ich echt gut. Von dem her mach ich mir für das nächste Tier auch keine Sorgen.
Da es auf meinem Server, in meiner Fraktion, sowieso nur vier gut equippte Schurken gibt und ich weiß, dass die anderen den Service nutzen werden bin ich dann sogar voooll unique. 8)
Da wärst Du allerdings wirklich uncool, denn Schurken-T 12 sieht ja mal so langweilig aus wie kaum ein anderes Set. Da hilft nicht mal ein eventueller "Unique-Bonus".
 
wäre cool wenn man hir mal ne auflistung sehen könnte von den einzelnen T sets , so wies im priester forum ist !! danke
 
Also ich spiele WoW zur Zeit nicht aber mein Schurke hat noch sein konplette T2 Set in der Bank liegen. Ich fand es rein optisch schlichtweg das schönste Set und daher ist es nie weggeworfen worden.
Sollte es so klappen wie ich mir das vorstelle nehme ich die Werte vom T12 und das Aussehen vom T2.

Das selbe würde ich dann mit dem PvP Set " ... des erbarmungslosen Gladiators " machen. Dieser Knochenschädel als Helm war einfach klasse. Hab ich aber leider nur noch 2 Teile von Mütze und Schultern. Mal sehn ob man das nochmal bekommen kann aber ich denke eher nicht.
 
http://wowdata.buffe.../itemset/list/4

Meine Wahl fällt aufs T6/S3, Blizzard hat ja angekündigt alte Sets wieder verfügbar zu machen (für den Mogri), mal gucken, welches der beiden es dann letztendlich wird.

Gibt es irgendwo sowas wie Chardev mit Charaktervorschau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Danke Blizzard für diese tolle Sonderregelung -.-).

Naja das man keine Legendarys modifizieren kann finde ich aber i-wie gut.
Sons läuft eh jeder Schurke damit rum.

BTW die Leute die hier schreiben ich benutze 2x das und das Schwert.

Geht so jetzt direkt nicht da Blizz ja nur 1.40 schnelle Dolche in Cata eingebaut hat was ich totall dumm finde .
Früher mit 2 1h Kolben oder so noch mit Kampf gerockt. Naja ..

Und man kann ja nur zb ein Dolch in ein andern Dolch modifizieren lassen oder sehe ich das falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich noch nicht 100%ig entschieden, aber ich werde wohl t2, t5 oder t7 wählen diese sets gefallen mir am besten. dumm nur, dass ich bevor ich meinen wow account eingefrohren habe noch alle styleitems und sets entsorgt habe um platz in der bank zu schaffen.
 
Zurück