Wie heißt der Caster?

Provieh

Rare-Mob
Kommentare
102
Moin,
kann mir wer sagen, wie der Caster der rechts gerade saß heißt?
Wurde ja nun abgebrochen wegen technischen Schwierigkeiten, wäre aber ziemlich dankbar, wenn mir jemand den Namen nennen könnte.

Bzw. der Stream http://iemgamescom.l...eoflegends.com/ , derzeit sieht man da nur Werbung.

Vielen dank für eine Antwort.

/Edit: Falls mir jemand erst später antwortet, der vom Sonntag dem 21.08 auf der Gamescom in Köln am Nachmittag.
/Edit: Ab 17 Uhr war er dann verschwunden und wurde von einem anderen Caster abgelöst. Vorher hatte er auch noch irgendwas erzählt von sein Flug geht um 18:40 deswegen wahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne bild kann ich nur raten. aber wenn es einer mit deutschen akzent war, dann ist es der deutsch/europäische community manager ZenonTheStoik. wenn es ein ammi war mit sehr kurzen haaren udn fast glatze mit leicht angedrückter nase: Phreak(amerikanischer community manager glaub). Bleiben noch Rivington the Third(lässiger typ, sieht etwas aus wie josh hartnett) und den typ neben zenon kenn ich nicht

Phreak war nicht auf der GamesCom, in sofern fällt er weg.

den fanboy-kommentator hat ja auch diesmal zenon gegeben ^^

Die Frage war auch nur von August 2011, ich denke du hast ihm mit deiner Antwort sicherlich geholfen und einen toten Thread wieder ausgegraben.

Zurück