Dieser Beitrag wurde von Anemsis bearbeitet: 31 August 2011 - 08:08
Tank Probleme
Geschrieben 31 August 2011 - 10:08
Nema-ZdC, on 30 August 2011 - 13:08, said:
Ich kann nur jedem Raid Tank der wenigstens einen Aggro Boost bekommt (Jäger, Schurke und ich wiederhole Schurkenhandel + Flügel geht eh nicht..) das ganze mal zu versuchen. Ihr macht die ersten 10-12 Sek weniger TPS (wobei das mit einem Boost locker reicht) um danach direkt so ab zu gehen das ihr dann eigentlich das Siegel schon wechseln könnt..
Also das Thema hatten wir ja schonmal und bereits damals -vor der Änderung des HP Aufbaus- war klar, dass diese Methode weniger Bedrohung generiert als Flügel - Bitte - Schildschlag (vereinfacht ausgedrückt). Ich hab es trotzdem mal nach Nemas Aufbau getestet und muss sagen, dass sich daran nichts geändert hat.
Es dauert in den meisten Fällen nämlich etwa 10, im schlimmsten Fall sogar noch mehr Sekunden bis du überhaupt Inquisition anmachen kannst. Inquisition lohnt sich nur wirklich dort, wo ich auch mehrere Ziele habe, die ich dann mit Heiligschaden treffen kann.
Wie ist das überhaupt, mir kommt es vor, dass der Krit Buff auf Schildschlag nicht erneuert wird. Sprich, wenn er da ist, läuft er aus oder wird genutzt. "Zurücksetzen" kann man den durch Richturteil oder Schild nicht, oder täuscht da mein Eindruck?
Geschrieben 31 August 2011 - 15:08
archmitohren, on 31 August 2011 - 11:08, said:
Wie ist das überhaupt, mir kommt es vor, dass der Krit Buff auf Schildschlag nicht erneuert wird. Sprich, wenn er da ist, läuft er aus oder wird genutzt. "Zurücksetzen" kann man den durch Richturteil oder Schild nicht, oder täuscht da mein Eindruck?
Täuscht
Geschrieben 05 September 2011 - 12:09
@ archmitohren
Ich würde bei deiner Pullrotation (Flügel -> Bitte -> Schildschlag) noch den Schild des Rächers werfen bzw. ein Richturteil, damit du zu 50% ein kritischer erster Schildschlag vollbringst. Damit haste die Aggro dann auch im Sack.
Momentan durch +500% Aggro und Racheaufbau bei Erstschlag des Bosses/Mobs kannste dann nach ca. 15 Sekunden /afk gehen und ne Zigarette rauchen. Es ist extrem! Einfach nur extrem!
Ich würde bei deiner Pullrotation (Flügel -> Bitte -> Schildschlag) noch den Schild des Rächers werfen bzw. ein Richturteil, damit du zu 50% ein kritischer erster Schildschlag vollbringst. Damit haste die Aggro dann auch im Sack.
Momentan durch +500% Aggro und Racheaufbau bei Erstschlag des Bosses/Mobs kannste dann nach ca. 15 Sekunden /afk gehen und ne Zigarette rauchen. Es ist extrem! Einfach nur extrem!
Geschrieben 05 September 2011 - 15:09
Ja das hab ich weggelassen, ich denke das ist klar. Daher auch den Zusatz in den Klammern.
Ich rauch gar nicht, von daher muss ich mir dann aber was überlegen. Obwohl hat man mehr Zeit auf die lustigen Fehler der anderen zu gucken... "Wie man kann bei Raggi in die Lava fallen?!"
Ich rauch gar nicht, von daher muss ich mir dann aber was überlegen. Obwohl hat man mehr Zeit auf die lustigen Fehler der anderen zu gucken... "Wie man kann bei Raggi in die Lava fallen?!"

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon