Draco1985, on 06 September 2011 - 14:09, said:
Das ist dann doch eher etwas für ne Client-Anwendung. Praktisch wäre es aber alle mal; alleine schon wegen der Darstellungsmöglichkeiten.
Ergänzungen zur Seite:
mehr Filter-Optionen wären, wie schon mehrmals genannt, ganz nett.
Am ehesten fehlen mir da
- "Nur Sofortkauf" und "Nur Auktionen"
- "Exakter Name" --> Wenn ich nach >"Infernorubin"< suche, dann will ich nur den rohen Stein und nicht zusätzlich die geschliffenen Steine
(--> Wenn man die Ergebnisse dann schon auf ein Item reduziert hat, könnte man bei der Ausgabe natürlich auch den Durchschnittspreis und für jedes Angebot den Anteil an diesem ausgeben (schön farblich Codiert, wie man es Ingame von Auctioneer&Co gewohnt ist))
Ganz wichtig:
- Das Alter der Daten bzw. das Datum zu dem sie abgerufen wurden.
"Ganz nett" wäre noch, wenn die Kategorien eben so funktionieren würden wie Ingame (Wurde schon gesagt) oder wenn es zumindest eine Suchmaske für die Kategorien gäbe.

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon
MultiZitat






