in Erinnerung an 9/11 vor zehn Jahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zoizz

Welt-Boss
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
77
Kommentare
32
Buffs erhalten
2
Mein Beileid an die Hinterbliebenen dieses grausamen Anschlages einer Terrorzelle.
Auch mein Beileid an die arabischstämmigen Moslems in unserer westlichen Welt, die seitdem mit dem Vorurteil des Terrorismus leben müssen.
Auch mein Beileid an alle anderen Amerikaner, die in ihrem "Land of the free" zu gläsernen Sklaven ihrer Sicherheitsorganisationen wie CIA, NSA Department of Defense oder Homeland Security seitdem geworden sind.

Dieses Video ist ein Amateurfilm, welcher die offiziellen Angaben zu den Anschlägen in Frage stellt - ich behaupte nicht, dass dieser Film der Wahrheit enspricht. Vielleicht regt er ein wenig die Phantasie an
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Terroranschlag oder Verschwörungstheorien hin oder her, dieses Datum hat nicht nur in den USA den Alltag verändert.
Und wo wart ihr, als es passierte?
 
Mein Beileid an die Hinterbliebenen dieses grausamen Anschlages einer Terrorzelle.

Ich glaub bis heute nicht drann, dasses n terroranschlag war. Zumindest kein komplett von Terroristen durchgeführter Anschlag. Gibts einfach zu viele Widersprüche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub bis heute nicht drann, dasses n terroranschlag war. Zumindest kein komplett von Terroristen durchgeführter Anschlag. Gibts einfach zu viele Widersprüche.

Verschwörungen schön und gut, aber zu glauben dass das ein Inside Job war ist schon ein bisschen absurd...
 
Es war klar, dass dieser Thread schon nach dem 1. Post zu den Verschwörungstheorien abdriftet. Natürlich war das ein Anschlag, aber als ich gestern durchs TV gezappt habe, musste ich fast kotzen, wie man diese Kriegsverbrecher Bush, Rumsfield und Rice als Helden dargestellt hat.
 
Erschreckend ist, dass der Terrorist (Mohammad Atta), der das "Todesflugzeug" flog, c.a. 1 KM von mir entfernt in seiner Wohnung (Hamburg-Harburg) alles geplant hat und sogar an der technischen Universität, die neben an ist. studiert hat. Da denkt man, dass das alles doch so weit entfernt ist.. aber es ist doch so nah.

Ist aber heute nebensächlich. Auch mein Beileid an die Familien der Opfer, den Tag wird man (leider) noch lange in Erinnerung haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt darauf an in welche Richtung sich der Thread entwickelt....aber wir sind wachsam.
 
Ich weiß klingt jetzt bissen herzlos aber es nervt langsam.
Überall kommen 1000 Dokus drüber und das sind echt immer die gleichen.
Wie immer wirds von den Medien hochgepusht genauso wie der Tod von Michael Jackson.

Ja man sollte an die Menschen denken die gestorben sind, aber man sollte sich nicht so reinsteigern das man kaum schlafen kann

Mich intressieren auch solche Sachen nicht so. Klingt jetzt echt herzlos ist aber so.
 
Man kann zu 9/11 stehen wie man möchte, aber ich verbitte mir beleidigende oder herablassende Äußerungen den Opfern gegenüber. Solche Beiträge werden kommentarlos gelöscht und die Verfasser verwarnt.
 
Mein Beileid an die Hinterbliebenen dieses grausamen Anschlages einer Terrorzelle.
Auch mein Beileid an die arabischstämmigen Moslems in unserer westlichen Welt, die seitdem mit dem Vorurteil des Terrorismus leben müssen.
Auch mein Beileid an alle anderen Amerikaner, die in ihrem "Land of the free" zu gläsernen Sklaven ihrer Sicherheitsorganisationen wie CIA, NSA Department of Defense oder Homeland Security seitdem geworden sind.

Naja mir ist des Wurscht. Ich feier nicht deswegen und ich trauer auch nicht deswegen. Ich denke auch nicht das ganze Jahr an denn 11.Sept. Mein Gedächnis wird nur durch die ganzen Nachrichten an diesen Tag erinnert. (Nicht ausm Fernsehen,
Volksverdummung schau ich mir nicht an^^)

Man kann zu 9/11 stehen wie man möchte, aber ich verbitte mir beleidigende oder herablassende Äußerungen den Opfern gegenüber. Solche Beiträge werden kommentarlos gelöscht und die Verfasser verwarnt.

Aber wenn es schon solche Einschränkungen in der Meinungsäußerung gibt, (Und es gibt Leute die sagen das Amerika dass verdient hat), finde ich das nicht gut. Jeder sollte schon berechtigt sein sich darüber zu äußern, auch negativ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke auch dass die Regierung ihre Hände im Spiel hatte, in welchem Ausmaß vermag ich nicht zu sagen. Aber die Opfer schlecht zu sprechen, bloß weil es Idioten wie Bush und Co gibt ist einfach vollkommener Bullshit. Denn Leute wie Bush haben darunter am wenigstens leiden müssen, was die Sache schon schlimm genug macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich noch nicht gesehen, dass das gelöscht war, tut mir leid, aber da kommt es mir echt hoch.

Ich denke auch dass die Regierung ihre Hände im Spiel hatte, in welchem Ausmaß vermag ich nicht zu sagen. Aber die Opfer schlecht zu sprechen, bloß weil es Idioten wie Bush und Co gibt ist einfach vollkommener Bullshit. Denn Leute wie Bush haben darunter am wenigstens leiden müssen, was die Sache schon schlimm genug macht.

Ist es nicht das Schlimmste für einen Politiker in seiner Amtszeit einen Krieg führen zu müssen?
 
Ist es nicht das Schlimmste für einen Politiker in seiner Amtszeit einen Krieg führen zu müssen?

Für von der Waffenlobby bezahlte Politiker wie Bush? Nein, unter Garantie nicht.

Bei den meisten Politikern bin ich mir relativ sicher, allerdings denke ich, dass die amerikanische Regierung ziemlich glücklich war mal wieder Krieg führen zu können. Damit waren die Spitzenpolitiker und die Waffenlobbyisten auch die einzigen, allerdings kann man stark davon ausgehen, da Amerika einfach ökonomischen Wohlstand am ehesten durch Krieg erreicht.
 
Aber wenn es schon solche Einschränkungen in der Meinungsäußerung gibt, (Und es gibt Leute die sagen das Amerika dass verdient hat), finde ich das nicht gut. Jeder sollte schon berechtigt sein sich darüber zu äußern, auch negativ.

Das Verbieten von hirnlosen, respektlosen und beleidigenden Aussagen hat NICHTS mit irgendwelchen Einschränkungen der Meinungsfreiheit zu tun.


btt:
Vor 10 Jahren ist furchtbares Unrecht geschehen, mögen die Opfer in Frieden ruhen.
 
Für von der Waffenlobby bezahlte Politiker wie Bush? Nein, unter Garantie nicht.

Bei den meisten Politikern bin ich mir relativ sicher, allerdings denke ich, dass die amerikanische Regierung ziemlich glücklich war mal wieder Krieg führen zu können. Damit waren die Spitzenpolitiker und die Waffenlobbyisten auch die einzigen, allerdings kann man stark davon ausgehen, da Amerika einfach ökonomischen Wohlstand am ehesten durch Krieg erreicht.

Für mich ist und bleibt es ein Terroranschlag und ich werde nie diesen Verschwörungstheorien auch nur den geringsten Glauben schenken.
Der Krieg war meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Es ist genau so wie in der Schule, wirst du gehänselt und wehrst dich nicht wissen deine Mitschüler gleich du bist ein leichtes Opfer.
Wer weiß wie weit der Terror noch gewachsen wäre wenn nie was unternommen worden wäre.
 
Terroranschlag hin oder her, Al Qaida oder Regierung - spielt doch keine Rolle? Es sind ein' haufen Leute gestorben und das ohne nachvollziehbare Gründe.

Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, ganz bestimmt nicht, aber auch mir fällt es schwer zu glauben das zwei Flugzeuge es schaffen zwei Türme so einstürzen zu lassen. Die Bilder wird ja sicherlich jeder kennen.
 
Es war klar, dass dieser Thread schon nach dem 1. Post zu den Verschwörungstheorien abdriftet. Natürlich war das ein Anschlag, aber als ich gestern durchs TV gezappt habe, musste ich fast kotzen, wie man diese Kriegsverbrecher Bush, Rumsfield und Rice als Helden dargestellt hat.

^this

Mir ist auch flau im Magen geworden bei den Beiträgen im Fernsehen gestern abend.

Macht den Thread dicht... es ist völlig sinnlos meiner Meinung nach. Es wird doch nur in einem Verschwörungstheorie ja/nein Diskurs enden, wo sich alle gegenseitig lächerlich machen.
 
Terroranschlag hin oder her, Al Qaida oder Regierung - spielt doch keine Rolle? Es sind ein' haufen Leute gestorben und das ohne nachvollziehbare Gründe.

Warum stürzen solche durchdacht (auch gegen Flugzeuganschläge) gebauten Türme exakt so zusammen wie bei ner kontrollierten Sprenung? Warum wurden Thermitspuren gefunden (DAS lässt Eisen schmelzen, und nich Kerosin bei unsaubrer Verbrennung mit 650°C) etc? Außerdem wars doch lohnend, n guter Grund sich die Ölreserven dort unten einzurexen.
Ich hoffe, sowas kommt nicht mehr vor, könnts mir gar nicht vorstellen, bei sowas n Familienmitglied oder Freund zu verlieren....
 
Warum stürzen solche durchdacht (auch gegen Flugzeuganschläge) gebauten Türme exakt so zusammen wie bei ner kontrollierten Sprenung? Warum wurden Thermitspuren gefunden (DAS lässt Eisen schmelzen, und nich Kerosin bei unsaubrer Verbrennung mit 650°C) etc? Außerdem wars doch lohnend, n guter Grund sich die Ölreserven dort unten einzurexen.
Ich hoffe, sowas kommt nicht mehr vor, könnts mir gar nicht vorstellen, bei sowas n Familienmitglied oder Freund zu verlieren....

Ist es vielleicht möglich das ihr am Jahrestag mit euren hirnrissigen und lächerlichen Theorien aufhört? Pietätloser gehts wohl kaum, ausserdem gehts hier nicht um Verschwörungstheorieren sondern um den Jahrestag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück