Lohnt es sich noch?

DexDrive

Rare-Mob
Kommentare
62
Buffs erhalten
55
Wollte mal wissen wie es aussieht wird das Game noch gut gespielt? Habe gehört das irgendwie nurnoch zwischen 13-23 Uhr was los ist und Szenarios nur in der Zeit aufgehen (ich glaub so heißen die).
Gibt es noch viele Städtebelagerungen?
Habe das Spiel damals gespielt und habe aus zeitlichen Gründen aufgehört würde es aber gerne mal wieder spielen.
Wäre klasse wenn mir da mal wer Auskunft geben könnte.

Mfg

DexDrive

Hallo DexDrive,

Ich finde es lohnt sich noch WAR zuspielen, es befinden sich auch noch genügend Spieler auf den Servern(1 Deutscher Server).

Wollte mal wissen wie es aussieht wird das Game noch gut gespielt? Habe gehört das irgendwie nurnoch zwischen 13-23 Uhr was los ist und Szenarios nur in der Zeit aufgehen (ich glaub so heißen die).
Gibt es noch viele Städtebelagerungen?

Zu den Szenarios die gehen immer auf im T1 und T4 (in den T2 und T3 ehr weniger). Stadtbelagerungen kommen häufig vor 1-3 mal Täglich, die Fraktionen sind im moment auch sehr ausgeglichen, lang zeit hat Zerstörung dominiert doch jetzt ist es ausgeglichen.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen,

P.S: Lad dir doch die Kostenlose Probeversion runter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnelle Antwort nur wollte ich grade meinen alten Acc. reaktivieren und da fällt mir auf das ich meinen Mythic-Hauptkontonamen vergessen habe xD
Was mache ich denn jetzt habe keine Lust mir das Game nochmal zu kaufen ^^

Danke für die schnelle Antwort nur wollte ich grade meinen alten Acc. reaktivieren und da fällt mir auf das ich meinen Mythic-Hauptkontonamen vergessen habe xD
Was mache ich denn jetzt habe keine Lust mir das Game nochmal zu kaufen ^^

Gibts doch schon für 3 Euro oder so Und glaub da hast dann sogar n Freimonat dabei, oder nicht?

Beim Login müsstest du noch _eur anhängen.

Irgendwie sagt er mir jetzt das die Installationspfade ungültig sind

Hat sich erledigt musste nur die Doppelpunkte wegmachen
Wir sehen uns ingame

Wenn man das Spiel beim Release gekauft hat, kann man es jetzt for free spielen?

Zurück