Frage zu Herr der Ringe Online

Erwin85

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
Hallo,

ich wollte mir Herr der Ringe online zulegen....
Meine Fragen wären:

Gibt es irgendwo die Möglichkeit, Hauptspiel+ die 2 Add Ons mit Bezahlung durch Lastschriftverfahren runter zu laden?
Und kann ich anstatt dem Itemshop zu benutzen ein monatliches Abo abschließen und dann alles frei zu haben wie z.B. bei WoW?

Ein paar Antworten auf meine Fragen wären nett

Mit freundlichen Grüßen

Erwin

Du kannst dir einfach die normale Free-2-play-Version runterladen und installieren. Damit hast du das komplette Spiel. Um alle Inhalte benutzen zu können, kannst du anschließend ganz einfach ein Monatsabonnement über die Account-Verwaltung abschließen oder eine Gametimecard kaufen. Die Erweiterungen musst du dann allerdings zusätzlich kaufen - ganz genau wie bei WoW.

Viel Spaß
Benny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, du kannst die Addons nur noch im Itemshop gegen Punkte erwerben.
Wenn du ein Abo abschließt, bekommst du monatlich 500 Punkte für den Shop. Mit diesen Punkten kaufst du dir dann die entsprechenden Erweiterungen im Shop.

Du kannst natürlich auch das Addon "Der Aufstieg Isengarts" holen, dann hast du zumindest die Aufgaben von Moria & Düsterwald auch für Nich-Abo-Spieler.

Moin,

du kannst natürlich ganz normal HdRO via ABO Spielen und hast alles/keine Einschränkung (wie WoW).

Bei den Addons hat dir der Kapitän schon richtig geantwortet.
Dies gibt es nur als Digitale Version und ist über den Shop zu beziehen.

Da du wieso als Abo Spieler jeden Monat 500 Punkte bekommst und bis zur Stufe ca. 50 auch gut ohne Addons klar kommst, kannst du dir die Punkte einfach drauf ansparen .

Oder Tipp2:

Gefällt dir HdRO sehr gut und du meinst du wirst es lange spielen. Kaufe das neue Legendäre Isengart Paket. Dies ist ganz normal via Kreditkarte/Paypal über Turbines Seite zu beziehen.
Denn dies hat folgende Vorteile:

- 3 Mounts inklusive

- 3 Zierwerksets inklusive

- die Questpakete Moria, Düsterwald gratis dazu (Sprich du sparst dir die 2 aktuellen Addons zu kaufen)

- und du bekommst das aktuelle Addon was am 27. September erscheint natürlich dazu.

Beste Grüsse

Irgendwann bald erreichen wir den zustand, das auf der foren-übersicht ausnahmslos nur noch Themen stehen, anhand deren überschriften man nicht mehr den Inhalt erkennt.

Danke für die Antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Farin könntest du mir bitte hier den Link posten, damit ich es mir kaufen kann? Irgendwie is das schwer mit Google zu finden oder ich bin zu blöd es richtig einzutippen hehe

Du meinst das Isengard-Addon?

http://isengard.lotro.com/

Ich bin jetzt etwas verwirrt! Also ich muss jetzt das Hauptspiel runterladen und das da kaufen was du mir hier gepostet hast und dann hab ich das Spiel komplett mit allen Add ons und ich muss dann nur noch einen Account erstellen bei dem ich monatlich zahle und es kann losgehen oder wie?

Lade das Hauptspiel herunter und zahle erst mal nichts. Dann hast du für den Anfang alles, was du brauchst. Wenn dir dann in den nächsten paar Tagen das Spiel richtig gut gefällt und du bereit bist, ein paar Euro zu investieren, dann kaufe über http://isengard.lotro.com/ die Legendäre Edition. Wenn du als Währung USD auswählst, landest du bei ca. 35,-€. Damit hast du dann einen guten Teil der Gebiete inklusive der neuen Erweiterung und 1000 Shoppunkte. Wenn dein Char dann um die 30 ist, dürfte es sich lohnen eine 60-Tage-Game Time Card zu kaufen. Damit bekommst du 60 Tage VIP, 1000 weitere Shoppunkte und alle Taschen und Eigenschaftsfelder für deine Chars.
Wichtig: Erstell dir dann in den 2 Monaten noch mind. 2 Twinks oder logge mit den bestehenden ein. Diese haben dann auch alle Taschen und Eigenschaftsfelder.

Damit bist du dann erst mal gut versorgt. Alles weitere kannst du dann nach Wahl dazu kaufen. Ein VIP-Abo lohnt sich m.E. nicht.

Wenn du dich für Isengart bis zum 26.9. entscheidest, dann bekommst du noch als Preorderbonus für jeden deiner Charaktere ein Beutelitem, dass dir +25% Erfahrungspunktebonus gibt. Ich würde dir aber definitiv empfehlen, es bei dem ersten Char NICHT anzulegen. Sonst levelst du zu schnell. Und das Leveln ist bei HdRO immer noch das schönste.

Zurück