Neuanfang

Assari

Welt-Boss
Kommentare
47
Servus liebe HDRO Fans,

ich habe damals, als HDRO noch kostenfplcihtig war und erst relativ neu war, gezockt. Dann hat mich der Spielspaß verlassen und ich habe aufgehört. Nun würde ich gerne mal wieder reinschnuppern, da es ja Free ist.

Nun habe ich ein paar fragen, weil ich da absolut nicht durchblicke :S

1.) Ist mein Alter Account nutzbar?!
2.) Habe gehört das HDRO von Turbine übernommen wurde. Muss man seinen Account irgendwo "transformieren"? Wenn ja, wo mache ich das?
3.) Wo finde ich den Download des Spiels, auf der Turbine Seite find ich den nicht :S
4.) Was gibt es momentan free zum Download (Also Addons usw?!)

Wäre cool, wenn ihr mir dabei helfen könntet, am besten mit Links :S
Danke im voraus

Hallo! Die antworten lauten:

1. und 2. Ja, du musst dich nur über https://cogaccounts.codemasters.com/ einloggen und den account zu turbine übertragen.
3. http://www.lotro.com/ große grüne DOWNLOAD NOW box
4. Alle Startgebiete, Breeland und die einsamen Lande, große Hügelgräber (der dungeon von damals, überarbeitet) und ich glaube 2 scharmützel. Damit kommst du, wenn du dich n bisschen sparhaft benimmst, bestimmt bis level 25. Und bis dahin kannst du natürlich genug punkte gesammelt haben, um bestimmt noch ein Gebiet für Lau freizuschalten.

Hey, danke für die Antworten.

Leider habe ich ein Problem, undzwar sagt mir diese Seite, mein Login / Passwort ist falsch, obwohl diese zu 10000% richtig sind (eben mit Benutzername vergessen und Passwort geändert gemacht)....

//Edit: Nach paar weiteren Versuchen hats geklappt, aber wo transferiere ich nun den Account? :O
//Edit2: Sehe gerade dass ich VIP im Spiel bin o.O Was bringt mir das usw? :S
//Edit3: Wo erstelle ich mir einen Turbine Account? o.O Ich war auf deren Seite und es heißt ich solle einen Key eingeben, aber ich dachte das game is doch F2P? :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sollst dir keinen turbine-account erstellen. Und wie es scheint bietet codemasters sinnigerweise den button nicht an logischer stelle an. Der link den du brauchst ist wohl https://transfer.lotro.com/ - dann kommt alles wie von selbst.

Und nein, das mit den 89 € da links ist werbung, es hat nichts mit dem transfer zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Soo der Transfer lief glatt, mein Acc ist nun auf so einem Turbine Acc.

Der Download ist nun auch fertig, allerdings habe ich nun bei der Installation ein Problem...

Ich bekomme so einen komischen Error und weiß nicht, was ich tun soll

ekxe8zvb78rq.png

Edit: Habe schon gegoogelt: Antivir ausschalten, Inet kappen usw hat alles nicht geklappt Komischerweise gibt es den Ordner, den er nicht öffnen kann nicht o.O

Ich würde es einfach mal mit "als Administrator ausführen" versuchen
mfg Meph

Schon probiert Funzt nich :/

@ Vet: Habs mal in allen möglichen hdro foren gepostet :/

Ich vermute einen Downloadfehler, da die *Setup-1.bin nicht der Größe entspricht, die die anderen Dateien haben. Dass die *Setup-11.bin kleiner als der Rest ist, ist wiederum ok.

Hallöchen,

vielleicht den Virenscanner deaktieren.. Ich hatte mal davon gehört das dieser gerne dazwischen funkt bei der Installation/Entpacken der Dateien..
Einfach ausprobieren.. drücke dir die Daumen das es klappt!

und.. Willkommen zurück in Mittelerde!

Beste Grüsse und gutes gelingen

Farin

Virenscanner habe ich auch schon ausgeschaltet :/

@ kaeptn: Werde das Game wohl nochmal über Nacht laden, vielleicht klappts :S

der scanner kann schon *während* du es runtergeladen hattest das kaputtgemacht haben, bevor du in betracht gezogen hast dass es probleme geben könnte.

Habe das Spiel nun noch einmal normal runtergeladen (Antivir an) und es ging wieder nicht. Dann habe ich den Virenscanner ausgemacht und nochmal geladen. Ging auch nicht... -.-

Wie lädst du denn das Spiel herunter? Mit dem Pando Media Booster oder anders?

Wie lädst du denn das Spiel herunter? Mit dem Pando Media Booster oder anders?

Ich geh auf lotro.com, lad die datei "lotrostandard.exe" runter, starte sie und es öffnet sich ein Fenster^^ So lad ichs mir runter.

Zum Thema DvD: Habs eben mal versucht über die CD zu installieren ---> Selbes Problem :O

Scheint ja in irgendeiner Weise an deinem System zu liegen, evtl mal Treiber checken.

Edit: Alle Foren führen den Fehler auf das Antivierenprogramm zurück, versuch doch mal auch die Windows-eigenen Schutzmechanismen (Defender/Firewall) auszumachen beim installieren.
Edit2: Ist dein Microsoft Visual C++ aufm neusten Stand, evtl das mal neu draufhaun.

Nur um das klarzustellen: Bloß weil dein PC die Fehlerquelle ist, heisst das nicht, dass HdRO nicht eine obszöne menge an fehlerpotenzial in diesen frühen schritten hat und wirklich viele bullshit-punkte dafür verdient hat, dermaßen instabil zu sein.

Zurück