RIFT - Angebote

F

floppydrive

Guest
Hi Guys,

wollte einfach mal den Thread aufmachen da es gerade bei Steam RIFT sehr billig gibt und man einfach mal sammeln könnte wenn es RIFT mal wieder vergünstigt gibt.

http://store.steampowered.com/app/39120/?snr=1_4_4__43

kleine Ergänzung
Wichtig:
Kreditkarte erforderlich !

nein paypal acc für ELV reicht auch

bei steam steht bei den MMOs immer Kreditkarte erforderlich ... die erwähnen nie die anderen zahlungsmöglichkeiten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgen sofort in einen lotto shop rennen und paysafecard holen^^

ps:CE für nur ca 1.5 € teurer

oha mit rift gehts wohl zuende wenn sie jetzt schon für 5 euro ihr spiel verkaufen - eingentlich schade drum

oha mit rift gehts wohl zuende wenn sie jetzt schon für 5 euro ihr spiel verkaufen - eingentlich schade drum

ja die welt geht unter bla bla bla

MMOs verdienen auf dauer durch ihre Abo kunden und nicht durch den preis der spielesoftware. jedes andere MMO kostet nach nem halben jahr auch keine 40 euro mehr ...

Das sind Stinknormale Deals von Steam, WoW gab es mal für 10€ (Classic/BC/Lich King) da geht es sicher auch bald zu ende wa? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!

Habs mir gekauft die Collectors für keine 7€ Top Preis

die Tage mal anprobieren, welcher ist der Best Populierte deutsche Server?
Habe in der Beta zuletzt gespielt hat sich viel getan?
Und wie siehts aus auf den Servern wo wird welches mehr gespielt also welche Fraktion ^^

mfg

Habs mir gekauft die Collectors für keine 7€ Top Preis

die Tage mal anprobieren, welcher ist der Best Populierte deutsche Server?
Habe in der Beta zuletzt gespielt hat sich viel getan?
Und wie siehts aus auf den Servern wo wird welches mehr gespielt also welche Fraktion ^^

mfg

brutwacht

ja sehr viel ... ^^

Wenn sich ein PvP Server lohnt fange ich auf Whitefall an ist der einzige gut Populierte PvP Server in EU so wie ich das sehe.
Ansonsten Brutwacht

Heute morgen folgende Email bekommen:

Noch nie war die Zeit günstiger, um in die Welt von RIFT einzutreten und als Auserwählter gegen sechs Elementarkräfte um die Herrschaft über alles, was existiert, zu kämpfen.

Vom 12. bis zum 19. Oktober haben wir den Preis für RIFT auf €1.99 heruntergesetzt! Aber beeile dich - du hast nur drei Tage Zeit!

Hab mal auf der offiziellen Seite geschaut, aber da sind diese Preise noch nicht aktualisiert. Mal im Laufe des Tage schauen

Heute morgen folgende Email bekommen:

Noch nie war die Zeit günstiger, um in die Welt von RIFT einzutreten und als Auserwählter gegen sechs Elementarkräfte um die Herrschaft über alles, was existiert, zu kämpfen.

Vom 12. bis zum 19. Oktober haben wir den Preis für RIFT auf €1.99 heruntergesetzt! Aber beeile dich - du hast nur drei Tage Zeit!

Hab mal auf der offiziellen Seite geschaut, aber da sind diese Preise noch nicht aktualisiert. Mal im Laufe des Tage schauen

also den preis von 1,99 euro gab es ja - vor paar tagen ^^

Jup auch eine Mail bekommen das man sich Rift für 1.99 kaufen kannX. Meine Güte, dann muss es wohl doch schon heftig bergab gehen, mit dem ach so tollen, innovativen dynamischen MMO.
Letztenz mal wieder über die paar Testtage angespielt, angespielt kann man nicht sagen, halbe Stunde reingekuckt und schon wieder gelagweilt fast schon angewidert, aufgehört.
Und das will schon etwas bedeuten, wenn man eigendlich sehr gerne PCSpiele spielt.
Rift würde ich nicht mal mehr geschenkt spielen wollen.

Geh WoW spielen, danke.

Hier geht es um Angebote von RIFT und nicht um deine Bewertung.

Zuletzt bearbeitet:
Jup auch eine Mail bekommen das man sich Rift für 1.99 kaufen kannX. Meine Güte, dann muss es wohl doch schon heftig bergab gehen, mit dem ach so tollen, innovativen dynamischen MMO.
Letztenz mal wieder über die paar Testtage angespielt, angespielt kann man nicht sagen, halbe Stunde reingekuckt und schon wieder gelagweilt fast schon angewidert, aufgehört.
Und das will schon etwas bedeuten, wenn man eigendlich sehr gerne PCSpiele spielt.
Rift würde ich nicht mal mehr geschenkt spielen wollen.
geh wo anders trollen.

edit:am besten im wow forum,da hast du ja damit angefangen.schon blöd wenn mann nichts anderes kann.
/mitleid

Zurück