Was müsste eintreten damit man ein *Remake von DAOC* erschaffen könnte ? (vieleicht sogar einen Teil 2)
Wobei ein remake auf den alten Zonen den alten skills den alten begebenheiten sicherlich auch erfolgreich sein könnte mittels der wie ich
finde fähigen Grafik Engine dei bei Rift verwendet wird. Die in der lage is Hunderete von spieler in eienr zone zu bewältigen.
Ich peröhnlich würde mich über eine neuaufmachung des Systems freuen und hätte für eine Erweiterung in ein DAOC 2 Sicherloch XXX Ideeen die sich umsätzen liesen ohne das Erfolgs System eines Kontinuirlichen PvP`s zu beschädigen ^^
Alle ehemaligen wissen sicher wie schön das Pve war und wie denoch das Pvp sich in einandergefügt hatte. Housing, Zicherweiterunge ohne eine lvl Erhöhung ohne seine einstige Arbeit zu verliehen, akzeptable craftig Chansen für items und Systeme im pve wie im pvp.
Nun ineressiert mich an das Buffed team und Alle Spieleentwickler eine FRAGE !!!
Was müsste am tun um ein Daoc neu aufzusetzen was würde es kosten es neu aufzusetzen (Rift Engien) oder gar eien 2ten Teil zu entwickeln als Daoc ?????
(Ich will hier keien blöden antworten von irgendwelchen Spinnerkiddis lesen etc.)
Es ist eine Realistische Frage "Was müsste es Kosten ?" oder "Was Könnte so etwas Kosten ?"
Mag mir daruf jemand von Buffed-Team mit eurer langjährigen MMO erfahrung wer Antworten
(Naja langjährig im Sinne von hab mitbekommen wie ihr entstanden seid
Oder Könntet ihr für diese Frage mal Aktuelle Spiele Hersteller befragen ??
Danke ^^
Thjor (Gründer der Bfom "Barbaric Forces of Midgard" Lange jahre auch bis ins Ende hinein eine Gilde die sich Hielt auch durch Skylera *World best Valkyr* Dank an alte freude Bekannte und Allierte von Lyo/Mid und allen Clustern Europas)
Möge uns die Möglichkein beschinen sein es wieder Aufleben zu lassen
DAOC FOR EVER

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx