Guten Tag!
Zu aller erst mal vorweg:
Ich bin sehr neutral was SWToR angeht und ich möchte niemanden zu Nahe treten, mit der Behauptung, dass SWToR floppen wird. Aber... wir haben es in der Vergangeheit gesehen.
Wir haben Hellgate London gesehen:
kein wirkliches MMO, aber darf trotzdem erwähnt werden. Wurde auch total gehypet und am Ende fallen gelassen. Die Server sind heute down.
Wir haben Warhammer Online gesehen:
Ein riesiger Hype! Tausende Spieler sagten, dass sie WoW den Rücken zuwenden. Kaum sind 2 Monate vorbei, kehren die meisten zurück. Das Spiel ist heute so gut wie Tot.
Wir haben Aion gesehen:
Eins von den wohl am meisten gehypten Spiele hier auf buffed vor SWToR. Ein kurzzeitiger Erfolg und grosse Ernüchterung. Auch dieses Spiel wird sich nicht mehr revolutionieren...
Wir haben Herr der Ringe Online gesehen:
Der bis jetzt beste Ableger der Sparte MMO, der sich lange halten konnte, aber sich selber, traurigerweise, mit dem F2P Prinzip, den Todesstoss gegeben hat.
Wir haben Star Trek Online gesehen:
Ein riesiger Hype um das Spiel. Und als es erschien interessiert sich fast niemand mehr dafür. Ein Beispiel, was ich stark bei SWToR auch vermuten werde.
Gegenwart: Wir werden Star Wars: The Old Republic sehen:
Und nun, warum sollte es SWToR nicht genau gleich ergehen, wie den anderen MMO-Bezahlmodellen?
Habt ihr Star Trek Online schon vergessen?
Ich werde mir das Spiel, wenn überhaupt, erst nach 2 Monaten kaufen, und mich über die Spieler informieren, wie es denn nun ist.
Und von euch will ich nun hören:
Was habt ihr für Vorstellungen, warum SWToR nicht floppen wird / soll!
Ich betone nochmals meine Neutralität gegenüber SWToR, ich beobachte nur äusserst skeptisch was geschieht.
Gruss Firemozzi
Zu aller erst mal vorweg:
Ich bin sehr neutral was SWToR angeht und ich möchte niemanden zu Nahe treten, mit der Behauptung, dass SWToR floppen wird. Aber... wir haben es in der Vergangeheit gesehen.
Wir haben Hellgate London gesehen:
kein wirkliches MMO, aber darf trotzdem erwähnt werden. Wurde auch total gehypet und am Ende fallen gelassen. Die Server sind heute down.
Wir haben Warhammer Online gesehen:
Ein riesiger Hype! Tausende Spieler sagten, dass sie WoW den Rücken zuwenden. Kaum sind 2 Monate vorbei, kehren die meisten zurück. Das Spiel ist heute so gut wie Tot.
Wir haben Aion gesehen:
Eins von den wohl am meisten gehypten Spiele hier auf buffed vor SWToR. Ein kurzzeitiger Erfolg und grosse Ernüchterung. Auch dieses Spiel wird sich nicht mehr revolutionieren...
Wir haben Herr der Ringe Online gesehen:
Der bis jetzt beste Ableger der Sparte MMO, der sich lange halten konnte, aber sich selber, traurigerweise, mit dem F2P Prinzip, den Todesstoss gegeben hat.
Wir haben Star Trek Online gesehen:
Ein riesiger Hype um das Spiel. Und als es erschien interessiert sich fast niemand mehr dafür. Ein Beispiel, was ich stark bei SWToR auch vermuten werde.
Gegenwart: Wir werden Star Wars: The Old Republic sehen:
Und nun, warum sollte es SWToR nicht genau gleich ergehen, wie den anderen MMO-Bezahlmodellen?
Habt ihr Star Trek Online schon vergessen?
Ich werde mir das Spiel, wenn überhaupt, erst nach 2 Monaten kaufen, und mich über die Spieler informieren, wie es denn nun ist.
Und von euch will ich nun hören:
Was habt ihr für Vorstellungen, warum SWToR nicht floppen wird / soll!
Ich betone nochmals meine Neutralität gegenüber SWToR, ich beobachte nur äusserst skeptisch was geschieht.
Gruss Firemozzi
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