Neuer Server gesucht

Casp

Dungeon-Boss
Kommentare
206
Hallo,

nach langer Inaktivität würde ich gerne mal wieder zu WoW zurückkehren. Allerdings befindet sich mein Hunter momentan auf Aegwynn, wo ich leider relativ unzufrieden bin, es ist einfach alles zu groß und unübersichtlich, deshalb suche ich einen neuen Server und ggf. eine neue Gilde und Mitspieler.
Die meiste Zeit meiner "WoW-Karriere" habe ich auf Vek'lor verbracht (von Öffnung des Servers bis Anfang WotLK) und er war einfach so perfekt. Man hat sich untereinander gekannt, jeder kannte die guten Spieler und Gilden des Servers, aber gleichzeitig hat man auch Gruppen für Instanzen oder raids gefunden. Leider ist good ole Vek inzwischen wirklich tot und fast alle bekannten Spieler haben dem Server oder dem Spiel den Rücken zugekehrt.

Deshalb suche ich jetzt einen Server, der auf meine Beschreibung des alten Vek'lors zutrifft, vielleicht gibt es sowas ja noch oder sind alle kleineren Server ausgestorben?

Gruß, Casp

Mughtol geht auch noch.
Gibt noch einige gute Gilden wie Irae AOD usw.
Man findet abends schon ganz gut ne Schlachtzuggrp.
Auf Hordenseite is noch bissl mehr los.

Aber dazu muss ich sagen der Trend geht zu immer weniger..
Man merkt scho nwenn man zum Beispiel so gegen 11 uhr morgens einloggt ist es schon deutlich leerer was es dann auch sher schwierig macht ne Raidgrp zu finden.

Aber glaube das ist überall so außer auf den vollen Servern (wo du ja nicht hin willst)

Hm, laut Forum so gut wie keine Allianz mehr dort..also auf Blutkessel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, ich suche einen guten und hilfsbereiten horden pve server für einen neuanfang.

kann mir da einer was empfelen, verhältnis zwichen alli und horde sollte ungefähr ausgeglichen sein.

vielen dank im voraus.

mfg.

Warum zum Geier nochmal wird immer ein neuer Thread eröffnet für solche Fragen??? Meint Ihr nich das die Moderatoren so auch schon genug um die Ohren haben?^^

Mal 'ne gegenteilige Frage:

Suche 'nen Server wo soviel wie möglich was los ist (kann auch ruhig derber vom Ton sein), sollte auch ein PVP - Server sein, ob Horde oder Allianz ist mir egal....

Welcher würde diesem Profil entsprechen?

azshara? nein da komm ich nämlich her und bin der mittlerweile einzige und verhasste entertainer weil einfach nix los ist

azshara? nein da komm ich nämlich her und bin der mittlerweile einzige und verhasste entertainer weil einfach nix los ist
"Entertainer" sind meistens totale Vollidioten, kein wunder das sie verhasst sind!

aber egal, komm auf den Blutkessel da gibts oft "Entertainment" im 2er

"Entertainer" sind meistens totale Vollidioten, kein wunder das sie verhasst sind!

Naja, was heißt Vollidiot? Ich will, dass halt mal Raids oder so gehen oder mal ein Gespräch entsteht aber das einzige was entgegenkommt ist ein Schweigen oder die Aussage ich soll die Fresse halten. Jetzt wo ich mal grad paar Server angeschaut habe, die "2er" Chatdichte um 8 Uhr morgens entspricht ja quasi der Gesamtchatdichte von Azshara in der Primetime. Das kann zum Beispiel auch nicht das Wahre sein.^^

das auf azshara nix los is ist jawohl mal grob gelogen, ich meine man hat auf allianzseite sogar einen world-chat und kann sogar im bg oder in inis mitschreiben.

und das die leute dich nicht mögen liegt ja wohl kaum an den leuten, als viel mehr an dir.
"sei immer nett zu deinen mitspielern und sie werden es auch zu dir sein." steht im login screen. steckt unglaublich viel wahrheit drin.

das auf azshara nix los is ist jawohl mal grob gelogen, ich meine man hat auf allianzseite sogar einen world-chat und kann sogar im bg oder in inis mitschreiben.

und das die leute dich nicht mögen liegt ja wohl kaum an den leuten, als viel mehr an dir.
"sei immer nett zu deinen mitspielern und sie werden es auch zu dir sein." steht im login screen. steckt unglaublich viel wahrheit drin.

Dann vergleich mal den Azshara Chat mit dem Chat eines vollen Servers, du wirst etwas dasselbe feststellen. Und ja, ich bin freundlich zu den Mitspielern hoffe ich doch mal.

hab ja bis vor 3 monaten noch aufm kult der verdammten auf hordenseite gespielt. zu wotlk ein top server gewesen: anal spiele im /2 bis in die nacht, handelsspamm, viele randomgruppen was wollte man mehr?

Komm bloss nicht nach Tirion, der ist zumindest auf Hordeseite sowas von tot...

Mich würde aber auch mal interessieren, wie Ihr Euren Server so einschätzt. Schreibt doch einfach mal Server und Fraktion und gebt 1-10 Punkte, je mehr los desto mehr Punkte...

Also:

Tirion / Horde 2 Punkte

Zurück