Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte vor HDRO Free2play wurde ein Lifetimeabo. Ich habe mich vor 2 Monaten mal eingeloggt bei HDRO und habe bemerkt, dass ich nur einen Standartaccount habe. Ist das rechtens?
ich bin mir bei dem thema nicht ganz sicher aber jeder der mal ein lifetimeabo hatte und auch alle anderen bekamen vor vielen monaten eine email in der sie aufgerufen wurden ihre alten accounts beim neuen betreiber zu resgistrieren oder sowas. ich meine mal und da spekuliere ich nun das ich auch gelesen habe das man für das ummelden seines accounts nur ein paar monate zeit hatte. wer sich in diesen monaten nicht umgeschrieben hatte auf den neuen betreiber der verliert sein altes LTA. solltest du dich aber dennoch schon nach dem aufruf dazu aufgerafft haben deinen account umzumelden hilft dir wohl nur der support weiter. hier kann dir eigentlich letztendlich niemand so richtig helfen. sorry.
und hier hab ich den link noch gefunden. wusste doch das es iwo in meiner linksammlung war ^^