zu schnell down. woran liegts?
Geschrieben 17 October 2011 - 17:10
bin mit meinem vergelter gerade dabei, die feuerlandquests zu machen. habe dabei extremste probleme gegen mehrere adds.
zwei schaffe ich gut, bei dreien wirds hart, gegen vier habe ich keine chance.
durchschnittliche gegenstandsstufe von 359, das volle, herstellbare pvp-set an, aura der vergeltung, siegel der einsicht und segen der macht aktiv.
mit anderen chars und bedeutend schlechterem equip hatte ich da keine probleme.
es liegt auch nicht an der kampfdauer bzw fehlendem schaden.
nach zwei adds muss ich mich erst mal hochheilen. kann doch nicht sein, dass ich als plattenträger dermaßen viel schaden fressen muss.
hat jemand eine idee, was ich verkehrt mache, oder ist das normal?
Was zum Henker will man mit PvP-Klamotten im PvE-Kontent? Naja ich gebs ja zu, sooo schlecht sind viele PvP-Sachen nicht und von Cata hab ich bis auf die 10Tage- Testversion auch kein Plan, aber trotzdem so viel Plan von WoW, das ich weiß, daß PvP-Gear halt im PvE-Kontent nur "suboptimal" ist. Selbst die Wachen im Alteractal sind von der Spielemechanik "nur" PvE-Mobs. Abhärtung auf den PvP-Klamotten bewirkt Schadensreduktion gegen SPIELERCHARAKTERE aber nicht bei NPC´s....
Für eventuelee Fehler stehe ich Ihnen nicht zur Verfügung, bin aber für konstruktive Kritik nicht nicht offen xD......
so long
Ford
Edit:" Hach WoWpirat, dann klopp Dich doch nur mit maximal 3 Mobs" Ford:"Danke Edit"
Dieser Beitrag wurde von Fordtaurus bearbeitet: 17 October 2011 - 17:10
viel anderes bleibt dir nicht übrig. außer essen einpacken für nach dem kampf.
5 Mobs pullen.
Vollen Schadensreduce. (20% weniger Schaden, Klassenheal(Draenei halt) & 3 Holy Power Punkte in Heal investiert)
Dazu noch Flügel an für mehr DMG & Heal Output.
Evtl noch Wächter.
Ehrlich gesagt, ich hatte bei den Mobs nie Probleme.
Die haben doch eh kein Life. Schon gar nicht wenn man als Retri die Flügel anhat fallen die schneller, als man schauen kann.
Geschrieben 17 October 2011 - 18:10
Fordtaurus, on 17 Oktober 2011 - 18:10, said:
Was zum Henker will man mit PvP-Klamotten im PvE-Kontent? Naja ich gebs ja zu, sooo schlecht sind viele PvP-Sachen nicht und von Cata hab ich bis auf die 10Tage- Testversion auch kein Plan, aber trotzdem so viel Plan von WoW, das ich weiß, daß PvP-Gear halt im PvE-Kontent nur "suboptimal" ist. Selbst die Wachen im Alteractal sind von der Spielemechanik "nur" PvE-Mobs. Abhärtung auf den PvP-Klamotten bewirkt Schadensreduktion gegen SPIELERCHARAKTERE aber nicht bei NPC´s....
"Die Antwort steckt eigentlich schon in Deinem Post :"^^ anderes, besseres equip erarbeiten.
denkst du, ich weiß nicht was abhärtung ist?
mit den selbst gebastelten klamotten hab ich alle werte besser, als mit dem grün/blauen lvlzeugs. 30k life mehr, 400dps mehr, etc... das hab ich bisher bei allen hochgelevelten chars so gehandhabt. keiner davon hat so viel schaden hinnehmen müssen, gegen mehrere mobs.
Fordtaurus, on 17 Oktober 2011 - 18:10, said:
aufm pvp-server wird auch pve gezockt, und umgekehrt. nicht jeder hat die zeit, den platz, das gold oder lust, sich zwei sets zuzulegen.
was die werte und den schaden erhöht, wird angelegt.
ich dachte ja nur, ich hätte vielleicht nen fehler bei den buffs oä...
Phisch, on 17 Oktober 2011 - 18:10, said:
was ist mit den flügeln gemeint?
Geschrieben 17 October 2011 - 19:10
Geschrieben 17 October 2011 - 20:10
und mit deiner klasse sollteste dich evtl auch mal beschäftigen !!! keine ahnung ob die nur mit autohit umhaust, aber die meisten haben doch grad mal 70-120k hp !
Dieser Beitrag wurde von spectrumizer bearbeitet: 17 October 2011 - 21:10
Änderungsgrund: Provokationspotential entfernt.
Geschrieben 17 October 2011 - 20:10
Robbenmeister, on 17 October 2011 - 20:10, said:
LoveThisGame, on 17 October 2011 - 21:10, said:
danke, dass ihrs alle ehrlich mit mir meint
ich habe den pala nach jahren wieder ausgegraben, nachdem ich acht andere klassen gespielt habe. da geht schon mal was verloren.
hab das jetzt mal mit dem unheiligtodesritter probiert, fast selbes equip. der stellt sich da mitten rein, haut alles weg, und hat danach mehr leben, als vorher.
Geschrieben 17 October 2011 - 22:10
Geschrieben 18 October 2011 - 06:10
Der Retri scheint auch erhblich mehr von den secundären Stats der Klamotte zu profitieren ( die ja auf PVE Gear statt Abhärtung drauf sind ) ähnlich dem (Gebrechens)Hexer.
Geschrieben 18 October 2011 - 09:10
Geschrieben 20 October 2011 - 10:10
Wowpirat, on 17 October 2011 - 21:10, said:
ich habe den pala nach jahren wieder ausgegraben, nachdem ich acht andere klassen gespielt habe. da geht schon mal was verloren.
ich weiss ja nicht wie ehrlich du es mit uns meinst,aber wenn du schreibst,das du "nach Jahren" deinen pala wieder hervorgeholt hast, kann der maximal stufe 80 gehabt haben,sodass du 5 komplette stufen mit millionen von erfahrungspunkten leveln musstest bis zu den feuerlandquests...also ganz so vergesslich kann man dabei nicht sein...
zusätzlich schreibst du auch noch das du voll pvp gerüstet bist und weisst nicht was mit "Flügel" gemeint ist????also irgendwas stimmt bei deinen erklärungen ganz und gar nicht...

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon