spaceflyer1982
Quest-Mob
- Kommentare
- 12
- Buffs erhalten
- 7
habe gerade mein opera aktualisieren lassen und das steht immernoch da. komisch
Guten Tag,
wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.
Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # 303-7742495-7688362 vom 15 Oktober 2011 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:
"Star Wars: The Old Republic" Voraussichtliches Lieferdatum: 23 Dezember 2011
Bitte besuchen Sie die obigen Detailseiten, um diese Artikel eventuell bei anderen Anbietern zu finden. Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung gegenstandslos. Sollte Ihre Bestellung weitere Artikel enthalten, werden die vorraetigen Artikel automatisch versendet.
Gerne koennen wir auch die bereits vorraetigen Artikel schon jetzt losschicken, wenn Sie uns online ueber "Mein Konto" den Auftrag dazu erteilen.
Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall Versandkosten faellig werden koennen. Die verzögerte Ware wird umgehend nachgeliefert, sobald sie bei uns eingetroffen ist. Ihr Konto wird erst belastet, wenn sich der Artikel im Versandprozess befindet. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns. Den aktuellen Status Ihrer Bestellung sehen Sie in der Bestellübersicht unter "Mein Konto": Einlink (Falls Sie diesen Link nicht anklicken können, kopieren Sie ihn bitte in die Adressenzeile Ihres Browsers.) (Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung,nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.) Freundliche Grüße Kundenservice Amazon.de http://www.amazon.de ============================== ***** WARUM HAT SICH DAS VORAUSSICHTLICHE LIEFERDATUM GEÄNDERT? Wir tun unser Bestes, damit unsere Einschätzungen zur Lieferbarkeit auch stimmen und gleichen unsere Daten laufend mit denen unserer Zulieferer ab. Leider kann es ab und an zu unerwarteten Änderungen kommen, wenn beispielsweise die Nachfrage nach einem Artikel sprunghaft ansteigt oder sich das Erscheinungsdatum eines Artikels verschiebt. ***** WIE ÄNDERE ODER STORNIERE ICH MEINE BESTELLUNG? Sie können Ihre Bestellung jederzeit über "Mein Konto" auf unserer Website (http://www.amazon.de) ändern, solange sie sich noch nicht im Versandprozess befindet. Klicken Sie dazu auf "Offene Bestellungen anzeigen". ***** WAS MACHE ICH, WENN ICH EINE BEREITS VERSANDTE BESTELLUNG NICHT MEHR BENÖTIGE? Wenn die versandte Bestellung nicht mehr rechtzeitig ankommt, können Sie entweder die Annahme verweigern oder die Sendung über das Rücksendezentrum (www.amazon.de/ruecksendezentrum) zurückgeben. ***** WIE KONTAKTIERE ICH SIE ZU MEINER BESTELLUNG? Wenn Sie weitere Fragen haben oder unseren Kundenservice kontaktieren möchten, klicken Sie bitte auf folgende Hilfeseite zum Thema „Versand und Verfügbarkeit" :
Nocheinlink
community leader lars kümmert sich anscheinend selbst um das problem
http://www.swtor.com...=557005&page=13
Den PreOrder-Code den du damals zu deiner Vorbestellung deiner SW:TOR Collectors Edition erhalten hast ist natürlich weiterhin voll gültig, da du diesen bereits hier in deinem SW:TOR Account registriert hast. Deine Datums-Eingabe zählt daher natürlich weiter für dich. Keine Sorge.
Es liegt dann an dir persönlich welchen SW:TOR Vollversions-Code du am Release-Tag oder nach dem Release-Tag eingibst und aktivierst.
Du kannst selbstverständlich deine SW:TOR Collectors-Edition abbestellen und dir erneut eine SW:TOR Standard Edition vorbestellen und es ist egal wo du diese dann vorbestellst.
Du wirst dann nochmals erneut einen PreOrder-Code für die Vorbestellung der SW:TOR Standard Edition erhalten. Dieser ist für dich aber völlig belanglos da du bereits einen SW:TOR PreOrder-Code in deinem SW:TOR - Account registriert hast. Somit kannst du diesen dann verschenken oder einfach liegen lassen.
Also wie lange diese Kulanz Zeit sein wird kann ich dir leider auch nicht ganz genau sagen, aber sicherlich ca. 1-3 Tage.
Ich möchte jetzt nicht zu negativ oder positiv klingen, aber 1-2 Wochen wird es nicht dauern, auch wenn Schnee fällt oder während und in der Weihnachtszeit mit einem erhöhten Lieferaufkommen zu rechnen ist.
Also wenn es wirklich extrem krass blöd kommt, wirst du dennoch spätestens am 27./28.12.2011 dein Paket bekommen. Sicher ich kann nicht 100% meine Hand dafür ins Feuer legen, aber das wäre dann schon einmalig / erstmalig wenn es 2 Wochen ab dem 22.12.2011 dauern würde. http://cdn-www.swtor.com/community/images/swtor/smilies/smile.png
Wird schon alles schief gehen.
Vor allem hab ich vor kurzen die Vorbestellung storniert, um die Versandoptionen zu ändern. Jetzt kann ich den neuen Code nimmer eingeben -.-
Guten Abend, Herr _, Vielen Dank für Ihr Schreiben an amazon.de. Wie ich sehe haben Sie den Artikel "Star Wars: The Old Republic" am 15.10.2011 bei uns vorbestellt. Ich kann Sie beruhigen, bei diesen Artikeln handelt es sich um Titel, die wir so früh erhalten, dass wir sie auch mit Standardversand am Erscheinungstag selbst ausliefern können. Das angegebene Lieferdatum unter "Mein Konto" ist in diesem Fall falsch. Ich bitte um Ihr Verständnis. Wir gehen davon aus, dass Sie den Artikel wie gewünscht am 20.12.2010 geliefert bekommen. Bitte beachten Sie: Sollten Sie eine E-Mail von uns erhalten haben, in der der Liefertermin mit April 2012 angegeben ist, bitte ich Sie diese einfach zu ignorieren. Zu Ihrer zweiten Frage : Vielleicht haben Sie es übersehen, aber die Antwort steht bei uns auf der Aktionsseite. Hier für Sie der Link: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_160621367_3?ie=UTF8&docId=1000539983&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=17MR1GXDQC329AFV6F9B&pf_rd_t=201&pf_rd_p=248489887&pf_rd_i=B002LVULXW Bitte beachten Sie: Auf Grund der hohen Nachfrage können wir pro Kunde nur jeweils ein Exemplar der Standard und der Collector’s Edition von Star Wars: The Old Republic akzeptieren. Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren, werden die Vorbesteller-Boni deaktiviert. Käufe über Amazon.de Marketplace sind von dieser Aktion ausgeschlossen. Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen, wünsche Ihnen einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß mit Amazon.de.
Opera-Supercache .. *g*
[font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"]voraussichtliches Versanddatum: 20. Dezember 2011[/font]
[font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"]Lieferung voraussichtlich: 22. Dezember 2011
Vielleicht liegt das Versanddatum April an der tollen "ich muss immer alles im Ausland bestellen PEGI Version".Aber ich kann mir auch vorstellen, dass es nur ein Fehler ist im System war. Die Mails werden ja nicht manuell verschickt.[/font]
Tja, der Release ist ja auch "nur" in ausgewählten europäischen Ländern am 22.12.
Ich meine mich erinnern zu können, dass Stephen Ried gepostet hat, dass Spieler die im Early-Access sind auch nach dem Release noch ein paar Tage mit dem Early-Access-Code spielen können, wenn das Spiel erst später geliefert wird. Ich find den Post aber grad net (kann auch sein das es Twitter war). Ich schau mal noch ob ich es finde.Hallo zusammen,
mit Schrecken habe ich eine Mail von Amazon bekommen mit folgendem Inhalt und möchte eure Meinung hören, was ihr nun an meiner Stelle machen würdet (oder macht, denn ich denke ich bin nicht der Einzige, der sie erhalten hat) - woanders kaufen, abwarten und Tee trinken, sich beschweren, denn der offizielle Releasetermin wurde ja nach vorne gezogen und nicht nach hinten (also kein Grund warum Amazon die Auslieferung verzögert),....?:
-----------------------------------------------------------------
"Guten Tag,
wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.
Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx vom 10 August 2011 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:
"Star Wars: The Old Republic"
Voraussichtliches Lieferdatum: 23 Dezember 2011
Bitte besuchen Sie die obigen Detailseiten, um diese Artikel eventuell bei anderen Anbietern zu finden.
Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels ......."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin echt geschockt, BioWare macht uns erst die Hoffnung auf ein früheres Erscheinungsdatum und nun wirft Amazon alles wieder durcheinander? Bin wirklich verwirrt und weiß nicht, was ich nun machen soll.
Abbestellen und hoffen daß ich es im Laden früher bekomme? Aber was ist dann mit der eigentlich doch versprochenen "Vorbesteller dürfen früher spielen" - Option? Geht die nun gänzlich verloren dank Amazon?
Oder bekommen die Vorbesteller doch noch auf irgendeinem Wege ihre Versionen früher? Aber wie?
Was macht ihr mit der Situation???