orkman, on 22 October 2011 - 16:10, said:
Laut Firun (ich weiß nicht ob es stimmt aber er hat aus den Regelnzitiert), bekommen Spieler die eine CE aktivieern UND den Jahrepass haben, 4 Monate WoW "gratis" anstatt der D3 Onlineversion + natürlich sämtliche Vorzüge beider Titel
Edit:
Was ist, wenn ich die Collector's Edition von Diablo III erwerbe?
Falls ihr euch dazu entschließt, die Collector's Edition von Diablo III bei Erscheinen des Spiels zu holen und deren Key dem Battle.net-Account mit dem laufenden Jahrespass hinzuzufügen, dann erhaltet ihr all die Boni der Collector's Edition als auch zusätzliche 4 Monate Spielzeit für World of Warcraft, die in die 12-monatige Verpflichtung für den Jahrespass mit einfließen. Gebt, nachdem ihr die Collector's Edition von Diablo III erworben habt, einfach den Produkt-Key auf dem Battle.net-Account ein, der für den Jahrespass genutzt wurde, und ihr erhaltet die nächsten 4 Monate Spielzeit für World of Warcraft gratis. Wenn ihr also beispielsweise einen Monat Spielzeit für World of Warcraft auf eurem Account habt, wenn ihr den Produkt-Key der Diablo III-Collector's Edition eingebt, so wären es fortan 5 Monate, bis die nächste Zahlung für das Abonnement fällig wäre.
Aus
http://eu.blizzard.c...WFAQ&rhtml=true
darkplayer12, on 22 October 2011 - 16:10, said:
mal ne frage muss man wen man das jahresabo machtmit kreditkarte zahlen oder gehtes auch mit der gamecard?
Muss ich während der gesamten 12 Monate ein gültiges Abonnement haben?
Ja, ein gültiges Abonnment muss während der gesamten 12 Monate aufrechterhalten werden.
Kann ich im Rahmen dieser Aktion auch Game Time Cards benutzen?
Jegliche dem Account hinzugefügte Spielzeit kann im Rahmen dieses 12-Monate-Abonnements genutzt werden.
DH: du musst die Anmeldung zwar per ELV oder Kreditkarte machen (sonst geht es nicht) kannst aber dann einfach immer Gamecards VOR der nächsten Abbuchung einschieben (was aber sicherlich irre aufwändig und kompliziert ist)
Dieser Beitrag wurde von Derulu bearbeitet: 22 October 2011 - 16:10