Wie Schnell den skil hochmachen?

Madedman

Rare-Mob
Kommentare
24
Hab vor einigen tagen einen neuen char angefangen (zwerg/barde)und mit ihm den beruf des gelehrten gewählt mein problem nun ist das ich leider in der ered luin wo ich grad in der gegend dieser Handelsstadt queste zwar reichlich vasen und urnen finde diese allerdings erst ab der stufe des lehrlings erforschen kann.
Meine Frage:Wie kann ich meinen skill(der derzeit noch auch 24 ist) am anfang auf 200 treiben?
Bin für jeden tipp dankbar

Hab vor einigen tagen einen neuen char angefangen (zwerg/barde)und mit ihm den beruf des gelehrten gewählt mein problem nun ist das ich leider in der ered luin wo ich grad in der gegend dieser Handelsstadt queste zwar reichlich vasen und urnen finde diese allerdings erst ab der stufe des lehrlings erforschen kann.

NUn du wirst wohl zurück zu Torins Tor oder ein anderes Anfaangesgebiet reisen müssen und dir dort erstmal die Werkstoffe für die niedrigeste Stufe erarbeiten... Vasen und z.B. Die Bilwisse dropen das Zeugs das du brauchst...

Kenne mich in torins Tor nicht aus, ich hab die zutaten im Mückenwassermoor gesammelt, wenn da kein anderer unterwegs ist und die Urnen einsammelt gibts da 3 Stück die man gut im Kreis ablaufen kann und sein zeug schnell zusammenhat, würd mal sagen so ne stunde und du hast die erste Stufe auf fertig gemeistert.

Gruss Kulunki
Barde
Maiar

NUn du wirst wohl zurück zu Torins Tor oder ein anderes Anfaangesgebiet reisen müssen und dir dort erstmal die Werkstoffe für die niedrigeste Stufe erarbeiten... Vasen und z.B. Die Bilwisse dropen das Zeugs das du brauchst...
Kenne mich in torins Tor nicht aus, ich hab die zutaten im Mückenwassermoor gesammelt, wenn da kein anderer unterwegs ist und die Urnen einsammelt gibts da 3 Stück die man gut im Kreis ablaufen kann und sein zeug schnell zusammenhat, würd mal sagen so ne stunde und du hast die erste Stufe auf fertig gemeistert.
Gruss Kulunki
Barde
Maiar

die dinger gibt's in der bilwissfestung in ered luin wenn du bei noglond den berg zu der festung hochgehst.
geh am besten nachts hin, da isses tagsüber heftigst überfarmt. später wird's einfacher, da solltest du auch im breeland fündig werden. der gelehrte ist echte plackerei. ich hab 4 monate gebraucht um grossmeister zu werden und hab viel zeit investiert. man kann aber wenn man mal grossmeister ist gut geld machen damit.
mittlerweile geht's vermutlich schneller mit dem leveln, weil man ja den radar hat, den es anfangs auch nicht gab.

Gerade die ersten 2 Stufen kann man auch sehr gut mit Farben skillen. Die Rezepte gibts aber nicht beim Stufenaufstieg sondern als Drop (->AH). Wenn man also gut an Umbra, Sienna und Kupfersalze der Schürfer kommt (Mainchar, Gildies, AH,...) lohnt es sich nach den Rezepten Ausschau zu halten. Und natürlich alle Schafgarben pflücken die man sieht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück