Bestes Skillverfahren

BoomLabor

Rare-Mob
Kommentare
203
Buffs erhalten
54
Nach der Ankündigung von World of Warcraft: MoP will ich endgültig weg von dem Mist.
Habe mal wieder in Rift reingeschaut (Probeaccount) und fühle mich ein wenig überfordert mit den ganzen Seelenbäumen.

Ich wollte heilen aber keine Probleme beim Soloquesten haben.
Bin Magier und Chloromant, Beherrscher und Archont.
Ist das eine gute Wahl?

Leider finde ich diese riesigen Skillbäume die man sehr schnell im Spiel bekommt ein wenig erschreckend.
Sollte ich erstmal in einem Baum bleiben? Eine Mischung anstreben? Ich seh bei den tausend Talenten noch nicht richtig durch.

Hey,

zum sololeveln würde ich eine Pyromant/Elementaris Skillung empfehlen und primär in den Pyro baum skillen nur wenn du nicht weiterskillen kannst dann in den Ele baum. Vorteil hier ist das Pet vom Ele welches du sehr gut zum tanken einsetzen kannst und dann mit den feuerzaubern schnell den gegner weghaust.

Fürs heilen ist der Chloro die einzige wahl die der Magier hat - nur ist es mit Chloro schwer und langwierig zu sololvln da dir einfach der dmg fehlt um die mobs schnell umzuhauen.

kauf dir am besten einfach beim magier lehrer eine zweite rolle, zwischen den beiden kannst du dann immer herumswitchen

Zurück