Warum Mists of Pandaria das schlechteste Addon von allen wird!

Stimmst du der Begrüdung zu?

  • Ja

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fröstler

Rare-Mob
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
359
Reaktionspunkte
32
Kommentare
232
So also die Begründung ist ganz einfach:

Addon heißt "Mists of Pandaria" - > Das Wort "Mist" ist schon mitdrin, also kommt da nur Mist bei raus - klingt logisch - ist es auch.


Desweiteren, gibt es schwachsinnige Petkämpfe (brauch kein Mensch, den Kram), Pandarenmist ( Eine Fraktion die für Ally und Horde kämpft (?)) Talentsystem komplett im Eimer, und keinen "Bösen" zum bekämpfen. Und dann wird auch mal wieder ne sinnlose neue Klasse eingeführt, die sowieso keiner braucht - genauso wie der DK - der Mönch.



Und dann ist auch noch der Hauptfokus auf PvP ausgelegt. Das müsst ihr euch mal vorstellen! Wir Lvln extra 5 Level um uns dann nur gegenseitig zu bekämpfen - rein vom logischen her, wieso müssen wir 5 Lvl hochlvln wenn wir uns schon jetz gegenseitig bekämpfen können bzw schon immer ??? Bei einem Oberbösewicht hingegen ist es logisch, das man stärker sein muss, aber hier ist diese Levelerhebung eigentlich total überflüssig, wenn man doch eh nur gegen die Ally oder eben Horde kämpft - das können wir jetz auch schon.

Im gesamten habe ich den Eindruck das dieses Addon einfach nur irgendwie zusammengebastelt wurde - das muss man sich in etwas so vorstellen, man hatte als Grundprinzip den Pandarenmist und dann haben sie gemerkt "Mist, das reicht nicht ganz vom Umfang her" Also müssen wir noch was machen, ach komm "Lasst uns einfach nochmal die Talente umwalzen und neumachen" und schon haben se wieder ein neues Feature. Dann so "hmm immer noch zu wenig" "Es muss noch bisschen mehr sein" "Ach komm machen wir einfach irgendwas- hmm wie wäre es mit Petkämpfen?" Naja so hat Blizzard einfach aus irgendeinen Mist ein Addon zusammengewürfelt, sodass es auch den Umfang eines Addon hat, und die Kohle fließt, ob die Features nun gut oder schlecht sind interesiert denen gar nicht und obs den Leuten gefällt anscheind viel weniger, hauptsache nen Addon ist draußen und es werden irgendwelche Features im Trailer eingeblendet - im Sinne - das kommt immer gut an.


Und zu allerletzt - ich glaube soviel Negative Äußerungen von Spielern über ein Addon gab es vorher noch nie bei WoW, sei es zu Cata, WoltK oder BC. Damit ist das Addon "Mist" den anderen schonmal vorraus.



Ich denk mal das reicht als Begründung aus.
 
So also die Begründung ist ganz einfach:

Addon heißt "Mists of Pandaria" - > Das Wort "Mist" ist schon mitdrin, also kommt da nur Mist bei raus - klingt logisch - ist es auch.


Desweiteren, gibt es schwachsinnige Petkämpfe (brauch kein Mensch, den Kram), Pandarenmist ( Eine Fraktion die für Ally und Horde kämpft (?)) Talentsystem komplett im Eimer, und keinen "Bösen" zum bekämpfen. Und dann wird auch mal wieder ne sinnlose neue Klasse eingeführt, die sowieso keiner braucht - genauso wie der DK - der Mönch.

Allein wegen dem Anfang deines "ernst" gemeinten Threads bin ich schon drauf und dran ihn zu schließen und vielleicht möchtest du noch mal einen neuen Eröffnen mit etwas weniger provokativen Inhalt und besseren Umgangston.. .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück