absoluter anfänger

diabolina

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo,

ich habe mit HdRo angefangen und mich, da ich auch schon in anderen MMo´s Heiler spielte, für einen Barden entschieden,

Doch leider bin ich ein wenig überfragt , kann mir vieleicht eine einfach Standartrota nennen ?

Ich seh wirklich nur da muss dies vorher " gezündet" werden damit das funzt..Hilfe......

Alles was ich bis jetzt im Netz gefunden habe war alles für höhere Level, meiner ist aber erst level 11 , und mein Spielpartner , verkloppt alles und ich heile ihn halt, so wie es in anderen MMO´s auch schon gewesen ist

Naja , nu schmiert er mir ab , was er gar nicht gut findet

Es demotiviert mich ein wenig langsam.

Ich möchte es schon von anfang an richtig machen .

jemand nen Tipp ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen,

eine direkte "Rota" gibt es nicht.

Aber verschiedene Aufbaumechaniken. Lese dir bitte dies http://www.lotro.com/gameinfo/devdiaries/1388-rise-of-isengard-minstrel-developer-diary-?lang=DE durch.
Das ist wie eine kleine Anleitung für den neuen Barden.

Im Prinzip läuft es so ab.. du Spielst 3 Balladen (egal welche) danach spielst du die Hymnen (die bestimmte Buffs geben). Brauchst du starke Heilung oder starken Schaden ... dann nutzt du die Coda (damit löschst du aber auch alle Buffs).

Für Einzelschaden: Ballade - Ballade - Ballade - CODA

Für Buffs/Heilungsunterstützend: Ballade - Ballade - Ballade - Hymnen - hohe Heilung benötigt - > CODA

Hoffe es hilft und noch ein schönes WE

Beste Grüsse

Das ich meinen zweiten Barden hochgespielt habe, ist vorm Isengard-Update gewesen - deswegen könnte meine Ausführung schon überholt sein ... im Niedriglevelbereich ist der Barde als Heiler noch nicht wirklich vorgesehen. Er macht ne Menge Schaden (bekommt auch bei Zeiten die Kriegsrede) und hat nur äußerst wenige Heilskills. Die wichtigen kommen erst so um Lvl. 20 - wenn es dann auch langsam ins große Hügelgrab geht - zu zweit ist eigentlich nur zu empfehlen, vielleicht 1, 2 Gegner weniger zu pullen, dann ist Heilung nicht nötig ... btw. ich fände es auch arg langweilig, wenn sich meine Barden nicht ab und an Solo austöben könnten und die Theorbe am Schaft packen und dem Gegner gepflegt über den Kopf hauen ...

Zurück