buffed.de Community Foren: Gebannt ohne Grund - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

Gebannt ohne Grund

#1 Mitglied ist offline   Aleenaa 

• Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIP

Geschrieben 25 October 2011 - 14:10

Hallo liebe Gemeinde
Ich war schon etwas länger nicht mehr im Spiel.Nun wollte ich mich heute wieder einloggen,ich habe das Spiel aktualisiert und dann tja nix da,ich bin gebannt worden.Als ich auf meinen Account auf turbine mich eingeloggt habe,sah ich das der Bann bis zum Jahr 2038 andauern soll.Ich hab gar nichts gemacht und warum das nun?Ich hab Ticket geschrieben weiss aber nicht ob die antworten werden da ich dem englischen nicht so mächtig bin und ich auf deutsch geschrieben habe.Ins Spiel komm ich ja leider nicht,kann also ingame auch niemanden fragen was ich nun machen kann.Ich rufe auf jeden Fall nicht bei turbine an,da ich kein Bock habe,nach Amerika zu telefonieren.Hat jemand noch eine Idee,wie ich wieder ins Spiel komme.Ich kaufe mir die ganzen Spiele kein zweites Mal,das ist sicher.
LG Cindy

ach so vergessen Spiel ist Herr der Ringe online

Dieser Beitrag wurde von Aleenaa bearbeitet: 25 October 2011 - 14:10

0

#2 Mitglied ist offline   ReadyToFall_24 

• Veganer
  • PIPPIP

Beitrag anzeigenAleenaa, on 25 October 2011 - 15:10, said:

Hallo liebe Gemeinde
Ich war schon etwas länger nicht mehr im Spiel.Nun wollte ich mich heute wieder einloggen,ich habe das Spiel aktualisiert und dann tja nix da,ich bin gebannt worden.Als ich auf meinen Account auf turbine mich eingeloggt habe,sah ich das der Bann bis zum Jahr 2038 andauern soll.Ich hab gar nichts gemacht und warum das nun?Ich hab Ticket geschrieben weiss aber nicht ob die antworten werden da ich dem englischen nicht so mächtig bin und ich auf deutsch geschrieben habe.Ins Spiel komm ich ja leider nicht,kann also ingame auch niemanden fragen was ich nun machen kann.Ich rufe auf jeden Fall nicht bei turbine an,da ich kein Bock habe,nach Amerika zu telefonieren.Hat jemand noch eine Idee,wie ich wieder ins Spiel komme.Ich kaufe mir die ganzen Spiele kein zweites Mal,das ist sicher.
LG Cindy

ach so vergessen Spiel ist Herr der Ringe online

Bist du dir sicher, das du keine E-Mail oder dergleichen bekommen hast?
Kommt mir sehr komisch vor, denn soweit ich weiß, keiner irgendwo
gebannt wird, ohne auch nur ein Bisschen den Grund zu erfahren...
Wenn du wirklich nichts bekommen hast, hilft nur ein Anruf,
oder ein Freund, der dir Ingame ein Ticket schreibt!

MFG

RTF
0

#3 Mitglied ist offline   Aleenaa 

• Mitglied
  • PIPPIP

Beitrag anzeigenReadyToFall_24, on 25 October 2011 - 14:10, said:

Bist du dir sicher, das du keine E-Mail oder dergleichen bekommen hast?
Kommt mir sehr komisch vor, denn soweit ich weiß, keiner irgendwo
gebannt wird, ohne auch nur ein Bisschen den Grund zu erfahren...
Wenn du wirklich nichts bekommen hast, hilft nur ein Anruf,
oder ein Freund, der dir Ingame ein Ticket schreibt!

MFG

RTF

ich habe keine mail oder sonst etwas bekommen,deswegen hab ich mich auch gewundert das ich ein Bann drauf hab.Ich möchte aber nicht in Amerika anrufen und Ewigkeiten in einer Warteschleife hängen und die minute kostet einen Haufen Geld.Tja also wenn Turbine sich nicht meldet dann werde ich meinen Account in die Tonne hauen,dann spiele ich eben nicht mehr.Ärgert mich nur wegen den vielen schönen Items und meiner Kleinen Aleenja.
0

#4 Mitglied ist offline   Wizzkid 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 25 October 2011 - 15:10

Das passierte in der letzten Zeit häufiger, wenn ein Account gehackt wurde, ist einem Kollegen in der Sippe auch passiert (der länger nicht on war).
Dann gibt es von Turbine sicherheitshalber einen Bann, den man ohne Probleme über Deutscher Kundendienst von Turbine wieder aufheben lassen kann.
Das dauerte bei ihm zwei, drei Tage, dann kam eine Reaktion, dann nochmal drei Tage und alle Chars waren komplett wieder hergestellt, inkl. Gold.

Dieser Beitrag wurde von Wizzkid bearbeitet: 27 October 2011 - 06:10

0

#5 Mitglied ist offline   ReadyToFall_24 

• Veganer
  • PIPPIP

Geschrieben 25 October 2011 - 15:10

Beitrag anzeigenAleenaa, on 25 October 2011 - 15:10, said:

ich habe keine mail oder sonst etwas bekommen,deswegen hab ich mich auch gewundert das ich ein Bann drauf hab.Ich möchte aber nicht in Amerika anrufen und Ewigkeiten in einer Warteschleife hängen und die minute kostet einen Haufen Geld.Tja also wenn Turbine sich nicht meldet dann werde ich meinen Account in die Tonne hauen,dann spiele ich eben nicht mehr.Ärgert mich nur wegen den vielen schönen Items und meiner Kleinen Aleenja.

Bist du dir auch sicher, bei der E-mail nachgeschaut zu haben, die für Account registriert ist?
Denn wie Wizzkid schrieb, sollte immerhin eine Mail, mit Sicherheit gesendet worden sein...
Aber einfach am Besten, wie gesagt, Anrufen!
0

#6 Mitglied ist offline   Gerofriet 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 25 October 2011 - 16:10

Hallo,
dein Problem ist im offiziellen Forum auch immer wieder gefragt. Der übliche Grund ist das Daten-Leck bei Turbine gewesen.
In Verdachtsfällen auf Account-Hack wurde dieser vorsorglich gesperrt, um weitere Schäden zu verhindern.
Wie bereits bemerkt an den deutschen Support wenden. Die regeln das.
MfG
Gerofriet
0

#7 Mitglied ist offline   Theosch/Ronnvomfels 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 25 October 2011 - 16:10

Beitrag anzeigenAleenaa, on 25 Oktober 2011 - 15:10, said:

Die entsprechenden Mails landen vorzugsweise im Spamordner und da kommt man bei vielen Anbietern ohne "besonderes Nachschauen" nicht ran. Ich selbst hab von der Sache auch nichts mit bekommen. Es war reiner Zufall, daß ich zur rechten Zeit mal wieder in HDrO und neuem Paßwort reingeschaut hab.
Hab erst letzte Woche eine Mail von Noredingsda im Spamordner gefunden, in der Behauptet wurde: ich hätte meinen WoW-Account verkauft und müsse mich unbedingt über den Link als wirklicher Besitzer Zertifizierung.
Ihr dürft raten:
a) Phishingmail
b) neue Masche um inaktive Accounts zu aktivieren
c) sie haben nach 3 Jahren endlich meinen damals gemeldeten Umzug registriert und halten das für Accountverkauf
und nicht nur deswegen gibt es gute Gründe Mails im Spamordner mit Vorsicht zu behandeln.
0

#8 Mitglied ist online   Elrigh 

• El Capitano
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 25 October 2011 - 23:10

Was auch passiert sein kann:
Der Account wurde gehackt, der Hacker hat die E-Mail-Adresse des Accounts geändert und ist dann aufgefallen. Deshalb der Bann und keine E-Mail.
0

#9 Mitglied ist offline   Aleenaa 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 27 October 2011 - 08:10

Also ich habe turbine support Bescheid gegeben,also ich wurde wohl gehackt sie haben dann nochmal nach meinen ganzen Daten gefragt das ich erstmal den PC durchsuchen soll nach Vieren und Trojaner und dann die ganzen Passwörter ändern sollte nachdem ich dies getan hatte sollte ich mich wieder bei denen melden.Bis jetzt aber ist der Bann immer noch nicht behoben.Daten im Account wurden bei mir aber nicht geändert,war alles noch beim alten.Wie ist denn das wenn meine Chars alle nackig sind,oder gar gelöscht?Werden die dann ohne das ich nochmal ein Ticket schreibe wieder hergestellt?Weisst das einer?Dank Euch für die vielen Antworten.
0

#10 Mitglied ist offline   Aleenaa 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 27 October 2011 - 09:10

so das hab ich nun nochmal bekommen,ich muss also nun nur noch warten.Bin gespannt wie lange das nun wirklich dauert.

Gruß Cindy,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Der Bann wird von unseren amerikanischen Kollegen der Betrugsabteilung aufgehoben. Sie werden dich per Email informieren, sobald dies geschehen ist. Die Abwicklung dauert in der Regel 1-3 Tage. Bitte schreibe keine zusätzlichen Tickets zu diesem Anliegen, da dies die Bearbeitung verzögern kann. Nutze stattdessen jeweils die Antworten Funktion um bestehende Tickets zu ergänzen.

Vielen Dank

Der technische Kundendienst
0

#11 Mitglied ist offline   Aleenaa 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 04 November 2011 - 11:11

Beitrag anzeigenAleenaa, on 27 October 2011 - 09:10, said:

so das hab ich nun nochmal bekommen,ich muss also nun nur noch warten.Bin gespannt wie lange das nun wirklich dauert.

Gruß Cindy,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Der Bann wird von unseren amerikanischen Kollegen der Betrugsabteilung aufgehoben. Sie werden dich per Email informieren, sobald dies geschehen ist. Die Abwicklung dauert in der Regel 1-3 Tage. Bitte schreibe keine zusätzlichen Tickets zu diesem Anliegen, da dies die Bearbeitung verzögern kann. Nutze stattdessen jeweils die Antworten Funktion um bestehende Tickets zu ergänzen.

Vielen Dank

Der technische Kundendienst

4.11.2011 Nachtrag und Schließung des Themas

Heute habe ich von turbine Ingame Post bekommen.Man bot mir 27 Gold für meine Sachen an,da man diese nur zum Teil wieder herstellen konnte.Soweit so gut,es wurden etliche unbedeutende Sachen wieder hergestellt,im Haus sind die Möbel wieder da und die Hälfte der Sachen die in den Truhen lagen.Leider sind die Bankfächer leer geblieben,aber das scheint mir jetzt ein guter Preis als Ersatz zu sein.Leider wurde mein Horn welches ich ingame durch einen code erhalten hatte nicht zurückerstattet was wirklich schade ist.
Mein coole Angel ist auch weg,hoffe das ich im Auktionshaus eine gute finde.
Damit schließe ich nun hier das Thema.
LG Aleena
0

#12 Mitglied ist offline   Norei 

• Zitiert in 2 buffed-Heften
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 04 November 2011 - 14:11

Beitrag anzeigenAleenaa, on 04 November 2011 - 11:11, said:

4.11.2011 Nachtrag und Schließung des Themas

Heute habe ich von turbine Ingame Post bekommen.Man bot mir 27 Gold für meine Sachen an,da man diese nur zum Teil wieder herstellen konnte.Soweit so gut,es wurden etliche unbedeutende Sachen wieder hergestellt,im Haus sind die Möbel wieder da und die Hälfte der Sachen die in den Truhen lagen.Leider sind die Bankfächer leer geblieben,aber das scheint mir jetzt ein guter Preis als Ersatz zu sein.Leider wurde mein Horn welches ich ingame durch einen code erhalten hatte nicht zurückerstattet was wirklich schade ist.
Mein coole Angel ist auch weg,hoffe das ich im Auktionshaus eine gute finde.
Damit schließe ich nun hier das Thema.
LG Aleena

Schön, dass es halbwegs gut ausgegangen ist. Für 27 Gold bekommst du definitiv eine gute Angel und noch etwas mehr. Und meine ganzen Bankfächer entleeren für x Gold hört sich nach einem prima Deal an, da ist eh noch 75% alter Quatsch.

Wenn du dein Horn suchst, probier mal /reclaim, wenn du auf Englisch spielst oder /wiederherstellen (?), wenn du auf deutsch spielst. (Edit: Auf deutsch heißt es /einlösen)

Dieser Beitrag wurde von Norei bearbeitet: 04 November 2011 - 14:11

0

#13 Mitglied ist offline   Aleenaa 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 08 November 2011 - 13:11

Beitrag anzeigenNorei, on 04 November 2011 - 14:11, said:

Schön, dass es halbwegs gut ausgegangen ist. Für 27 Gold bekommst du definitiv eine gute Angel und noch etwas mehr. Und meine ganzen Bankfächer entleeren für x Gold hört sich nach einem prima Deal an, da ist eh noch 75% alter Quatsch.

Wenn du dein Horn suchst, probier mal /reclaim, wenn du auf Englisch spielst oder /wiederherstellen (?), wenn du auf deutsch spielst. (Edit: Auf deutsch heißt es /einlösen)

Dank Dir für den Tipp,werde ich mal ausprobieren.

funktioniert,hab alles nochmal bekommen.Thanks

Dieser Beitrag wurde von Aleenaa bearbeitet: 08 November 2011 - 13:11

0

#14 Mitglied ist offline   llcool13 

• BAZINGA
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 08 November 2011 - 18:11

Freut mich für dich das dein Account wieder verfügbar ist.
Aber ich hoffe das 27 Gold nicht der Standartsatz bei sowas ist.
Ich habe grob geschätzt Items für locker 250 Gold in den Truhen.
Da hoffe ich doch das mein Account niemals gahackt wird ;).
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder